'Haus am Pfaffenteich'

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus, gelegen im Zentrum Schwerins, am Pfaffenteich direkt an der Anlegestelle des Pfaffenteichkreuzers, wurde nach Abschluss der Umbauarbeiten im März 1992 wieder eröffnet. Der Marktplatz ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Ebenso der Bahnhof, wenn Sie die Fähre benutzen wollen. Die Zimmer besitzen teilweise einen Balkon, Parkmöglichkeiten sind am Pfaffenteich vorhanden (Anwohnerparkausweis für Hotelgäste). Ein Frühstücksbufett sorgt morgens für Ihr leibliches Wohl. Internetanschluss über W-Lan in einer Sitzecke im Treppenhaus. WICHTIGER HINWEIS: Die Stadt Schwerin erhebt seit dem 06.05.2014 eine Übernachtungssteuer in Höhe von 5 % des von dem Gast für die Übernachtung erhobenen Entgelts. Die Steuer ist in allen genannten Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Übernachtungssteuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z. B. Arbeitgeberbescheinigung, Informationen und Formulare über www.schwerin.com ) den steuerbereinigten Preis vor Ort. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte Firmenraten.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • PKW-Parkplatz
  • Weckeinrichtung
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für 'Haus am Pfaffenteich'

Alle 3 Bilder anschauen
Doppelzimmer, Dusche, WC
1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

458 Bewertungen für 'Haus am Pfaffenteich'

70 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,014.
71 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,0
9,6
Mr
Reisedatum: 2019-08

Der Frühstücksraum mit den eingedeckten Tischen war bezaubernd  


7,6
Anonym aus Perleberg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Sehr sauber, freundliches Personal und Gastgeberin, sehr gute zentrale Lage  

Gründe für die Unterkunft:
wegen der guten zentralen Lage  

Reisegrund: Konferenz/Event
9,2
Franzako
Reisedatum: 2018-10

Eine nette Unterkunft in guter, zentraler Lage. Bahnhof und Zentrum sowie die meisten Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Das Haus und die Einrichtung sind schon etwas in die Jahre gekommen, dafür wird man von einer sehr charmanten Eigentümerin begrüßt.
Das Frühstück war gut und reichlich. Insgesamt ein netter Aufenthalt im Haus am Pfaffenteich, daß ich gerne weiterempfehle.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder  


6,4
Strolchi und Krokodil
Reisedatum: 2018-07

Lage der Unterkunft ist top. Möbel und Inventar in der Unterkunft stammen aus 60-er/70-er Jahren. Blick zum "Garten" eine einzige Katastrophe.(verfallene Gebäude, nichts von Garten zu sehen) nicht sehr einladend und nicht weiter zu empfehlen. Für gleichen Preis hatten wir kürzlich ein 4-Sterne Hotel in Dresden.  


9,2
barrej
Reisedatum: 2018-06

Das Hotel Am Pfaffenteich ist schon älter, aber sauber und gepflegt.
Die Hotelinhaber geben sich große Mühe und sind sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Man erlebt eine sehr persönliche Atmosphäre. Uns hat das sehr gut gefallen und wir haben
uns rundum wohlgefühlt.
Wir würden sofort wieder dort übernachten und es auch weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Die Lage der Unterkunft und die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Zu bemängeln wäre das
Frühstücksangebot für " Spätfrühstücker " , weil man dann keine gekochten Eier bekam und auch das Marmeladen- oder Wurstangebot nicht mehr so vorhanden war.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

war alles zu unserer zufiriedenheit.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

sehr freundlich und entgegenkommend bei besonderen Wünschen;
Ausstattung hatte erwartungsgemäß teils musealen Charakter, mir sehr sympathisch  


9,6
Charly
Reisedatum: 2018-04

Wir waren zufrieden.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
387 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
387 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 63% meinten, der Service war professionell.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 55% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 64% beschwerten sich über das Badezimmer. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 76% meinten, die Zimmer waren groß. 100% genossen die schöne Aussicht. 67% hatten Probleme mit den Möbeln. 91% meinten, die Zimmer waren alt. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 100% fanden es sauber.
  • Schlechte Ausstattung. 71% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
  • Das Essen ist enttäuschend.
Gut zu wissen
  • Zentrumsnah
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Sightseeing ist top
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 83. Die Gäste empfehlen es wegen der Lage, des Frühstücks und des Service.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 154-295c2686-f4f9-4ce1-9ae0-48949fede5bb

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr