Bewertungen von Gästen für Hansa Apart-Hotel

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 7,9

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Das Frühstück ist evtl. nicht 4-Sterne-Niveau.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Fischer, D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Bedienung im Restaurant sehr professionell 

Negativ:
Empfangspersonal Abendschicht muss an Freundlichkeit arbeiten 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Burgmann S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Zimmer und Bad, sowie Flure waren total überhitzt. Die Klimaanlage war abgeschaltet. Es waren gar keine Anstalten unternommen worden, Zimmer, Bad oder Flure zu lüften. Das machte das Schlafen unerträglich bis hin zu Herz- und Kreislaufbeschwerden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Nammert M. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Die Frühstücksleistung hinkt im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie: Kaum Auswahl an Brötchensorten, Wenige Körnerbrötchen sind schnell vergriffen. Bananen teilweise aufgeplatzt. Am 1. Tag keine Brot vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Exner T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr angenehmes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Maul M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
tolles Früstücksbuffett, Parkplatz am Hotel.
br /idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung (in 10 - 15 Minuten ist man in der Innenstadt)

Negativ:
Checkin vor 15 Uhr war nicht möglich, das Zimmer war bei dem Sommerwetter sehr warm und stickig, die Klimaanlage hat nicht funktioniert, Die Badewanne mit Dusche ist umpraktisch, zum einen weger der Rutschegefahr und der hohe Wannenrand verlangt etwas Sportlichkeit.... :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
freundlichkeit des Personals

Negativ:
Beim Frühstück waren öffters Sachen leer und es dauerte bis es wieder aufgefüllt wurde. Abreisende Busgruppen ab 6:00 Uhr, wober der Bus die ganze Zeit den Motor an hatte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
GÖSENBAUER W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Es liegt sehr gut und sehr freundliches Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Datzmann A. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Wunderschönes Frühstück, sehr hilfbereite Bedienungen

Negativ:
Die Bettdecke hatte einen ungemütliche Oberfläche und das Bett war mir persönlich zu hart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Ilk A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Allgemein alles gut. Tiefgarage, Frühstucksraum, Restaurant.

Negativ:
Kissen. Die Kissen sind sehr alt und dünn.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Die Glaswand deckt nur die Hälfte der Badewanne ab. Beim Duschen gelangt das Wasser über den offenen Abschnitt auf den Boden. Rutschgefahr. Barrierefreie Duschkabine wäre praktischer. (Auch für ältere Gäste.)
br /
br /Kofferablage zum Auspacken wäre gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Nennstiel N. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Alles top.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zentrumsnah und trotzdem ruhig, mit dem KFZ gut gerreichbar

Negativ:
schlecht ausgeschildert, Dusche in der Badewanne nur für ganz fitte Personen geeignet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Kaum Auswahl bei Semmeln und nur ein. Mini-Vollkornbrot. Wir kamen eine Stunde vor Früh.Ende, da gab es nur noch aufgebackene Mini-Billig-Semmeln. Das Ei schmeckte medizinisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Frühstück Käseauswahl Weichkäse fehlte, nur Schnittkäse vorhanden, Brötchen- und Brotauswahl mäßig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Angermann R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Wir hatten ein Zimmer zur Strasse in der 3. Etage. Die Fenstzer dämmen der Strassen/Bahn-Außenlärm nur dürftig. Daher wurde der Schlaf gestört. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Der Wannenseinstieg ist sehr hoch und daher beschwerlich. Der Spritzschutz auf der Wanne ist fürs Duschen ungenügend. Das Wasser auf dem glatt gefließten Fußboden kann zum Ausrutschern führen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Perez G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Alles was man für eine Geschäftsreise benötigt!

Negativ:
Hatte Probleme mit Wlan aufm Zimmer und die Klimaanlage ging nach einiger Zeit aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Trotz Lage an Hauptstraße und Bahn ruhig genug. Frühstück auch auf der Terrasse möglich.

Negativ:
Geruch im Flur des 3.OG war unangenehm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Konrad J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Personal ist super freundlich, auch wenn man nach 24 Uhr ankommt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Parkplätze direkt hinter dem Haus

Negativ:
kein Urlaubs-, eher ein Tagungshotel; weiter vom Stadtzentrum entfernt, als erwartet; Duschabtrennung auf Badewanne unzureichend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
15 Minuten zur Altstadt, sauber

Negativ:
Anspruch und Wirklichkeit klaffen zum Teil auseinander; scheinbar eher ungelerntes Personal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Washing machine

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr