Bewertungen von Gästen für Haumann's am Park Garni

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,5

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Lage

Negativ:
Gebühr für Parkplatz, Parkmöglichkeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
In der Mitte Bad Münster, daneben Schwimmbad, Kurpark, Bushaltestellle.

Negativ:
Kein Konditioner.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Zimmer war sehr groß.

Negativ:
Keine Gardinen vor den bodentiefen Fenstern. Kein abschließbarer Raum für Fahrräder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Nachtbriefkasten für den Hotelzimmerschlüssel

Negativ:
Das Zimmer war zwar recht groß aber zum 1. quitschte das Bett und der Teppichboden war mit einem anderen Stück Restteppich ausgelegt. Dieser war so klebrig und ekelig das man sich nicht wirklich wohl fühlte und man lieber einen großen Sprung gemacht hat als darauf zu treten.
br /Das Frühstück war sehr mager und fast leer und am 2.Tag ist es ganz ausgefallen, da der Herd in der Küche defekt war und man die Aufbackbrötchen nicht aufbacken konnte. Wir sind dann in den sehr nahe gelegen Rewe gefahren und haben dort Brötchen gekauft was ich eigentlich vom Hotel erwartet hätte. SCHADE!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr