Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Happy Moments 2
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Liebe Feriengäste, wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Doppel Zimmer im Blankenese entschieden haben und begrüßen Sie herzlich. Unsere Ferienzimmer wurde November 2022 fertiggestellt und liebevoll für Sie eingerichtet. Wir hoffen, dass Sie sich hier wohlfühlen werden. Von unserem Haus aus können Sie die Einkaufsstraße im Dorfkern, sämtliche Parks, das Treppenviertel und die Elbe zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Der Strand mit seinem Fähranleger und zwei Segelclubs, sowie mehrere schöne Parks laden zu erholsamen Spaziergängen ein. Das Doppel Zimmer befinden sich in einem Haus, wo auch unseren Restaurant Steak Hause “Rio Grande” in den Erdgeschoss seit 17 Jahren erfolgreich funktioniert ! Mit der Buchung von dem Ferien Doppel Zimmer wird die folgende Hausordnung von Ihnen anerkannt. Hausordnung/ AGB Ferienwohnung Unser Ferien Zimmer ist eine Nichtraucherzimmer Wir bitten Sie daher in der Wohnung NICHT zu rauchen. Herzlichen Dank. Bitte teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit ,falls Abweichungen von den angegebenen Zeiten der Anreise gibt. Die Chipkarte Übergabe erfolgt nach individueller Absprache. Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Bettwäsche zur Verfügung. Sie brauchen die Bezüge vor Ihrer Abreise nicht abzuziehen. Benutztes Geschirr ist wieder sauber und trocken in die Schränke einzuräumen, die Betten müssen nicht abgezogen werden. Bitte werfen Sie vor Abreise alle gebrauchten Handtücher einfach auf einen Haufen auf den Boden. Bad. Wir bitten Sie, zur Vermeidung von Kalkablagerungen Fliesen/Glas der Dusche nach dem Duschen abzuziehen. Lassen Sie das Fenster und wenn möglich auch die Tür zum Lüften offen. In Dusche und Toilette dürfen keine Hygieneprodukte, Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette o. ä. geworfen bzw. geschüttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann. Bitte nutzen Sie die bereit gestellten Möglichkeiten. Beschädigungen Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Falls dies passieren sollte, bitten wir Sie, uns unbedingt den entstandenen Schaden sofort zu melden, damit wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen. Der Gast haftet für Beschädigungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten. Bettwäsche Die Kosten der Endreinigung sind, falls nicht anders vereinbart, mit dem Gesamtpreis abgegolten. Sie sind auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert. Es ist zwischen Reinigung gewünscht , sagen Sie uns Bescheid! Fön Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes einen Fön zur Verfügung. Diesen finden Sie im Waschbeckenunterschrank. Haftung Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände des Gastes/ der Gäste. Handtücher Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Handtücher zur Verfügung. Sie finden zusätzliche Handtücher im Waschbeckenunterschrank. Bitte werfen Sie vor Abreise die gebrauchten Handtücher einfach auf den Boden. Hausapotheke Für den Notfall ist eine kleine Hausapotheke vorhanden, welche Sie im Waschbeckenunterschrank finden. Wir hoffen jedoch, dass Sie diese nicht benötigen werden. Hausrecht Unter bestimmten Umständen kann es notwendig sein, dass der Vermieter die Ferienwohnung ohne Wissen des Gastes betreten muss. Haustiere Tiere sind in der Wohnung erlaubt. Internet/ W-LAN In der Ferienwohnung steht ein kabelloser Internetanschluss (W-LAN) zur Verfügung. Der Zugangscode liegt in der Ferienwohnung aus. Kinderbett/Kinderhochstuhl Auf Wunsch stellen wir Ihnen kostenfrei ein Kinderreisebett inkl. Bettwäsche und/oder einen Kinderhochstuhl zur Verfügung. Bitte geben Sie uns bei der Buchung einfach Bescheid, was Sie benötigen. Küche Die Küche wurde komplett neu eingebaut. Bitte gehen Sie pfleglich mit der Kücheneinrichtung und den technischen Geräten um. Bitte räumen Sie das Geschirr nur im trockenen und sauberen Zustand wieder in die Schränke ein. Gleiches gilt auch für Besteck, Töpfe und Geräte, die Sie benutzt haben. Stellen Sie alles bitte so zurück, wie Sie es selbst vorfinden möchten. In das Spülbecken dürfen keine Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette o. ä. geworfen bzw. geschüttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann. Lüften Zur Vermeidung von Schimmelbildung bitten wir Sie die Räume ausreichend zu lüften, mindestens 1x Stoßlüftung (5-10 min) am Tag und insbesondere nach dem Duschen. Müll Da wir zur Mülltrennung verpflichtet sind, bitten wir Sie, uns dabei zu helfen. Der Müll ist zu trennen nach: -> Verpackungsmaterial gem. gelben Sack d.h. alle Verpackungen mit dem grünen Punkt. -> Papier(blaue Mülltonne) Die Tonne hierfür steht an der Garderobe. -> Bio (grüne Tonne), also Obst- und Gemüseabfälle, Kaffeefilter, Teebeutel etc.) -> Restmüll(alles was nicht unter die ersten beiden Kategorien fällt) -> Altglas/Pfandflaschen entsorgen wir auf Wunsch für Sie. Müllbeutel stellen wir Ihnen zur Verfügung. Es kann direkt auf dem Hof vor der Ferienwohnung geparkt werden. Weitere öffentliche Stellflächen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bei einem kurzfristigen Ausfall von Einrichtungsgegenständen, der öffentlichen Versorgung oder durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Preisminderung. Mängel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewährt dem Vermieter eine angemessene Frist zur Beseitigung der Mängel. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert und können nicht angerechnet werden. Rauchen Das Rauchen ist in unserer Ferienwohnung grundsätzlich verboten. Beschädigungen wie Brandflecken und Löcher in oder an Möbel, Fußboden, Bettwäsche, usw. haben zur Folge, dass wir Ihnen dies zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung stellen müssen. Es besteht die Möglichkeit, auf der Terrasse , sowie auf dem gesamten Grundstück zu rauchen. Bitte entsorgen Sie die Kippen aber nicht auf dem Boden, sondern in den bereitgestellten Aschenbechern bzw. Restmüll. Reinigung Sollten Ihnen mal ein Missgeschick (extremer Schmutz, Flüssigkeiten auf dem Boden od. Arbeitsflächen usw.) passieren, bitten wir Sie dies sofort zu beseitigen. Es sind Besen, Kehrschaufel sowie Staubsauger und Putzmittel vorhanden. Eimer und Wisch-Mop erhalten Sie im Haupthaus. Wir bitten Sie, die Ferienwohnung bei Abreise besenrein zu hinterlassen und alles benutzte Geschirr wieder sauber und trocken in die Schränke einzuräumen. Die Hauseingangstür ist von außen nur durch eine Chipkarte zu öffnen. Bitte ziehen Sie die Tür nicht achtlos zu, sondern vergewissern Sie sich, dass Sie einen Chipkarte bei sich haben. Die Haustür sollte grundsätzlich geschlossen sein und beim Verlassen des Hauses per Chipkarte verschlossen werden. Ebenso sind auch alle Fenster sind bei Verlassen der Wohnung zu schließen, um mögliche Schäden durch Unwetter oder Einbruch zu vermeiden.
Zusatzarrangements Auf Wunsch bzw. nach Absprache bieten wir Ihnen zusätzliche Extras wie Kühlschrank-/ Brötchenservice oder die Organisation eines Grillabends/Lagerfeuerabends an. Die verschiedenen Möglichkeiten/Preise besprechen Sie bitte vorab mit uns. Wir haben eigenen Restaurant der sich 800 m von der Ferienwohnung befinden. Sie können falls Interesse besteht uns ansprechen . Wir können Ihnen Frühstück,Mittagessen,Abendessen für einen attraktiven Preis anbieten.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Informationen zur Umgebung
zentrale Lage
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.