HARRAHS LAS VEGAS HOTEL & CASINO

Haustiere erlaubt Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Im „Harrah´s Las Vegas Hotel & Casino“ laden großzügige, in warmen Farben und mit jedem wünschenswerten Komfort ausgestattete Zimmer zum Wohlfühlen ein. Versuchen Sie Ihr Glück im weitläufigen, stilvollen Casino und entspannen Sie im schönen Pool. Die Restaurants servieren regionale und internationale Spezialitäten in entspanntem Ambiente. Geschäftliche und private Treffen erhalten in modernen Räumlichkeiten einen passenden Rahmen.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 16:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kurklinik
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Schönheitssaloon
  • Spa-Zentrum
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

31506 Bewertungen für HARRAHS LAS VEGAS HOTEL & CASINO

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
31506 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Die Gäste sagen, dass dies ein wunderbares Resort-Hotel ist.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. 68% empfanden das Parken als zu teuer. 98% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 85% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 87% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 57%. 75% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Der Service passt. 59% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 72% freuten sich über das freundliche Personal. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 61%. Nur 53% meinten, der Service war professionell. 66% äußerten sich negativ über das Management. 81% sagten, dass die Animateure toll waren. 53% beklagten sich über den Restaurantservice. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 50%. 58% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Durchschnittlicher Barservice, sagten 51%. 72% beklagten sich über den Zimmerservice. 57% fanden den Concierge-Service ausreichend. 75% waren unzufrieden mit dem Parkservice. 66% beschwerten sich über den Shuttle-Service. Annehmbarer Pool-/Strandservice, sagten 50%. 100% bemängelten die Reiseleitung.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 69%.
  • Das Internet könnte besser sein. 82% fanden das WLAN schlecht. 68% fanden den Internetpreis akzeptabel.
  • Zimmer sind in Ordnung. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 71% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 79% hatten Probleme mit der Dusche. Nur 58% meinten, die Zimmer waren groß genug. 94% waren von der Minibar enttäuscht. 61% meinten, die Zimmer waren alt. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. 61% fanden die Aussicht so lala. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 94% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau. 59% kritisierten das kleine Badezimmer. 62% mochten den Balkon nicht.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 50% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 74% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 73% beschwerten sich über den Aufzug. 66% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 55% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 58% gefiel der Raucherbereich nicht. 52% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 60% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. Für 69% waren die Außensportanlagen ok. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 52%.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 64%. 55% fanden die Sauna nicht gut.
  • Nicht sehr sauber. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 61% fanden es eher schmutzig. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 61%. Für 74% war der Pool zu schmutzig.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. Nur 58% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 71% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 59% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Der Pool ist nicht so toll. Für 74% war der Pool zu schmutzig.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Nahe an Restaurants und Bars mit Parkplätzen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Las Vegas)
    6,21 km
  • Flughafen (McCarran International Airport (LAS))
    4,71 km
  • Flughafen (Laughlin Bullhead International Airport (IFP))
    120,41 km
  • Flughafen (Kingman Airport (IGM))
    146,82 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Direkt am berühmten Las Vegas Strip mit seinen imposanten Shows, einzigartigen Lichteffekten und eleganten Casinos befindet sich das Hotel in idealer Lage für Aufenthalte in der lebhaften Wüstenmetropole. Verschiedene Geschäfte, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten finden Sie ebenfalls in einem Umkreis von knapp 5 Gehminuten.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-138835

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr