Bewertungen von Gästen für 'Haus am Pfaffenteich'

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 6,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,0

55 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym aus Hamburg (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Großartig: Ein herrschaftlicher Altbau mit hohen Decken, wunderbarem Blick auf den Pfaffenteich (zumindest aus den Süd- und(!) Westfenstern unseres Zimmers) und uriger Einrichtung. Wunderbar unkomplizierter und persönlicher Service. Wer Luxus oder standardisierte Ausstattung sucht, ist hier falsch, aber allen anderen können wir einen Aufenthalt wärmstens empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Wangerin.
Reisedatum: 2021-07

Kleines gemütliches Hotel. Freundliche Menschen.
Gerne wieder einmal.  


8,8
Roland aus Erfurt (61-65)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,8
Roland aus Erfurt (61-65)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Insulaner
Reisedatum: 2020-10

Es war ein bisschen wie nach Hause kommen, ein herzlicher Empfang und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Am Sonntag gab ein Täfelchen Schokolade auf den Frühstücksteller "Weil Sonntag ist", wie bei der Großtante. Wir kommen gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr nettes, sauberes Hotel. Lage einfach perfekt, wir waren immer zu Fuß unterwegs, das Auto nicht ein Mal gebraucht,alles super in der Nähe. Wir ,meine Tochter und ich , haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Zimmer, groß und sauber, kleiner Kühlschrank mit Wasser und Sekt. Das Zimmer wurde jeden Morgen sauber gemacht. Schöner Blick aus dem Fenster auf Pfaffenteich, was uns sehr fasziniert hat. Das ist sehr wichtig für uns wenn wir ein Hotelzimmer buchen. Personal sehr nett . Frühstück incl. Parken kostenlos vor dem Hotel. Uns hat nichts gefehlt. Wir werden es weiter empfehlen und kommen gerne wieder.  


8,4
Valentin
Reisedatum: 2020-02

Eine Moderniisierung des Inneren Gebäude wäre unbedingt angebracht.
Sehr altmodisch halt. Fühstück knapp bemessen an Qualität und Auswahl  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Die Pension am Pfaffenteich ist etwas besonderes. Ein stilvolles altes Haus mit das Zimmer ist hell und groß, tolles Frühstücksbüffet. Das Bad ist etwas klein, für ältere Menschen vielleicht nicht komfortabel. Ansonsten alles prima!  


10
Fürstis
Reisedatum: 2019-10

Sehr nett, angenehm und ein kleines Hotel. Wir waren sehr zufrieden.  


9,6
Mr
Reisedatum: 2019-08

Der Frühstücksraum mit den eingedeckten Tischen war bezaubernd  


7,6
Anonym aus Perleberg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Sehr sauber, freundliches Personal und Gastgeberin, sehr gute zentrale Lage  

Gründe für die Unterkunft:
wegen der guten zentralen Lage  

Reisegrund: Konferenz/Event
9,2
Franzako
Reisedatum: 2018-10

Eine nette Unterkunft in guter, zentraler Lage. Bahnhof und Zentrum sowie die meisten Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Das Haus und die Einrichtung sind schon etwas in die Jahre gekommen, dafür wird man von einer sehr charmanten Eigentümerin begrüßt.
Das Frühstück war gut und reichlich. Insgesamt ein netter Aufenthalt im Haus am Pfaffenteich, daß ich gerne weiterempfehle.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder  


6,4
Strolchi und Krokodil
Reisedatum: 2018-07

Lage der Unterkunft ist top. Möbel und Inventar in der Unterkunft stammen aus 60-er/70-er Jahren. Blick zum "Garten" eine einzige Katastrophe.(verfallene Gebäude, nichts von Garten zu sehen) nicht sehr einladend und nicht weiter zu empfehlen. Für gleichen Preis hatten wir kürzlich ein 4-Sterne Hotel in Dresden.  


9,2
barrej
Reisedatum: 2018-06

Das Hotel Am Pfaffenteich ist schon älter, aber sauber und gepflegt.
Die Hotelinhaber geben sich große Mühe und sind sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Man erlebt eine sehr persönliche Atmosphäre. Uns hat das sehr gut gefallen und wir haben
uns rundum wohlgefühlt.
Wir würden sofort wieder dort übernachten und es auch weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Die Lage der Unterkunft und die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Zu bemängeln wäre das
Frühstücksangebot für " Spätfrühstücker " , weil man dann keine gekochten Eier bekam und auch das Marmeladen- oder Wurstangebot nicht mehr so vorhanden war.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

war alles zu unserer zufiriedenheit.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

sehr freundlich und entgegenkommend bei besonderen Wünschen;
Ausstattung hatte erwartungsgemäß teils musealen Charakter, mir sehr sympathisch  


9,6
Charly
Reisedatum: 2018-04

Wir waren zufrieden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Altmodisch aber sehr nett und zuvorkommend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Von der Einrichtung sehr alt. Hat sehr an Ferien bei Oma erinnert. Es war aber alles sehr sauber und alle waren immer sehr nett und zuvorkommend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Sehr freundlich und angenehm
Die Bereitstellung einer Parkkarte war sehr positiv  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr gute Lage. Altes Haus. Freundliches Personal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Haus mit Charme, wohlfühlen wie bei Oma  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr netter Service, Sauberkeit o.k., Frühstück o.k., aber die Ausstattung des Zimmers konnte man nur mögen, wenn man den Oma-Look charmant findet.... und der Fernseher hatte Laptop-Format und einen sehr schlechten Empfang, dafür aber WLan ohne Beanstandung. Also: wer preiswert und bei guter Betreuung in absolut zentraler Lage mit einem minderen Zimmer-Standard zufrieden ist, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Familiäres Ambiente, gute Lage, sehr freundlich!  


6,8
Elisabeth
Reisedatum: 2017-09

wir haben die Unterkunft nach der Lage und natürlich auch wegen des günstigen Preises ausgewählt.
Das Garni-Hotel ist in die Jahre gekommen, doch liebevoll hergerichtet.
Die Spinnen, im Zimmer in den Ecken (hohe Räume), die schmutzigen Pflanzen, Fensterrahmen, besonders im Bad sind dann doch nicht akzeptabel. Das Frühstück und der Service waren gut.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die Einrichtung und Raumgestaltung ist gediegen und passt wunderbar. Die Wirtin und die Servicekräfte sind sehr nett und umsichtig. Es geht hier etwas bedächtiger zu als in einem Profi-Hotel, aber die Herzlichkeit und die Atmosphäre sind im Haus am Pfaffenteich unvergleichlich. Wir kommen bestimmt wieder, zumal Schwerin sowieso richtig schön ist. Bis bald also!  


10
humaha
Reisedatum: 2017-07

Sehr schönes Zimmer in einem älteren Haus. Zentrale Lage.  


10
Manu
Reisedatum: 2017-07

Sehr herzlicher Empfang.Schön eingerichtetes Zimmer. Sehr nettes Personal. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Wer kommen gern wieder!!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

zwar nicht mehr neues Haus, aber mit viel Liebe geführtes Haus, kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir hatten ein wundervolles Wochenende und waren rundum zufrieden. Vielen Dank!  


9,6
thürman
Reisedatum: 2017-04

freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal; Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

habe mich sehr wohl gefühlt ,frühstück war reichhaltig , Frau Bogaschowsky und ihr personal waren sehr freundlich und darauf bedacht das es einem an nichts fehlt . Ganz lieben Dank ,komme auf jeden Fall wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr freundliche Mitarbeiter,liebevoll gemachtes Frühstücksbuffet,
Das Zimmer leider etwas staubig  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

wir haben uns sehr wohl gefühlt,..das zimmer war in ordnung.....sauber.....es gab keinen grund zu beanstandungen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Sehr freundliches Personal , familiär geführt , einfacher Standard für uns mit Kleinkind ideal , Kinderbett u. Stuhl vorhanden.
Spätanreise war kein Problem . Vielen Dank - gern wieder .
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

waren sehr zufrieden  


8,8
during
Reisedatum: 2016-10

Alt und gediegen und empfehlenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ich habe mich sehr wohlgefühlt in Schwerin. Meine Unterkunft - Haus am Pfaffenteich-
war sehr gut. Personal und Frühstück waren super.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Besonders gefallen hat uns die freundliche, familiäre Atmosphäre, der gute Service und die vielen Pflanzen und Blumensträuße im Haus. Nachteilig waren die vielen Treppen (bis zu unserem Zimmer 53 Stufen), die bei der Zimmervermittlung nicht erwähnt wurden. Für unsportliche Menschen ist das Haus nicht zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Ich war mit der Unterbringung in dieser Unterkunft sehr zufrieden. Ich war früh morgens gegen 10:30 h schon da und durfte trotzdem meinen Koffer ins Zimmer stellen. Es gab nichts zu "meckern". Alles war sauber und das Frühstück so reichhaltig wie in einem Kettenhotel, aber die Atmosphäre persönlicher. ******  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Nette, freundliche Unterkunft mit persönlicher Note.  


9,6
Geesthachter
Reisedatum: 2016-04

Eine preislich günstige und sehr zentral am Pfaffenteich liegende Unterkunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Ein ruhiges Haus, in toller zentraler Lage .Viel Auswahl am Frühstücksbüffet. Gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Nettes kleineres Hotel Garni. Ideal gelegen, ruhig, aber mitten in der Stadt. Fürs Parken bekommt man eine Karte, so daß das Auto direkt im Umfeld des Hotels stehen bleiben kann. Werde weiter empfehlen und auch gerne wieder kommen.  


9,6
biggi
Reisedatum: 2015-12

Mein Mann und ich waren begeistert von Schwerin. Es ist auch ein Ziel im Sommer für uns. Der Stadtrundgang war super. Allerdings waren wir enttäuscht, dass die Stadtrundfahrt kurzfristig ohne Gründe ausgefallen ist. Diese hätten wir nämlich noch im Anschluß gern gemacht.  


10
norddeutsche
Reisedatum: 2015-12

Alles top gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Ruhige Lage am Pfaffenteich, trotzdem ist alles (Zentrum, Schloß, Theater, Einkaufszentrum) zu Fuß mit wenigen Schritten erreichbar ...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir bedanken uns für die sehr gute Orgabisation und auch in der Pension haben wir uns sehr wohl gefühlt. Werden gern mal wieder kommen und etwas länger bleiben.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Eine gute, einfache Unterkunft mit sehr guter, freundlicher und hilfsbereiter "Chefin". Die Lage ist für Stadterkundungen sehr gut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Preisgünstige Pension in guter Lage; persönlich geführt; gutes Frühstück; als ich ankam, war die Pensionsinhaberin eingeschlafen, sodass ich nicht sofort Einlass fand; meine Email mit den Ankunftszeiten beantwortete sie nicht.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Wir haben in Schwerin eine bekannte Familie besucht und uns während des Aufenthaltes dort viel in deren Wohnung aufgehalten bzw. Zeit für Spaziergänge und eine Bootfahrt genutzt. Die Unterkunft hat uns lediglich als Schlafstätte gedient. Nach unseren Vorstellungen war sie für unsere Aufenthalt völlig ausreichend. Für ähnliche Anforderungen ist sie gut geeignet und wird von uns weiterempfohlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

In diesem Haus wird bewiesen, dass ein gutes Quartier nicht teuer sein muss. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war rundum zufrieden. Herzliche Grüße aus Leipzig an Frau Bogaschowsky!  


10
Boriline
Reisedatum: 2015-04

War alles bestens zu unserer Zufriedenheit.
Wir kommen wieder und werden dieses Haus weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank an die Gastgeber.