Haromar

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Gönnen Sie sich einen vergnüglichen Urlaub im Hotel Haromar in Calella. Die mit Klimaanlage ausgestatteten Zimmer bieten ein modernes Ambiente mit Blick auf das Meer. Genießen Sie im Restaurant mediterrane Klassiker und erfrischende Getränke an der Bar. Profitieren Sie außerdem von kostenlosen Sportangeboten und entspannen Sie sich am Pool des Hotels Haromar.

HRS Sterne: 2

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Autovermietung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Mobilfunknetzwerk
  • Safe
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    130
  • Anzahl Einzelzimmer
    16
  • Anzahl Doppelzimmer
    108
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    130
  • Hotel-Baujahr
    1969
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2006
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    50
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2072 Bewertungen für Haromar

Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2072 Bewertungen
72
Über die Unterkunft
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 99% wussten die Strandnähe zu schätzen. 85% genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 88% waren begeistert vom professionellen Service. 88% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 70% an. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 70%. 87% äußerten sich negativ über das Management. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 99% wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 69%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 54% empfanden das Parken als zu teuer. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Akzeptable Entfernung zum Bahnhof sagten 61%. 78% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Sehr sauber. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. Sauberer Pool, sagten 79%.
  • Gutes Frühstück.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 72% war das Internet zu teuer. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 88%.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 58% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 89% lobten die Atmosphäre im Restaurant. Akzeptable Desserts, fanden 58%. 59% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 88%. 73% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. Das Gemüse war ok, sagten 67%. 73% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 57%. 53% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 77% meinten, die Zimmer waren alt. 74% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 85% genossen die schöne Aussicht. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. 66% mochten den Balkon nicht. Für 85% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 60% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% hatten Probleme mit der Dusche. Für 58% war das Badezimmer ausreichend groß. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Schwache Internetverbindung. 87% fanden das WLAN schlecht. Für 72% war das Internet zu teuer.
  • Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 56% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 80% mochten die Architektur nicht. Für 60% war die Terrasse in Ordnung.
  • Schrecklicher Pool. Sauberer Pool, sagten 79%.
Gut zu wissen
  • Strandnah
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Strandhotel. Nahe an Strand und Stadtzentrum.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bahnhof (Calella)
    1 km
  • Flughafen (Barcelona International Airport (BCN))
    59 km
  • Flughafen (Girona Airport (GRO))
    33,53 km
  • Flughafen (Perpignan-Rivesaltes (Llabanère) Airport (PGF))
    126,91 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das familiengeführte Hotel Haromar genießt eine schöne Lage im spanischen Ferienort Calella. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs und ist nur einen kurzen Spaziergang vom lebendigen Zentrum entfernt. Dort erwarten unzählige Bars und Restaurants Ihren Besuch. Der Sandstrand befindet sich direkt gegenüber dem Hotel und lädt zu entspannten Tagen in der Sonne ein.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-194187

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App