Bewertungen von Gästen für Haunsperger Hof, Hotel

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 6,0

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Jutta
Reisedatum: 2019-11

Ich habe in Ihrer schönen Stadt, zwei sehr entspannte Tage verbracht!!!  


7,2
KH
Reisedatum: 2019-10

Das Niveau des Frühstücksraumes und auch speziell am Sonntag(29.09.)ässt zu wünschen übrig. Für die Gäste, die nach uns zum Frühstück kamen, wurden keine Tassen, Gläser und saubere Tische mehr bereit gestellt.Schade! Der Raum ansich ist sehr "laut". Es ist damit nicht unbedingt gemütlich. Vielleicht kann man da etwas machen.. Ansonsten war es sauber und der Empfang und die Mitarbeiter der Rezeption sehr nett.Vielen Dank.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Das Bad war nicht ganz sauber (Haare am Boden), Badewanne ohne Duschvorhang zum Duschen ungeeignet. Personal sehr freundlich, Frühstück wunderbar.  


7,6
srb
Reisedatum: 2017-12

Egy hely, ahol aludni és tisztálkodni lehet. Ennyi. Nem több, nem kevesebb. :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Wir waren sehr Zufrieden Preis und Leistungen waren super, Sehr freundliches Personal. Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen auch in der Stadt Salzburg war man herzlich willkommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Great breakfast!!!!Comfy rooms with everything you need. And busstop and train station nearby.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Frühstück Fullselfservice, keine Eiauswahl, weniges wird nachgelegt.
Zimmer gut, war klimatisiert  


8,4
DS
Reisedatum: 2017-08

Ein bisschen weit von der Innenstadt, aber super Busverbindung. Salzburg-Karte im Hotel gekauft und voll ausgenutzt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Entsprach den Erwartungen, für unseren Zweck genau richtig  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Optimale Lage ( Hauptbahnhof), Freundlichkeit an der Rezeption-wir wurden bestens bedient! Preis-Leistung Danke!!!  


7,6
HH
Reisedatum: 2016-08

Satisfied with services provided by Tourismus Salzburg and reasonably price hotel accommodation.
Danke!  


10
Georgiev
Reisedatum: 2016-08

Wir sind sehr, sehr zufrieden. Super Lage! Sehr gut eingerichtet! Parkplatz! Sehr sauber!
Danke  


9,2
slovakman
Reisedatum: 2015-08

Nice clean simple comfortable hotel, with amazing breakfast and very friendly staff  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ich bin der Meinung, dass Sauberkeit nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun haben darf. Das Zimmer war nicht gesaugt im Bad wäre eine Grundreinigung nötig und die Tischdecken (Kunststoff) am Frühstückstisch würden auch eine Grundreinigung vertragen.Mit ein bsschen Willen könnte es ein recht nettes Hotel werden.  


7,5
Anonym aus München (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
7,5
Anonym aus München (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Hat uns allen sehr gut gefallen, hat alles gepasst.
EC Kartenleser wäre vorteilhaft.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr