Bewertungen von Gästen für Haus Alpenblick

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,1

18 ausführliche Bewertungen:

10
Andrzej
Reisedatum: 2024-03

Rewelacyjny. Zdecydowanie polecam. Właściciel bardzo miły.
Jedyny brak to informacji nt. sauny która jest w ofercie.  


8,0
Angela
Reisedatum: 2024-02

Der Wirt - sehr nett und zuvorkommend. Allerdings war das Frühstück sehr einseitig: helle Brötchen, 2 Scheiben Wurst / 2 Scheiben Käse pro Person und etwas Marmelade. Kaffee war natürlich dabei. Keine Eier, oder Haferflocken, kein Gemüse oder Obst. Nach Tee mussten wir fragen. Mein Freund ist ein großer Mann, er braucht etwas mehr zum Frühstück :)
Außerdem steht auf der Website, dass Sauna vorhanden ist. Sie war aber kaputt und kostet extra. Das sollte man deutlich machen. Außerdem ist sie mini. Das müsste auch erwähnt werden (z.B. wie viele Personen reinpassen).
Ansonsten möchte ich jetzt nicht meckern, da der Wirt schon ganz nett war.  


8,8
Brase
Reisedatum: 2024-02

Der Vermieter war sehr nett. Die Zimmer sind sauber und preis Leistung ok. Kleines Frühstück  


10
Karin T.
Reisedatum: 2023-03

Eine kleine Pension mit sauberen DZ, Dusche im Zimmer, WC und Waschbecken extra und neu. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber alles in gutem Zustand! Betten sehr bequem! Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker, Marmelade, Käse und Wurst. Extrawünsche wurden alle freundlich erfüllt! Skibus 1 min entfernt, nach Sölden und auch nach Hochötz. Herr Klotz ist sehr bemüht, vielen Dank und liebe Grüße von Karin und Doris  


8,4
Richwalsky
Reisedatum: 2022-03

Solider Standard. Nicht topmodern und stylisch, als Unterkunft mit Frühstück für Skifahrer aber vollkommen ausreichend. Immer den Preis bedenken!
Schön wäre ggf. eine Möglickkeit zum Skischuhe trocknen und wenn der Aufenthaltsraum vorgeheizt würde. Sonst hat man als Gruppe nur die Möglichkeit sich auf einem der Zimmer zu treffen  


9,6
Katja Hirsch
Reisedatum: 2020-02

Unser Gastgeber war unkompliziert und nett. Das Frühstück war gut und das Zimmer schön eingerichtet. Mein einziger Kritikpunkt betrifft nicht unsere Unterkunft, sondern die Langlaufloipen. Ich fand es nicht gut, dass in Obergurgl Loipe und Winterwanderweg ein und dasselbe sind. Hier hätten wir uns eine Trennung gewünscht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Familiäre und herzliche Pension!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Hat alles super gepasst, mit der Busverbindung ist man ganz schnell in Oetz (sofern pünktlich). Der Vermieter ist sehr freundlich und passt sich den Gästen an (Essenswünsche beim Frühstück, ggf. Abholung/Bringservice)..
Am besten direkt bei Herrn Klotz buchen:
http://www.oetztal-umhausen-tumpen.com/kontakt-haus-alpenblick-gaestezimmer-zimmer-klotz-oetztal-umhausen-tumpen.htm  


10
AnDalt
Reisedatum: 2018-03

Das Haus Alpenblick war wirklich super ! Die Zimmet waren Groß genug, das Bad war auch schön und Modern und der Ausblick war wirklich super schön auf die Berge. Der Preis pro Nacht mit Frühstück war wirklich unschlagbar ! Es hat uns wirklich sehr gefallen und wir empfehlen die Unterlunft zu 100% weiter ! Es ist eben eine Typisch Urige Österreichische Unterkunft mit viel Charme. Der Gastgeber war auch sehr lieb und hat auf uns gewartet obwohl wir etwas spät angekommen sind ! :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

We had a great time at House Alpenblick, in Tumpen, and the host was very nice and ready to help.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Ein ganz netter Gastwirt, der trotz seines betagten Alters alles allein gemacht hat und uns morgens ein schönes Frühstück gemacht hat. Wir fahren gerne nochmal hin, es war ein schöner Aufenthalt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Der Vermieter war sehr freundlich, zuvor kommend und hat sich um alles liebevoll gekümmert - jederzeit wieder.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Unser Gastgeber ist ein sehr liebenswerter älterer Herr, der sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe gibt, seine Gäste zu bewirten. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet mit schönem Blick auf die Berge, die Matratzen sind leider etwas hart, dafür ist aber alles sehr sauber. Das Frühstücksangebot ist leider nur minimalistisch. Unser Gastgeber erweiterte nach unserem ausdrücklichen Wunsch das Frühstück um ein paar weich gekochte Eier, Tee und eine Scheibe Brot, jedoch gab es jeden Tag standartmäßig nur ziemlich trockene Weizenbrötchen, Marmelade, Wurst, Käse und Schmelzkäse, O-Saft und Kaffee. Ein Buffet mit etwas mehr Auswahl an Brot, Cerealien, Joghurt und Aufstrich wäre wünschenswert und würde die Gesamtbewertung deutlich verbessern. Alles ist liebevoll gestaltet und der Gastgeber ist herzlich, jedoch ist die Pension auf charmante Art und Weise in die Jahre gekommen und das Frühstück nicht mehr zeitgemäß.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr freundlicher Gastgeber. Familiäre Atmosphäre  


9,6
Schifahrer
Reisedatum: 2016-01

Sehr freundlicher Chef, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - gerne kommen wir wieder !  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr netter Vermieter. Gepflegte und gemütliche Unterkunft. Wir kommen gerne wieder.  


8,4
Stuttgarter
Reisedatum: 2015-02

Sehr freundlicher Gastwirt  


8,8
Jürgen
Reisedatum: 2013-02

Alles i. O !!