Haus am Stadtrand

Nichtraucher Internet Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

BIENVENUE DANS LA « MAISON À LA PÉRIPHÉRIE », À 8KM DU PARC EUROPA !
Notre appartement est situé à l’étage inférieur et vous offre un séjour relaxant dans des chambres meublées avec soin. L’appartement se compose d’un salon-chambre à coucher combiné avec lit double, une autre chambre à coucher avec 2 lits simples, ainsi qu’une grande salle de bain avec douche et WC.
Chaque chambre dispose d’une télévision à écran plat et d’une connexion Wi-Fi gratuite. Un lit bébé et une chaise bébé peuvent être fournis.
Vous pourrez préparer votre petit-déjeuner et déguster votre petit-déjeuner en plein air sous un pavillon qui peut également être utilisé comme barbecue.
Veuillez noter cependant que nous ne disposons pas d’une possibilité de cuisine. Four micro-ondes, mini-four, réfrigérateur, grille-pain, bouilloire, cafetière et vaisselle sont disponibles. Le linge de lit et les serviettes sont fournis.

Check-In Zeiten:
Von: 14:00
Bis: 22:00
Check-Out Zeiten:
Von: 07:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • Nichtraucher
  • Sitzecke im Garten
  • Terrasse
  • WLAN
  • familienfreundlich
  • zum Wanderweg 0.3 km
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • familienfreundlich
Zusätzliche Informationen
  • Baujahr
    1970
  • Renovierung
    2016
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Haus am Stadtrand

Haus am Stadtrand Alle 5 Bilder anschauen

Appartement, 50mq, max. 4 personnes


2 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

57 Bewertungen für Haus am Stadtrand

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,3.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,9
10
Anonym aus Heinsberg (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-08

Preisleistungsverhältnis ist einbandfrei kann man nichts Entgegensetzen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,6
Anonym aus Allersberg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Felix aus Hetzenhausen (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Gründe für die Unterkunft:
Weil ich im Internet danach gesucht habe.!  
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
10
Michael aus Niederaichbach (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Edith aus Müllenbach bei Mayen (plus70)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Die Unterkunft Haus am Stadtrand ist supertoll, die FeWo liegt super was die Stadt Ettenheim betrifft und es gibt dort sehr viel zu sehen sowie auch das es drot viele Geschäfte gibt. Mir hat es in Ettenheim in dieser wunderschönen FeWo sooooooooooo gut gefallen, dass ich nächstes Jahr wieder dorthin fahren werde. Alles an dieser Unterkunft ist toll und einfach superschön, jeder der dort einmal war wird es bestimmt genauso sehen wie ich und wieder kommen wollen. Seht selbst und lasst euch überraschen es lohnt sich ganz bestimmt...  

Gründe für die Unterkunft:
Aus dem einfachen Grund weil diese Unterkunft sehr gut liegt in der Stadt dort kann man alles sehen und sehr viel zu Fuß gehen und es gibt alles dort was man braucht und sehen möchte. Diese Unterkunft ist die allerbeste die ich je hatte und je gesehen habe.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Olaf aus Hamburg (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Sehr nette Gastgeber, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Waren jetzt zum 2. mal dort und wir würden uns auch immer wieder einmieten.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Susanne aus Braunschweig (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2020-05

Es hat alles gepasst. War sehr angenehm. Ruhige Lage. Nicht weit zum Supermarkt/Bäcker. Für 4 Personen sehr gut geeignet. Wir würden dort gerne wieder übernachten. Draußen konnte man sehr schön sitzen.  

Gründe für die Unterkunft:
Nur 8 Kilometer vom Europapark Rust entfernt. Ganze Angebot hörte sich toll an.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Deisenhofen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Super! Gerne wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Sonstige
9,5
Ramona aus Wattwil (31-35)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Sehr freundliche Gastgeber und es ist sehr sauber und gemütlich dort wir kommen sehr gerne wieder vielen lieben dank  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Sonstige
10
Anonym aus Aichstetten (19-24)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Zentrum
    1,5 km
  • zur Tourist-Information
    1,5 km
  • zum Bahnhof
    4 km
  • zum Flughafen
    60 km
  • zur Autobahn
    4 km
  • zum Wanderweg
    0,3 km
  • zur Bushaltestelle
    0,5 km
  • zum Krankenhaus/Klinik
    1 km
  • zum Geldautomaten/Bank
    1,5 km
  • zum Bäcker
    0,5 km
  • zum Supermarkt
    0,5 km
  • zur Therme
    60 km
  • zum Radweg
    0,3 km
  • zum Schwimm-/Spaßbad
    2 km
  • zum Restaurant
    1 km
  • zum Arzt
    1,5 km
  • zum Nachbarn
    0,1 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Appartement confortable pour 4 personnes idéal, idéal pour les clients du parc européen.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 601-60737

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App