Bewertungen von Gästen für Haus Alpina und Landhaus Schöpf

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,4

10 ausführliche Bewertungen:

10
Steinberger
Reisedatum: 2024-02

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich wurde sogar per Telefon eingewiesen, da der Anreisetag im Dunkeln endete und somit das Finden etwas schwierig war. Aber per Telefon - einfach super! Auch das Zimmer war schön für uns. Rundum zufrieden - auch mit dem Frühstück und der Sauna im Haus. Gern wieder ...  


10
Wolfgang Maerkl
Reisedatum: 2023-03

Wir wurden von der Silke sehr freundlich empfangen es hat uns sehr gut gefallen und
kommen bestimmt wieder.  


10
Berkan
Reisedatum: 2022-06

Sauberkeit und Freundlichkeit waren top
Internet Verbindung war leider nicht optimal  


10
Seehase
Reisedatum: 2021-07

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Eine schöne familiere Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Lieben Dank #x263a;  


8,4
rezeg
Reisedatum: 2018-03

wir waren sehr angenehm und positiv überrascht, dass wir in so ein frisch renoviertes Haus gekommen sind, was total unseren Vorstellungen entsprach, sehr modern und vor allen Dingen sehr praktikabel eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, wozu unsere Gastgeber ungeheuer zu beigetragen haben.  


10
Glenn Rosselle
Reisedatum: 2017-10

Everything was as desired. It was clean and certainly advisable to other people  


9,6
Reinhard
Reisedatum: 2017-09

War leider zu kurz, aber sehr zufrieden. Gerne komm ich wieder!  


10
elieb53
Reisedatum: 2017-07

Super,mehr als erwartet.Sofort familäres Klima,man hat sich umsorgt aufgehoben.
Tips und Ratschläge zu verschiedenen Zielen und Aktivitäten (Moutenbiking ,Wandern ) usw.eingeschlossen.
WIR KOMMEN WIEDER :-) Termin schon vorbestellt.
MfG  


9,2
Nick
Reisedatum: 2016-12

Great little place  


9,2
marry
Reisedatum: 2016-03

Die Unterkunft und der Ort waren zu unserer vollsten Zufriedenheit, eine sehr gastfreundliche Pension, empfehlen wir gerne weiter.