Bewertungen von Gästen für Haus Aktiv

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2

35 ausführliche Bewertungen:

9,2
Beate Heike Bange
Reisedatum: 2023-03

Sehr nette, spontane und hilfsbereite Betreiber. Ob anderes Zimmer( wir waren zu früh), kurzfristig ein Skilehrer oder ein Leihski. Ein Anruf und es läuft….Perfekt auch die Putz/Frühstücksfee, die gefühlt immer und überall war.
Wir hatten den Eindruck bei Freunden zu Besuch zu sein, nicht in einer Pension.
Geniale Lage an der Piste. Was will man mehr!
Danke, liebe Familie Schöpf  


10
Schönewolf
Reisedatum: 2020-08

Schöne, saubere Zimmer! Nette Gastgeberin!
Immer gern wieder! Wir waren vor 15 Jahren schon mal auf der Durchreise dort.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr schöne sauber Zimmer und das perfekte Frühstück für den Start in den Tag. :-)  


10
Klareczka
Reisedatum: 2020-08

Everything was great! Especially the location and breakfast  


9,6
Sonnis
Reisedatum: 2020-08

Wir haben nichts an der Unterkunft und auch am Service auszusetzen. Da wir am Ortsrand waren war es auch eher ruhig. Wir hatten Superwetter, so dass wir allerdings eigentlich nur Abends im Quartier waren. Es hat uns an nichts gefehlt. Täglich neue Handtücher hatten wir auch nicht erwartet.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Super Unterkunft mit excellente service. Wir kommen gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die Unterkunft war sehr schön und ruhig. Alles bestens  


9,2
Susan
Reisedatum: 2019-07

Einfach Super!  


9,6
Pavel
Reisedatum: 2019-04

Family schoepl was very nice - very welcoming - accomodating - we felt like being at home with them - thank you  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Beautiful immaculate clean appartment. Extremely helpful and friendly. Can not be faulted. Great place to stay  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr schöne Pension, wir kamen spät abends an und wurden trotzdem noch hereingelassen. Leider hatte die Mitarbeiterin nicht so gute Laune aber das ist vielleicht auch okay um diese Uhrzeit.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Für mich ist es unverständlich (andere würden vielleicht respektlos sagen), vom "Gast" einen Vorschuss zu verlangen (sogar wenn die Buchung erst eine Woche vor der Anreise erfolgt). Über die Stornokosten von bis zu 90 % will ich mich gar nicht auslassen - aber dadurch macht natürlich die von Ihnen empfohlene Versicherung wieder Sinn. Aber sehen wir es positiv. Es gibt Skigebiete, dort darf man nach 20 Uhr mit den Skischuhen nicht mehr auf die Straße. Unterhalten wir uns in 10 Jahren wieder, vielleicht gibt es dann einen „Mindestverzehr“ pro Urlauber…  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Wlan sollte in 2016 gratis sein  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr gute Pension, gut fußläufige Lage zum Skigebiet und zum Ort, sehr zu empfehlen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

sehr freundlich, sehr familiär, tolle Sauna und sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus,
Lüftungsgeräusche im Zimmer ein wenig zu laut  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

In general, apartment, services, and ski area was good. Good conditions and very friendly people.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

50 Euro für die Nutzung des Elektroherds im Appartment ist defenetiv zu teuer, vor allem wenn es nicht von vornerein gesagt wird. Sonst alles ok, sauber und liebevoll gestaltet.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

when weather is bad like this weekend there must be posibility to turn on heat in room/bathroom. It was not possible at Haus Aktv. Towles would therefore not dry up during the day/night.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Hermine war sehr freundlich und entgegenkommend. Sie hat für uns Telefonate übernommen bzw. uns nach Längenfeld vermittelt. Danke!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Kellerzimmer ohne Aussicht, könnte natürlich besser sein :) Ansonsten alles toll!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

die frühstücksbrötchen waren nicht gut  


8,4
Zotte 123
Reisedatum: 2014-01

Einziger Nachteil:
Hellhörigkeit zum Nebenzimmer. Die Verbindungstür müßte besser geräuschgedämmt werden.  


10
Feger
Reisedatum: 2014-01

Danke für die schnelle Hilfe durch Ihr Informationsservicteam.
Das Haus Aktiv der Familie Schöpf war eine sehr gute Wahl uund ist weiterzu empfehlen.
Die Wirtsleute sind freundlich und sehr zugänglich.
Die Lage des Hauses ist sehr gut und die Sauberkeit bzw. die Zimmer sind im sehr guten Zustand.
Besonders gut ist auch der Wellnessbereich im
Wohnhaus.
Danke für die schönen Tagen an alle Ötztaler.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Haus direkt neben der Skipiste und nur ein paar Minuten Fußmarsch vom Zentrum, Personal freundlich, kann ich durchaus empfehlen  


8,0
Wooly
Reisedatum: 2013-12

For a self catering holiday i was left a bit in limbo.Was hoping the room had some cooking facility or fridge. Didnt really budget on eating out at a restaurant every night but was able to buy something from the SPAR shop. Holiday turned out to be a little more expensive than what i planned but the hotel owners were really hospitable and would definately recommend. The resort its self is wonderful. Austrians so much friendly than the French.Would go again but would probably go half board.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Wir haben uns mega wohl gefühlt. Waren das 1. Mal in Obergurgl und kommen ganz sicher wieder!!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Die Unterkunft war hervorragend! Das Skigebiet super. Die Preise in den Skihütten und in der Gastronomie am Ort finden wir überteuert, vor allem die Getränke.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sehr nette Eigentümer. Ich würde sofort wieder bei ihnen buchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Ausgezeichnete Unterkunft bei einer symphatischen und kompetenten Vermieterin.
So macht Urlaub Spass.  


8,4
Brüder
Reisedatum: 2013-01

Skigebiet ein Traum - wir kommen wieder!

Unterkunft sehr gut, Lage sehr gut - alles wie beschrieben.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Alles O.K. !!!  


10
REW
Reisedatum: 2012-07

Sehr zu empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Einziges Manko war beim Frühstück - ich hätte mir frisches Gebäck erwartet, auch am Sonntag. Auch war es im Ruheraum der Sauna etwas zu kalt zum Entspannen. Ansonsten großes Kompliment für die liebevolle Ausstattung des gesamten Hauses.  


4,8
FDit
Reisedatum: 2012-03

Der Mietraum ist fensterlos (abgesehen von einer unter der Decke befindlichen verglasten Klappe, die nicht ins Freie führt und sich nur durch Steigen auf einen Stuhl öffnen läßt). Der Raum ist nicht heizbar (T zwischen 17 und 18 °C), Die Luftfeuchtigkeit beträgt zwischen 75 und 80%, alles ist klamm, die Skisachen trocknen nicht. Die Drossel der nackten Leuchtstoffröhre brummt, der Uralt-Fernsehapparat noch stärker, der Ventilator der Naßzelle dröhnt. Unter dem Minitisch ist die feuchte Wand verschimmelt. Morgens gegen 6 Uhr wird man durch die Schritte im darüber liegenden Raum geweckt. Ich werde Ihnen und der Zeitschrift des DSV einen ausfürhrlichen, illustrierten Bericjht zuschicken.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Wir ahben uns im Haus und im Ort sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft überall war