Haus Adams

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Gemütliches Familienhotel in ruhiger Lage mit schönem Blick über Boppard und auf den Rhein. Unser Haus besteht aus 9 Betten. Im Sommer können Sie auf unserer Terrasse den tollen Ausblick genießen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Gepäcktransport
  • PKW-Parkplatz
  • Transferservice
  • Zimmerservice
Verpflegung
  • Frühstücksservice
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    7
  • Einzelzimmer
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Adams. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Bahnhofstransfer kostenlos Haustiere erlaubt und kostenlos Garage kostenlos

Verfügbarkeit für Haus Adams

Doppelzimmer, Dusche oder Bad, WC, 1 Schlafraum
2 - 3 Personen

3 Zimmer mit Balkon, ruhige Lage, gemütliche Sofa Ecke, Haartrockner auf Wunsch Auch als 3-Bett Zimmer zu nutzen mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 4 Bilder anschauen
Einzelzimmer, Dusche oder Bad, WC, 1 Schlafraum
1 Person

Ruhiges Zimmer, 3x4m Raum , Südseite, Tisch und Stuhl, Haartrockner auf Wunsch, Zustellbett möglich mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

20 Bewertungen für Haus Adams

20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,2.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 7,2
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 7,2
6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Das haus Adams bietet eine wunderbare Aussicht über die Rheinschleife. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Für 97 Euro (die teuerste Übernachtung unserer zweiwöchigen Radtour) ist das Gebotene eindeutig zu wenig. Der Frühstückspreis müsste mindestens im Zimmerpreis von 85 Euro enthalten sein. Auf der Homepage wird das Frühstück als aussergewöhnlich angepriesen, was es eindeutig nicht ist.  


2,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Reise kam nicht zustande, weil das Hotel die Zimmerzusage vier Wochen nach Buchung annulierte. Weder der Anbieter noch die Touristeninfo waren behilflich eine Ausweichunterkunft zu finden.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Leider konnte niemand ausreichend Deutsch sprechen :-(  


9,2
Caracoles
Reisedatum: 2014-10

Ruhig mit schönem Blick vom Haus. Der Wirt scheint Tagsüber oft nicht zu Hause zu sein, und als wir da ankamen, war auch keine da. Aber da wir kein Handy hatten, war es uns besonders unangenehm, eine Notize an der Haustür zu sehen, dass wir ihn erst anrufen sollten. Das war einziger Punkt für uns als Nachteil. Ansonst, fanden wir alle super. Sir waren sehr nett und hilfsbereit. Der Frühstück war auch sehr gut für den niedrigen Preis.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Nachdem wir unseren Koffer geholt hatten, fiel uns auf, dass neben dem Bett noch eine Verpackung von T-Shirts auf dem Boden lag. Bei der Klobürste hatte man eher Angst, dass man das WC dreckig macht. Ein Duschvorhang wäre auch nicht verkehrt, da nicht alle Personen baden. Zu viele Bilder und Aufkleber an den Wänden. Matratze war auch durchgelegen. Kein Radio oder TV auf dem Zimmer. Frühstück war wenigstens gut. Aber private Telefonate der Eigentümer gehören nicht unbedingt in den Frühstücksraum.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr herzliche Aufnahme.
Hilfreiche Hinweise bzgl. Wegstrecken und Ausflugszielen am Ort.
Immer wieder gerne.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Das Haus war sehr angenehm. Das einzige, was fehlte, war ein Fernseher auf dem Zimmer Ansonsten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  


7,6
tejo
Reisedatum: 2014-05

bin auf dass verkehrsambt gewesen, vorslag internet anbieten,  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Das Hotel war für uns eine gute, einfache Unterkunft. Die Betten waren gut, das Frühstück in Ordnung.
Wir haben Ausflüge in die wunderschöne Umgebung gemacht, Ihre Tipps und Flyer waren für uns sehr hilfreich.  


2,0
Vicky
Reisedatum: 2013-08

La stanza e il bagno non sono confortevoli. Scarsa pulizia.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-c562f0d8-901b-4883-94b0-a733b6b2ae9f

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr