Bewertungen von Gästen für Haus Agnes Gstrein

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 6,7
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,4

24 ausführliche Bewertungen:

10
Tuur
Reisedatum: 2024-04

Very good location nearby Gigijoch Gondelbahn and facilities.  


10
Markus
Reisedatum: 2024-03

Wir waren sehr zufrieden.  


8,0
Katie
Reisedatum: 2024-02

Situated in the heart of the town center, so ideal for skiing and apres ski. On thursday and friday evening/night (until 4 am cet) the beats of the discotheque are quite loud (also hearing loud groups of people). The room was very clean, however very small for 3 People. Only 2 chairs available. 3rd bed was very hard to sleep on. Skiroom was very convenient with boot heating. Breakfast was the same every day, a bit of variety would have been nice. For such a small room, price is very high according to me.
In house housekeeper was very friendly and did not mind if we wanted to have breakfast 30 mins earlier.  


8,0
DisplayPort
Reisedatum: 2024-02

Email and phone communication was smooth and pleasant, we havent met the provider in person, unfortunately. We book the place spontaneously couple of weeks before the vacations and stay there for six nights.

We were aware about remote location for check-in, it was quite inconvenient for us, as we arrive by public transport: first going to Giggijoch with 320 and then using local bus 60 to reach the hotel. In our case we only collected the key to go back shortly.

The room is quite authentic, but to our taste a bit worn out, some part of furniture and bathroom may benefit from maintenance. The service of the Zimmermädchen improve the situation a bit.

The location is very practical as one can reach the ski-lift in no time. There are also downsides for people who prefer calmer nights - the main street is noisy in the night as young people tend to gather outside and behave loudly. If your neighbours are nightlifr-oriented you may notice it as well via floor vibrations. I would recommend this place for party-oriented groups rather than for families.  


8,0
Andreas
Reisedatum: 2024-02

Unterkunft ist etwas in die "Jahre" gekommen.
Sölden als Reisedestination hat sein Charm verloren. Zu "versnopt" Taxis zocke einem ab.
Unterkunpft kann ich weiterempfehlen. Sölden Ort nicht mehr.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Die Lage vom Zimmer war nicht gut.
Es war zur Straße gerichtet und die Dämmung hat nicht ausgereicht, um einen ruhigen Schlaf genießen können.
Zudem war die Diskothek direkt neben an und auch diese war deutlich zu vernehmen.
Bei diesem Zimmer, waren leider Ohrstöpsel die einzige Lösung.

Personal war super freundlich, Zimmer waren immer sauber und täglich mit frischen Handtüchern bestückt.

Die Lage vom Hotel war top, sie liegt sehr nah am Lift und alle Geschäfte sind Fußläufig zu erreichen.



 


9,2
Seidels
Reisedatum: 2023-12

Die Lage ist super und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir hatten einen schönen Urlaub.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Die Lage ist tatsächlich unschlagbar mitten im Ort. Allerdings ist hier nichts richtig isoliert und es ist wahnsinnig laut.
Die Türen des Hauses schlagen die halbe Nacht zu (Eingangstür + Verkaufsraumtür-im EG ist ein Automatenverkaufsraum). Dadurch wackeln die Wände und klirrt die Lampe. Wir hatten leider das Zimmer direkt darüber und konnten deshalb 3 Nächte kaum schlafen.

Der Bass vom Club nebenan wummert bis nachts um 4 und morgens ist die Straße sehr laut. Also kein Ort um zu schlafen oder sich auszuruhen. Wenn man jede Nacht zum Feiern raus geht, evtl. noch ok wobei die Türen danach immer noch zuschlagen.

Das Frühstück ist einfach gehalten und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber ok.

Die Dame, die sich um das Frühstück und die Zimmer gekümmert hat, war sehr nett.

Wir würden die Unterkunft nur bedingt weiterempfehlen (an Partyleute, die es überhaupt nicht stört), wir selber würden sie nicht mehr buchen. Preis-/Leistung stimmt hier für uns nicht.  


9,6
Geidel
Reisedatum: 2023-04

Sehr freundlicher Service!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Die Dame im Haus wir super nett und zuvorkommend! Das Haus hatte echt ein perfekte Lage, nichts zu meckern  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Die sehr gute Lage ist bei dieser Unterkunft das Entscheidende. Das Zimmer müsste renoviert bzw. modernisiert werden. Hier gibt es einige "Baustellen". Dies betrifft vor allem das Bad. Von daher muss man klar trennen. Die Lage des Hauses ist klar zu empfehlen, das Zimmer aber nicht.  


4,4
Martin R.
Reisedatum: 2023-01

Bei Ankunft habe ich erstmal einen Hitzschlag im Zimmer bekommen. Die Heizung lässt sich nur schlecht regulieren. Ausstattung runtergekommen. Hier wird nichts investiert. Rollos defekt, Wände dreckig, Raum zu voll gestellt mit alten zusammengewürfelten Möbeln. Defekte Steckdosen. Duschwasser erst kalt dann heiß. Regulierung auch hier kaum möglich.
Lage scheint gut, jedoch kommen alle Geräusche von der Straße und den Clubs ungedämpft ins Haus. Einschlafen erst ab 3 Uhr möglich.
Zum Party machen kann man hier ruhig hin  


10
Frank
Reisedatum: 2023-01

Hallo wir sind 8,30 Uhr angekommen, haben den Schlüssel gleich bekommen und konnten den skitag gleich beginnen, reibungslos hat alles geklappt. Zimmer und Frühstück waren perfekt, kommen wieder da es auch zentral liegt, 2 Minuten zum Lift.  


8,4
Jo
Reisedatum: 2022-03

Die Schlüsselübergabe beim Check in und vor allem beim Check out ist inakzeptabel schlecht. Ich möchte am letzten Tag Skifahren gehen und nicht 5Km fahren, um den Schlüssel in einem anderen Hotel abgeben zu müssen.

Sehr positiv war die Freundlichkeit und Effektivität der Dame im Haus welche sich um das Frühstück und die Zimmer gekümmert hat.

Empfehlung nur dann, wenn der Schlüsselübergabeprozess verbessert wird,  


9,2
Sophia
Reisedatum: 2022-03

Alles war sehr schön, vor allem die Lage. Das einzige was und missfallen hat, war dass der Schlüssel an einer anderen Adresse abgeholt und weggebracht werden musste. Vor allem, da das andere Hotel nicht in Laufweite war.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Sehr gut ist die Lage, viele Geschäfte in der Nähe, Gastronomie und nur etwa 200 Meter zur Giggijochbahn. War allein im Haus und hatte dadurch die volle Aufmerksamkeit der Gastgeber für mich[Maria das Hausmädchen war sehr nett und zuvorkommend]. Das Haus ist allerdings von der Innenausstattung her schon sehr in die Jahre gekommen. Deswegen fand ich den Preis schon etwas hoch. Komme schon viele Jahre nach Sölden. In der näheren Umgebung sind einige Pensionen wesentlich günstiger. Nachts ist es durch die zentrale Lage natürlich auch ziemlich laut. Deswegen ist meine Weiterempfehlung eher an jüngere Menschen gerichtet.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Das für 3 Personen gebuchte Zimmer war zu klein, kein Stauraum für Kleider, etc, sodass wir zu dritt aus dem Koffer gelebt haben. Die Chefin war nicht ganz freundlich, zudem verstehen wir nicht wieso man das Zimmer in Bar bezahlen muss, auch wenn das iergendwo in einer Mail gestanden hat, liest man die nicht immer im Detail...wünschenswert so essentielle Infos schon vorher zu erhalten bei der Buchung zB  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Das einzige gute an dieser Unterkunft war die sehr freundliche und zuvorkommende Servicekraft. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Das Frühstück war OK. Das Beistellbett verdient diesen Namen nicht. Dieses kleine Zimmer (in dem Teilweise Tapete an der Decke fehlte) ist auf keinen Fall für 3 Erwachsene geeignet. Foto im Internet mit Fotoshop bearbeitet. Abbildung hat mit der Realität nichts zu tun und grenzt an Betrug. Lage ist direkt an der Hauptstrasse in Sölden zwischen verschiedenen Apres Ski Bars. Schlafen bei offenen Fenster nicht möglich. Wir waren von der Unterkunft enttäuscht .  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Das Haus ist schon arg ins Alter gekommen. Nettes Frühstücksteam.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Die Lage der Unterkunft ist gut. Jedoch das Zimmer direkt auf der Hauptstraße bietet leider nicht die benötgte Ruhe für eine Veranstaltung wie dem Ötztaler Radmarathon.  


8,4
Nik72
Reisedatum: 2017-04

Perfekte Lage, Sehr Zentral, Preis-Leistung gut  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Eine sehr zentrale Unterkunft mit super freundlichem Service.
Wir kommen sehr gerne wieder  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

The room was very noisy ,the towels were rags ,very expensive for what was provided  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Waren sehr zufrieden!