Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Harder
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Mehrfamilienhaus Harder. Im Ortszentrum von Interlaken, belebte Lage, im Herzen der Stadt. Im Hause: Fahrstuhl, Zentralheizung. Öffentliche Parkplätze 50 m extra. Lebensmittelgeschäft 50 m, Supermarkt 600 m, Restaurant 50 m, Fußgängerzone 100 m, Bushaltestelle 200 m, Bahnstation Interlaken WEST 600 m, Freibad, Hallenbad 300 m. Golfplatz (18 Loch) 4 km, Tennis, Minigolf 300 m, Skisportanlagen 12 km, Eisfeld 500 m. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Jungfraujoch, Schilthorn, Tell-Freilichtspiele, Ballenberg Freilichtmuseum. Bekannte Skigebiete sind gut erreichbar: Grindelwald Kleine Scheidegg, Wengen Männlichen, Mürren Schilthorn. Bekannte Seen in der Umgebung sind gut erreichbar: Thunersee, Brienzersee. Wandergebiete: Jungfrau Region. Bitte beachten: Gratis Skibus.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
314 Bewertungen für Harder
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
314 Bewertungen
65
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 90%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Guter Service. 51% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 95%lobten das Management. Nur 58% meinten, der Service war professionell.
Durchschnittliches Essen.
Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Keine gute Atmosphäre. 84%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Zimmer sind nicht gut. 91%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 79%. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 83% meinten, die Zimmer waren klein. 79% meinten, die Zimmer waren alt. 100%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 100% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% hatten Probleme mit der Dusche.
Schreckliches Frühstück.
Relativ unsauber. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% fanden es eher schmutzig.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 79%. 83% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 100%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Betten könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Golf
4.000 m
distance- public_transport
200 m
Ski
12.000 m
distance to airport- GVA
214.322 m
distance to airport- ZRH
140.528 m
distance to airport- BSL
155.254 m
distance to airport- BRN
51.511 m
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.