Bewertungen von Gästen für Haus am Meer

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Simone aus Halle/Saale (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-07

Es hat uns sehr gut gefallen  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Sascha
Reisedatum: 2018-07

Die Wohnung ist richtig schön hell, geräumig und ganz neu eingerichtet. Man fühlt sich gleich willkommen! Doppelbett und eine Klappcouch standen zur Verfügung, also genügend Schlafgelegenheiten. Die Küche ist ganz neu! (Da hat man fast Angst als Gast was anzupacken ;))

Da die Wohnräume nur über die Treppe im Erdgeschoss erreicht werden können eventuell nichts für Gäste die Probleme beim Treppensteigen haben.

Vom Haus aus sinds ca. 100 Meter bis zum Badestrand in Vollerwiek... das wäre für Familien sicherlich toll. Kostenfreies Parken direkt am Haus möglich. Genügend Stellplätze sind vorhanden!

Nur das angepriesene WLAN fehlte. Da ich aber eh nur zum Übernachten (ja, und zum lange Ausschlafen! :D) da war hat das absolut nicht gestört. Habe es daher auch nicht gemeldet, kann also sein, dass einfach der Router ausgefallen war oder so. (Könnte aber glaube ich zum Teil auch dem echt derzeit noch miesen Internetausbau geschuldet sein. Aber in Garding wird ja fleissig gebuddelt.)

Also: Alles TOP! Gerne wieder! :)