Bewertungen von Gästen für Harbauer

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
wirklich gutes Frühstück, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
sehr freundlicher Umgang an der Rezeption, gute Parkmöglichkeiten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
SCHULZE D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Zimmer als Ganzes.

Negativ:
Im Frühstücksraum (Durchgangsraum) war es etwas unruhig und insofern nicht gemütlich, obwohl das Frühstück selbst recht gut war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Ich war in einem Kellerraum untergebracht ohne direkte Sicht nach außen (Fenster im Schacht). Der Raum wurde als Appartment benannt, hatte eine Pentryküche einschließlich Oberschrank, jedoch ohne Topf und Wasserkocher. Größe des Zimmers einschließlich Mini-Küchenzeile ca. 8qm. Duschbad geräumig und schön. Dafür 75,00 € fand ich überteuert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr