Bewertungen von Gästen für Haus Alt Schmiedhof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,1
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,7

16 ausführliche Bewertungen:

9,2
Tereza
Reisedatum: 2023-12

Older, but very clean and comfortable appartement, no problems. Perfect location (bus stop for ski bus).  


9,2
Volker G.
Reisedatum: 2023-03

Frau Klotz ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Vermieterin. Die Unterkunft war sehr sauber, die Küche sehr gut mit Geräten, Zubehör und sogar einigen Verbrauchsmaterialien (z.B. Kaffeefilter, Geschirrspülertabs ...) ausgestattet. Uns hat es sehr gut gefallen und können die Unterkunft gern empfehlen.  


9,2
Walter
Reisedatum: 2021-11

Wir waren für 4 Nächte in der Unterkunft welche eine tolle Lage hat, man kann in etwa 10 Minuten die Ortsmitte erreichen, die Unterkunft war sehr schön und die Gastgeber waren sehr freundlich. Unser Zimmer war in Ordnung. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und wir werden wieder kommen.  


10
Marina
Reisedatum: 2021-09

Es war alles super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!  


9,6
Alex
Reisedatum: 2019-11

Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier sehr, sehr groß geschrieben, das Appartment ist mit allem was man benötigt ausgestattet. Bestes Preisleistungsverhältnis, was ich in 15 Jahren Urlaub in den Bergen erlebt habe. Danke dafür.  


10
AndiDD
Reisedatum: 2019-08

Schöne Ferienwohnung in Laufnähe der Giggijochbahn mit Bushaltestelle fast vor der Tür. Sehr freundliche Vermieterin.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Vermieterin war unhöflich und absolut nicht gastfreudlich. Der Mailkontakt vorher war minimal, Der Empfang schlecht. Die Wohnung war kalt, ohne Sonnenschein, schlechte Beleuchtung. Kühlschrank war nicht eingeschaltet. Das WC-Papier reichte für einen halben Tag. Es gab nicht mal Salz oder Pfeffer. Wir fühlten uns nicht willkommen. Es gab nie eine Nachfrage ob alles in Ordnung sei. Auch beim Abschied gab es kein Interesse ob es uns gefallen habe. Die Grösse der Wohnung war in Ordnung, desgleichen gab es genug warmes Wasser.
Im Informationsbüro bekamen wir gar nicht richtig Auskunft, vofür die Gästekarte nützlich war. Der Infoabend und 1 Musikabend waren gut.
Wir empfanden Sölden als Teuer und nur am Luxustourist interessiert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Séjour à 4 sur 2 semaines, appartement avec vue sur la montagne, Helga notre logeuse toujours souriante, un séjour très agréable. Je recommande le pass Oetzal card qui nous a permis de profiter de la piscine de Solden , des bus , de lAqua Dome ... un must .  


8,8
Max K
Reisedatum: 2018-01

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Sehr nette Vermieter, ausreichend großes Appartement.  


7,6
Martino
Reisedatum: 2017-08

Gute Unterkunft mit guter Ausstattung (incl. Spülmaschine). Entfernung zu den nächsten Geschäften relativ weit (Bäcker, SPAR). Bushaltestellen aber gut erreichbar. Schöne Aussicht vom großen Balkon. Insgesamt war es ein schöner Urlaub!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

We were very satisfied with our stay in Sölden. We liked the position of the house, was in a very quite area but even close to Giggenjoch and the city center.
The only bad thing with Sölden is the skipas. We will definitely go back when the skipas is connected with Hochgurgle and Obergurgle. Today you can only ski for one day in this areas if you pay 18 euro extra. We think they have to take after St Anton and Lech and Kitzbühel where you get so much skiing for the money.  


10
Tavaskova
Reisedatum: 2017-03

Everything was great!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Preis-/Leistungsverhältnis war i.O.  


8,8
ferdinand
Reisedatum: 2016-12

very nice appartment.and good service. appartment is situated near the center. max 15 min walk to gigijochlift. Bus in front of appartment  


8,8
Jaroja
Reisedatum: 2016-03

Wir wohnten in einem kleinen 2 Zimmerappartment mit Wohnküche und Selbstverpflegung. Das Mobiliar speziell der Küche hat seine beste Zeit schon erlebt, Die Austattung der Wohnung war gut.
Die Vermieterin war nett und hilfsbereit.  


8,0
Viacheslav
Reisedatum: 2016-02

Das ist ausgezeichnete Haus. Leise und ruhig. Die Aufzüge um 5 Minuten.