Bewertungen von Gästen für Haus am See Wellnesshotel

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,7

18 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das man in den kleinen Sportstudio umsonst rein konnte, das man ein Bademantel bekommen hat. Das Personal versucht alles und ist sehr Freundlich

Negativ:
Das Badezimmer war nicht mehr auf dem neusten Stand, für mich hätte das Hotel eher 3 Sterne bekommen, es müsste schon mehr gemacht werden ( auf dem neusten Stand bringen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Hadeler S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Lage des Hotels find ich schön. Das Bett, die Matratze waren Ok.
br /Frühstück ist gut, leider gab es kein frisches Brot, dafür aber frisches Rührei. Fitnessstudio war gut auch die Freundlichkeit des Personals ist gut.

Negativ:
Naja, 4 Sterne für mich waren es eher 3 Sterne. Die Sauberkeit war bei mir ein Thema, Spinnengewebe an der Decke und am Bettgestell. Duschkopf defekt und die Freundlichkeit an der Rezeption könnte auch besser sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage, Parkplatz

Negativ:
Zu heiß im Zimmer. Im Restaurant über 1 Stunde auf das Essen gewartet; es war nicht voll. Vier Sterne-Hotel?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Martinetz T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
traumhafte Lage und 1A Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Mai C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend, ruhige Lage, topp Küche.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Hillenbrand M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Schönes Schwimbad mit Sauna, nettes freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück, Essern im Restaurant war sehr lecker.
br /Sehr ruhige lage.

Negativ:
Wasser im Bad wurde des öfteren erst nach zig minuten warm,
br /Internet verbindung und WLAN sind recht schwach.
br /
br /Restaurant ist recht teuer bei überschaubaren Portionen.
br /Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr so ganz aktuell.
br /Die Vorhänge an den Fenstern sind zu klein, somit ist es hell sobald ie Sonne auf geht, Schlaf ende.
br /Minibar auf der Etage zwar top, wurde jedoch nicht aufgefüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Michaelis M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ruhiges Hotel, Frühstück gut mit Obstsalat und Rührei auf Bestellung.

Negativ:
Fernbedienung sehr Keimig, ein Feuchtes Tuch hilft hier schon.
br /das WLan ist nicht das Schnellst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ruhig gelegenes Hotel in Sichtweite zum See. Für die Laufrunde ideal, hier komme ich gerne wieder.

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Von G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Service Top, hatte meine Zahnbürste vergessen. Mitarbeiter wussten nicht wo Zahnbürsten liegen und haben zu zweit alles „abgesucht“ bis die Zahnbürsten gefunden waren! Wollte zur tanke fahren eine kaufen, „ Nein sie bleiben hier, wir kümmern uns“ TOP
br /
br /P.S. Ich komme wieder, habe das Hotel auch heute einen Kollegen empfohlen 

Negativ:
Wenn man was bemängeln möchte, dann maximal, dass es durch die Zimmertür sehr hellhörig zum Flur ist. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Duschkopf Spraydüsen defekt (Gummi fehlte), Duschkopfaufhängung defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schrader A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das freundliche Personal und die Servicebereitschaft .
br /Sehr Gutes Essen im Restaurant Gustav .Dies ist sollte man Genießen .

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Lage des Hotels, Größe des Zimmer

Negativ:
Mängel in der Dusche,keine Große Auswahl im Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Müller H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Abendessen ist sehr gut gewesen und war mit viel Kreativität angerichtet. Leider ist allgemein das Ambiente noch stark auf Ost-Niveau.

Negativ:
Die Duschhalterung war lose, der Kosmetikspiegel hing nur noch am seidenen Faden, Handtuchhalter völlig deplatziert angebracht, keinerlei Ablagemöglichkeit am Waschbecken. Das ist kein 4-Sterne-Niveau. Und im ganzen Haus sind dinge rumgestanden, die da nicht hingehören. Es sah sehr unaufgeräumt aus und vieles sehr improvisiert, wie z.B. Verlängerungskabel statt ordentlich verlegte Stromanschlüsse usw. Der Zimmerpreis ist da leicht überzogen gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Greifenberg U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die ruhige Lage

Negativ:
Leider keine Minibar im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ruhige Lage, sehr gute Restaurantleistung, Herzlichkeit des Personals

Negativ:
Matratzen etwas zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Kroner C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Rodmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Schöne ruhige Lage, großer Parkplatz 

Negativ:
Bett hat geknarrt. Hotel entspricht nicht den angezeigten 4 Sternen. Eher 3 Sterne sind realistisch. Saunabereich und hintere Außenanlagen wenig gemütlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Inhabergeführt, sehr freundlich !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr