Bewertungen von Gästen für Haus Alpenblick

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 10,0

116 ausführliche Bewertungen:

10
Michael P.
Reisedatum: 2024-03

Tolles Haus.
Super nette Vermieter.
Sehr sehr Hilfsbereit.
 


10
Sabine und Michael P.
Reisedatum: 2024-03

Tolles Haus.
Super nette Vermieter. Frühstück sehr gute Auswahl
Sehr sehr Hilfsbereit.  


9,6
Åsa
Reisedatum: 2024-02

We were two families with children in the range 8 to 16 visiting Obergurgl for the first time. We hade the best experience ever, fantastic snow and skiing, and Haus Alpenblick with host Julia was super; service minded, clean, comfortable beds and luxury bathrooms, in combination with practical ski facilities.  


10
CD
Reisedatum: 2024-01

Prima Unterkunft am oberen Ortsende von Obergurgl. Familiengeführte Freundlichkeit, saubere schöne Zimmer und ein gutes Frühstück.

Idealer Wahl für die in Gurgl Skifahrn wollen aber nicht die exorbitanten Übernachtungspreise, die inzwischen im Ort üblich sind, zahlen wollen.

 


10
Willi
Reisedatum: 2024-01

Lage der Unterkunft, Skigebiet, Zimmer mit herrlichen Ausblick  


10
Bettina
Reisedatum: 2024-01

Die Lage und die Freundlichkeit  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Very nice people. Questions are never a problem  


10
Mitch Johnson
Reisedatum: 2023-12

I’ve stayed at many different accommodations in Obergurgl in the past 10 years. I throughly enjoyed my stay at Haus Alpenblick. Communication from booking through final billing was immediate and professional . The room was clean, comfortable and peaceful. The staff were friendly and breakfast buffet had a variety to offer. The owner was very friendly and accommodating. Great location to the lifts, stores and had plenty of parking. Highly recommended!!  


10
AW
Reisedatum: 2023-11

Personal: sehr sympatisch und unkompliziert.
Zimmer: sehr schön und sauber
Frühstück: große Auswahl und sehr gut.
Einfach top!  


10
Madlen
Reisedatum: 2023-09

Wir hatten einen traumhaften Kurzurlaub bei einer super zuvorkommenden Gastgeberin. Herzlichen Dank!  


10
Krieger
Reisedatum: 2023-09

Sauberkeit und persönliche Ansprache durch Frau Schreiber  


10
Mario V.
Reisedatum: 2023-08

Hier passt einfach alles: angefangen von der zuvorkommenden Besitzerin, die bereits vor Anreise bei der Ötztal-Card behilflich war; dann die tolle Lage des Hause: direkt am Talschluss und doch zentral; das Haus selbst: freundlich und einladend, großzügig und modern eingerichtet, ebenso die Zimmer, so sauber als wär alles neu; das reichhaltige Frühstücksbuffet mit individuellen Ei-Wünschen... und das alles bei einem ziemlich unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Kurz: Sollte ich wieder nach Obergurgl kommen, weiß ich wohin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Die Gastgeber und alle Angestellten sind sehr freundlich und stehts hilfsbereit.

Tee und Äpfel stehen in der Sauna zur Verfügung. Saunazeiten sind sehr gut.
Auf individuelle Wünsche wird versucht einzugehen.

Die Zimmer und Fenster sind gut isoliert.

Einziges Manko: Die Zimmertüren schließen laut.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.  


9,6
Marco
Reisedatum: 2023-08

Sehr nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage am Ortsrand, ideal für Wanderungen rund um Obergurgel.  


10
Kelpin
Reisedatum: 2023-07

Toller Service, die Gastgeberin sehr freundlich und zuvorkommend - selbst über das ursprünglich vereinbarte Angebot hinaus.  


10
DS
Reisedatum: 2023-04

immer wieder gerne.  


9,6
Maik Ubrich
Reisedatum: 2023-04

Die Freundlichkeit und die Unkompliziertheit von der Eigentümerin des Hauses.
Auch die schnelle und freundliche Buchung über den Tourismusverband.  


10
Erwin
Reisedatum: 2023-04

ich habe mich einfach wohl gefühlt im Alpenblick
Es hat alles gepasst  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-12

Die Matratzen waren uns zu weich.  


10
Edgar
Reisedatum: 2022-12

Frau Scheiber war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war prima, die Zimmer immer sehr gepflegt. Also alles bestens  


10
Otmar
Reisedatum: 2022-12

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage und Zimmer waren top, sehr familiäre und freundliche Atmosphäre, super!!  


10
Ky
Reisedatum: 2022-09

Wir wurden sehr freundlich und serviceorientiert empfangen und haben uns sofort willkommen gefühlt.
Da wir sehr wenig Zeit zur Verfügung hatten, wurde die Bezahlung auf Rechnung ausgestellt und per E-Mail zugesendet.
Auch vor der üblichen Frühstückszeit konnten wir ein vollwertiges Frühstück einnehmen. Dadurch hatten wir einen perfekten Start in den Tag.  


10
Bernie Schneider
Reisedatum: 2022-09

Gute Lage, schöne, große Zimmer, nettes Personal!  


10
Riebel
Reisedatum: 2022-09

Alles sehr sauber, freundliche Chefin, super Frühstück - nur zu empfehlen :-)

Familie Riebel aus BW  


10
Tim
Reisedatum: 2022-08

Alles . Netter Kontakt zu den Eigentümern, leckeres und umfangreiches Frühstück und sehr sauber. Sehr bequemes Bett. Wie kommen bestimmt wieder !  


10
Th. Wegener
Reisedatum: 2022-07

Supernette Wirtin, alles top.  


10
Britta Lenßen
Reisedatum: 2022-03

Das rundum Paket war klasse, besser geht es nicht! Vielen herzlichen Dank an Familie Scheiber!  


10
Birgit H.
Reisedatum: 2022-02

Die Unterkunft gesamt, das Zimmer, Sauberkeit, Lage...alles super angenehm. Auch die sehr persönliche Aufnahme von Frau Scheiber trug zum Wohlbefinden bei.  


9,2
Caroline Billing
Reisedatum: 2022-02

A fantastic place to stay, Julia is so welcoming and very relaxed place to stay.
Will be back  


9,2
M.F.
Reisedatum: 2022-01

Sehr freundliche Gastgeber, schönes Haus mit guten Zimmern in guter Lage und gutem Frühstück  


10
Jochen
Reisedatum: 2021-09

Für mich hätte es nicht besser sein können. Saubere, gepflegte nahezu neue Einrichtung und einer sehr nette übe hilfreiche Gastfamilie. Ich schätze den persönlichen Umgang und dies trifft hier voll zu.

Was die Stimmung trübte, das ist alleinig die teils geschlossene Gastronomie im Umfeld. Weil jedoch die Almen geöffnet waren, war dies für mich eine gute Lösung.  


10
Sabine
Reisedatum: 2021-08

Ich habe mich im Haus Alpenblick sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Urlaub hat von Anfang an begonnen. Vielen Dank für jedes Lächeln - ob morgens oder in der Nacht und für jede Wunscherfüllung. Es war toll!  


10
Vojtech Krcmarsky
Reisedatum: 2021-07

Nature and surroundings are beautiful. The accommodation was clean, modern, and cozy. The beds were comfortable. The owners were helpful and very friendly.
Particularly I appreciate the Summer Card, which increases the value of the accommodation.
I definitely recommend Haus Alpenblick!  


10
Steffen J
Reisedatum: 2020-09

Sehr schöne Unterkunft und Lage in Obergurgl. Das Haus Alpenblick bietet hervorragende Gastfreundschaft und sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat Bergblick. Die Zimmerreinigung war sehr gut, auch die Einrichtung im gesamten Haus Alpenblick sehr geflegt. Zur Seilbahn zur Hohen Mut und Bushaltestelle nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze sind vor dem Haus ebenfalls vorhanden. Man kann auch mit dem Wandern starten, da direkt an der Unterkunft viele Wanderwege starten. Zum Beispiel zum Ramolhaus auf über 3000 Meter, Zirbenwald, Rotmosstal und vieles mehr.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Das Personal des Haus Alpenblick war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Lage ist auch top, speziell als Ausgangspunkt für Wanderungen.  


10
Bob
Reisedatum: 2020-08

It was all wonderful, especially the Oetztalerkarte being included!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr nettes Personal  


10
Steffen
Reisedatum: 2020-07

Sehr herzliche Gastgeber, sehr gute Lage in Obergurgl zum Wandern, Erholen und Skifahren. Sehr gepflegtes Haus und sehr saubere Unterkunft. Das Frühstück war sehr gut. Ich komme wieder. Vielen Dank.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Unsere Urlaub war so gut, das wir für nächstes Jahr eine neue Buchung gemacht haben!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Could not have been better. Top value for money.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Ich war mit dem Zimmer im Hotel Alpenblick sehr zufrieden, würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Overalle only 3 stars because of OBERGURLG ein baustelle  


9,2
Einar
Reisedatum: 2019-07

Tolles Zimmer, freundliches Personal, zuvorkommend
Gerne wieder  


8,8
Christel
Reisedatum: 2019-07

Sehr nette Betreuung durch Frau Scheiber, leider war die Ferienwohnung nach Norden, war aber mein Fehler bei der Buchung, so dass uns der fantastische Bergblick verwehrt war. Ansonsten sehr zu empfehlen, wer Ruhe sucht und einen guten Ausgagngspunkt für alle möglichen Wanderungen braucht, ist hier bestens aufgehoben.  


9,5
Béla aus Gyöngyössolymos (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
K. D.
Reisedatum: 2019-04

Ein perfekter Aufenthalt! Wir waren rundum zufrieden und können die Unterkunft jedem empfehlen! Tip top sauber, Frühstück sehr lecker, die Zimmer und die Aussicht wunderbar. Schade dass wir wieder abreisen mussten. Vielen herzlichen Dank für das tolle Wochenende in Ihrem Hause liebe Familie Scheiber!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Tolle Zimmer, tolle Betreiber, toller Urlaub  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Freundliche Gastgeber.
Einige laute und rücksichtslose Gäste.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

War alles bestens!  


9,2
MiKi
Reisedatum: 2019-02

Sehr warmherzige und hilfsbereite Familie. Deshalb 1a mit Sternchen dafür. Noch nie haben wir uns in einer Location in Obergurl so gut abgeholt gefühlt. Das ist wirklich besonders.

Leider waren die Matratzen sehr weich = fiese Nackenschmerzen. Deshalb für das Zimmer nur 3 von 5.

Tipp:
Bett1.de ist Stiftung-Warentest - Matratzen Test-Sieger... (und günstig sind sie auch).

 


10
L. Ditter
Reisedatum: 2019-01

Wir haben uns im Haus Alpenblick von der ersten Minute an sehr sehr wohl gefühlt, ein sauberes geräumiges Zimmer mit ganz viel Stauraum (für Skifahrer sehr sinnvoll ausgestattet) und ein tolles Badezimmer. Auch der Saunabereich sehr sauber, zwar etwas klein, aber dafür fein . Sehr nette Besitzer, freundlicher Umgang mit den Gästen. Ein leckeres Frühstück mit sehr vielfältigen Angebot. Wir werden, so Gott will, ganz bestimmt wieder kommen.  


10
Jensen
Reisedatum: 2018-09

Sehr zufrieden  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Perfekte Lage mit kurzen Wegen zum Klettersteig und zur Hohe Mut Bahn. Lage und die inkludierte Ötztal Premium Card waren für mich ausschlaggebend für die Buchung, im Vergleich zu anderen Anbietern.
Sehr hilfreich bei der Anreise ist die Einteilung des Ortes in diese U-Zonen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

We normally visit in winter for skiing, but decided to come in the summer too this time. There is so much more to do here in summer even though most of the village is undergoing a programme of refurbishment ready for the ski season in November. That did not deminish our visit though as there is still plenty of other places to visit and loads of walking and mountain bike trails to do locally and further down the Otztal valley. We love this place and will be visiting for many years to come. We couldn’t recommend the Haus Alpenblick enough, so friendly and welcoming, we would recommend them to everyone. See you all again soon  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Die Vermieter waren sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Die Pension Alpenblick kann ich sehr empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Exceptionally clean and comfortable with an amazing view from the balcony. Highly recommended.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

sehr schönes Zimmer, sehr nettes Personal  


10
tichy
Reisedatum: 2018-03

Der Wanderweg zur Langtalereckhütte ist sehr schoen und sollte mit in den Uebersichtskarten eingezeichnet sein.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Eine sehr nette und familiäre Pension. Das Frühstück ist perfekt, nicht zu überladen und von Obst bis Brötchen und frisch gekochten Eiern ist alles dabei.
Wir würden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Aufbackpizza auf der Skihütte geht gar nicht! Dann lieber keine Pizza anbueten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Das Haus Alpenblick können wir uneingeschränkt empfehlen. Das Zimmer war äußert geräumig, ausgestattet mit guten Betten und einem großen Badezimmer. Das komplette Haus war sehr sauber und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Urlaub in Obergurgl wieder ein Zimmer im Haus Alpenblick buchen!  


9,2
Ivory
Reisedatum: 2018-01

Top! Gerne wieder  


10
Ronald
Reisedatum: 2017-12

Super Pension, tolle Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, nettes Personal, sehr nette Gastgeberin, kurzer Weg zur Seilbahn. Wir kommen wieder  


10
Anonym aus Schkeuditz (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
T.H.
Reisedatum: 2017-11

Schön und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Vielen Dank für die schönen Tage.  


10
Petr a Karina
Reisedatum: 2017-11

First breakfast (17.11.2017) was pour choice of food (I know that thery were few people)
but it was less than is standard  


9,6
Stöhr
Reisedatum: 2017-11

sehr nette Gastwirtin, vielfältiges Frühstück, super Lage  


9,2
Carol
Reisedatum: 2017-08

Leider ist Obergurgl im Sommer recht leer.
Schade.
Das Hotelzimmer ist neu,sehr gute Betten,tolles Riesenbad.
Gutes Frühstück..alles bestens.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles bestens, gerne wieder! Danke für die Vermittlung.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Weiterhin (seit 48 Jahren) kommen wir sehr gerne nach Obergurgl. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder dank der Familie Method und Julia Scheiber, Wetter und Lage sehr gut erholt. Ostern 2018 !  


9,6
Jörg U.
Reisedatum: 2017-04

Ein sehr schönes Haus in familärer Hand. Familienfreundlich. Moderne Zimmer und eine gute Lage zum Skigebiet.  


10
HIWIPI
Reisedatum: 2017-02

Lage des Hauses optimal in der Nähe von Liften, Pisten und Restaurants. Sehr schönes und sauberes Zimmer. Inhaber stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, Personal sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder. :-)  


9,6
MaAmGrün
Reisedatum: 2017-01

Wir waren rundum zufrieden und gehen bestimmt wieder einmal in dieses Haus  


10
jürgen
Reisedatum: 2016-09

Ein seehr schönes wochenende freundliches personal top leistung
Jederzeit wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr nette Unterkunft

Die Anbindung an die öffentlichen Busse könnte besser sein,
insb nach dem Oetztaler Radmarathon  


8,8
rob
Reisedatum: 2016-03

Very pleasant accommodation, value for money. Only pity that sauna does not have outside terrace.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wie immer alles bestens. Alles neu, sehr sauber und Frühstück grandios  


7,6
wkr
Reisedatum: 2016-02

Schlechte Raumplanung, keine Hacken zum Kleider aufhängen, ein "Ständer" neben der Eingangsstüre, wenn man da aber was aufhängt kriegt man die Türe nicht mehr auf.... Gebläse im Bad lässt sich nicht separat abschalten  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Es war alles wunderschön - das einzige was ich ändern würde, wäre, dass es beim Frühstücksbuffet auch Gabeln gibt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Ich wüsste nicht was ich beanstanden sollte!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Alles gut. Frisch renoviertes Haus. Gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Die Familie Scheiber sind Supernette Gastgeber!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr schönes neu renorviertes Haus. Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzerin.
Opimale Lage. Kommen sehr gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Wir waren sehr zufrieden und wollen wieder kommen.
 


10
M M
Reisedatum: 2015-11

Unterkunft und Lage Top, gerne kommen wir wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Unterkunft und Skigebiet waren eigentlich klasse. Nur die Anzeige der offenen Lifte stimmte nicht mit der Realität überein. Im Internet und im Informationssystem standen morgens immer alle Lifte auf "geöffnet" und wenn man dann hinkam war leider des öffteren klar dass die Lifte wg. schlechtem Wetter nicht geöffnet werden würden.  


10
Frank
Reisedatum: 2015-04

Sehr nette Gastgeber,komme auf jeden Fall wieder!!!  


8,4
Rob
Reisedatum: 2015-03

Good value for money, very kind and pleasant staff and perfect location close to the main lift stations  


9,2
Freerider
Reisedatum: 2015-02

Bei Julia und Method im Alpenblick haben wir uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Problematisch war die Ausrichtung des Apartments in Richtung Hotel Josl, wo bis 3 Uhr in der früh lärmende Gäste den Josl Keller verließen...
Offenes Fenster war leider unmöglich.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Freundliche und zuvorkommende Vermieter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

My wife and I really enjoyed our stay and were comletely satisfied. When I return I would certainly stay at Haus Alpenblick again.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir waren sehr zufrieden, die Gastgeber und das Personal waren immer freundlich und herzlich. Das Zimmer für 2-4 Personen war sehr geräumig und man hatte in den Schränken sehr viel Platz. Das Frühstück mit frischem Obst war auch sehr lecker.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-12

We enjoyed our stay very much. We have just one thing, which can be improved: the internet at the rooms. We now had to log in everytime we wanted to go on the internet. Also the quality of the internet can be improved. Furtheron all was perfect!!!  


9,6
Hias
Reisedatum: 2014-07

Sehr schöne Unterkunft mit äußerst netten und hilfsbreiten Pensionswirten.
Ich komme gerne wieder!  


10
WHO
Reisedatum: 2014-03

Danke vielmals Familie Scheibet, es war sehr schön und wir freuen uns schon Heute auf nächstes Jahr!  


10
vera
Reisedatum: 2014-03

Es war eine traumhafte Woche. Super Aussicht aus der Ferienwohnung. Sehr geraeumig. Nette Gastgeber. Alles perfekt.  


9,6
Snowy
Reisedatum: 2014-02

We really loved Haus Alpenblick. It was great that we already were alowed into our room, although we arrived early. Julia is a great hostess. The room was spacious and clean and had a great view on the mountains. Breakfast is great. The sauna and steambath area is very clean, but can feel crowded when more than 4 people are making use of it at the same time.
Were aware that Obergurgl is an expensive ski area and we booked very late, so looking at the price, the performance matched our expectations.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Sehr unangenehm ist das Rauchen in der Gastronomie auf den Hütten (z.Beispiel Davids Hütte).
In Südtirol (Italien) besteht Rauchverbot. Das ist für die meisten Gäste super.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Haus ist sehr schön gelegen. Große Zimmer. Sehr nette Vermieter. Sehr zu empfehlen.  


10
Schmiedn
Reisedatum: 2014-01

Top Urlaubsort!
Leider wurde das gute Gefühl sowohl bei der An-als auch bei der Abreise durch den mehr als unangenehmen Fahrstil der Einheimischen (vor allem der Taxi-Fahrer) getrübt.
Bei Begrenzung auf Tempo 70 selber schon mit 80 unterwegs massiv bedrängt zu werden und dann noch den Mittelfinger beim Überholen in der Kurve gezeigt zu kriegen (von einem Taxi) spricht nicht für die von ihnen gepriesene Gastfreundlichkeit.
Ebenso die Art und Weise wie sich die Taxis ohne zu Bremsen oder selbst bei kleinen Kindern zu schaun durch die schnee-engen Strassen pressen macht keine Freude.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen.Die Pisten waren perfekt,Schnee hatte es mehr wie genug und man musste bei den Liften nie anstehen. Restaurants sowie Apres-Ski Hütten waren an Mass vorhanden. Obergurgl isrt ein sehr schöner Ort an dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen bestimmt wieder!  


9,2
Freddy
Reisedatum: 2013-12

Sehr sauberes Haus
super Frühstück
sehr gute Lage
 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Rundum zufrieden, sehr aufmerksame und freundliche Vermieter. Können wir nur weiter empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Im Winter und im Sommer kommt für uns nur das Haus Alpenblick in Frage.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

This accomodation was excellent. Fantastic room; very spacious, lovely balcony with mountain view and sofa large LCD TV (with english channels). Was a little above our normal budget, but worth it. 200m walk from the ski lift, and within 100m of an excellent resturant. Highly reccomended.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Es hat uns sehr sehr gut gefallen und wir fühlten uns wohl. Familie Scheiber hat sich Mühe gegeben und war stets freundlich.  


7,6
ohne
Reisedatum: 2013-03

Die Unterkunft war recht gut und die Vermieter haben sich Mühe gegeben. Ich würde mir aber beim nächsten Urlaub eine etwas preisgünstigere Unterkunft suchen.
Die Mietpreise für eine Skiausrüstung sind zu hoch. Die Liftanlagen sind sehr gut und die Preise dafür entsprechen denen in vergleichbaren anderen Orten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-01

super nahe zum Skilift  


8,4
Telemark Friends + SC
Reisedatum: 2013-01

We came short notice and stayed one night in Haus Alpenblick. The staff was VERY friendly and flexible, 10 points! Thank you very much. We were looking for a simple bed breakfast with sauna.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

alles war sehr großzügig und unkompliziert  


9,6
Germann
Reisedatum: 2012-04

Wie kommen gerne wieder.  


9,6
Skifahrer
Reisedatum: 2012-03

Von meiner Seite absolut empfehlenswert. Ich bin sicher, ich komme wieder und würde wieder die gleiche Unterkunft buchen. Gute Lage, freundlicher Service, prima Frühstück.. was will amn mehr.  


9,6
Don
Reisedatum: 2012-02

very nice clean warm accomodation, service was very good, the only down side was room maid threw- away my toiletry bag containing much needed personal items medication...oops!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-01

freundliche Hotelführung, gutes Frühstück