Bewertungen von Gästen für Hasenfluh - Pension

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

18 ausführliche Bewertungen:

10
Björn Schoch
Reisedatum: 2024-01

Sehr sehr freundlich Gastgeber. Werden mit Sicherheit wieder kommen.  


10
Kerstin
Reisedatum: 2023-01

Das liebevoll zubereitete Frühstück mit leckeren regionalen Zutaten war super für einen guten Start in den Skitag. Und abends zur Entspannung Sauna - herrlich! Wir waren rundum zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-12

Ein herzlich familiärer Empfang, die zentrale Lage und gutes Frühstück. Immer gerne wieder!  


10
HGB
Reisedatum: 2020-09

Wir waren eine kleine Gruppe, alle waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und der netten Betreuung durch die Vermieterin. Lage ist gut, das Zentrum fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Also rundum ZUFRIEDENHEIT  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Hasenfluh absolut empfehlenswert! Frau Barbara und ihr Mann bemühen sich sehr um die Gäste; für uns hatten sie außerdem viele guten Tipps für einen interessanten Aufenthalt bereit.  


9,5
Johannes aus Mössingen (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr sauber und sehr freundlicher Umgang !
Ruhig mit toller Aussicht! Es wird gerne Auskunft gegeben über Wanderwege und Hütten, Sehenswürdigkeiten und festen.
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Ich werde im Oktober wieder dort sein.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Es war ein wunderschönes Wanderwochenende und eine gemütliche Unterkunft.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Unsere Wirtin in der Pension Hasenflug war ausgesprochen herzlich, hat uns Tipps gegeben, hat ein sehr schönes Frühstück angeboten, inklusive bezaubernder Blumen auf dem Tisch und hat sogar, und dafür bin ich wirklich sehr dankbar, zwei im Zimmer vergessene Kleidungsstücke für uns zur Bushaltestelle gebracht und sie dem Busfahrer mitgegeben, von dem wir sie dann in unserer nächsten Station in Warth in Empfang nehmen könnten. Einfach toll.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr gastfreundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Zum 30igsten Mal in Lech - schön wie immer  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Sehr nette , nicht abgehobene Barbara Lankmayer!  


9,2
Christian amp; Steffi
Reisedatum: 2017-03

Wir werden sicherlich wiederkommen.  


8,4
Thomas
Reisedatum: 2017-02

schöne Unterkunft an guter Lage, hatten ein grosses Zimmer mit schöner Aussicht. Sauberkeit sehr gut, nette Gastgeber. Das Frühstück war gut, wäre ggf. noch leicht ausbaubar.  


9,6
Ema
Reisedatum: 2016-03

We loved the family atmosphere, the home cooked meals most importantly we love being able to ski in out of the accomodation.  


9,6
Andy
Reisedatum: 2016-03

Very nice stay. Both the accommodation and the resort were superb!  


9,6
Flörü
Reisedatum: 2015-03

Es war eine sehr schöne Zeit in der Pension, direkt neben der Piste. Die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde gerne das nächste mal wieder bei der Pension Hasenfluh einmieten. Vielen Dank!