Bewertungen von Gästen für Hartmann an der Amperbrücke

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Pavlis R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das gsamtpaket einfach spitze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Thelen U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr freundlicher Service
br /Willkommensgruß
br /Vorbereitete Rechnung

Negativ:
Kein Spritzschutz für die Dusche an der Badewanne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Keil K. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Stil Ambiente, sowie eine absolut liebevolle freundliche Hotelleitung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Hotelgebäude ist zwar alt / historisch aber sehr schön und gemütlich eingerichtet. Zimmer sehr sauber und modern, Personal sehr freundlich. Das beste war eigentlich das viel wert auf Ökologie / Lokale Produkte beim Frühstücksbüfett und Details gelegt wird. Man fühlt sich sehr Wohl. Und ein einige Schritte vom Hotel entfernt gute auswahl an Gastronomie.

Negativ:
Vielleicht einige farbkombinationen :-). Rosa Türen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Böckmann B.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Hotel Hartmann ist absolut zu empfehlen und wir kommen jederzeit gern wieder !!! :-)

Negativ:
Badewanne, da kein Duschvorhang angebracht war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Gutmann T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Personal, also explizit Theresa ist unschlagbar freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank für Alles.

Negativ:
Ein Duschvorhang wäre schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Drognitz W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Wir hatten ein sehr großes Zimmer, in dem auch viel Platz für unseren Hund war, den wir auch mit zum Frühstück nehmen durften. Das Personal war sehr freundlich. Wenn wir wieder einmal nach FFB kommen, werden wir bestimmt dort buchen..

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr