Bewertungen von Gästen für Haus am Wald - Familie Runggatscher

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,6

23 ausführliche Bewertungen:

8,6
Mario aus Leipzig (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Das ist eine sehr gut ausgestattete Gartenlaube, nette Vermieter und vor allem ruhig gelegen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Andreas aus Meiningen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Das war eigentlich Zufall  

Reisegrund: Urlaub
9,3
Matthias aus Rotenburg (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Sehr liebevoll geführtes Ferienhäuschen. Sehr Sauber. Sehr nette Vermieter. Gerne wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Für unseren Kurzurlaub passten Preis und Lage optimal  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
3,3
Anonym aus Uplengen (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Ich habe noch nie in der Küche geduscht... Toilette 1m² mit knien an der Tür. Sonst keine Türen vorhanden, nur Schiebevorhänge. Nachbarin sehr laut am Telefonieren und Musik. Schlafzimmer und Kinderzimmer in einem Raum. W-Lan und Hund muss extra bezahlt werden.
Wenn man den ganzen Tag auf Enddeckungstour ist und sich abends nicht wohlfühlt, ist der Urlaub quasi hin.
Preis-Leistung definitiv nicht.  

Gründe für die Unterkunft:
Fotos sind zwar echt aber aus bestimmten Winkeln sieht alles ganz schön aus. Die Realität sagt aber was wanderes.  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir müssen uns echt sehr bedanken. Die Unterkunft war super gut und auch die Gastgeber. Wir werden 100% wieder kommen und auch sehr empfehlen. Vielen Dank für den Service und für die Vermittlung. Wir konten uns sehr entspannen , die Natur und Sehenswürdigkeiten genießen. LG Chris und vaida  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr aufmerksame freundliche Gastgeber. Gemütliches liebevoll eingerichtetes Ferienhaus.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Die Unterkunft war sauber und ordentlich. Der Service war allerdings überhaupt nicht gut. Parkplatz musste im Dunkeln und bei strömenden Regen unbedingt geräumt werden, obwohl das Auto niemanden gestört hat. Kein Hinweis auf Abreisezeit. Am Abreisetag wurden wir um 10 Uhr förmlich herauskomplimentiert. Wir reisten also in Eile und ohne Frühstück im Magen ab. Hund konnte bei Buchung nicht angegeben werden, wurde dann plötzlich noch extra abgerechnet. W-LAN kostet auch extra, obwohl der Empfang so schlecht ist, dass man nur an einem bestimmten Platz im Wohnzimmer Empfang hat. Das Haus war wirklich schön hergerichtet, aber bei so einem Service kommen wir garantiert nicht wieder.  


8,6
Anonym aus Halle (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-01

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus Hennigsdorf (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Fam. Hecht
Reisedatum: 2019-08


Dort fühlt man sich einfach nur gut und kann seinen Urlaub genießen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Das kleine Häuschen können wir weiterempfehlen. Es hat an Nichts gefehlt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Sehr nette Vermieter !Freundliche Begrüßung! Die Aufteilung WC,BAD und KÜCHE war nicht optimal .  


5,7
Jeanne aus Oosterhesselen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Peter aus Hamburg (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Es wäre schön gewesen, wenn man gewusst hätte, das es dort Hunde gibt!!!  


9,1
Anonym aus Marl (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-12

Sehr schönes kleines gepflegtes und sauberes Häuschen. Umgebung ist ideal für Hundebesitzer. Auch unsere beiden Hunde haben sich dort sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr nett! Wir (mein Freund und ich, sowie unsere Hunde) fahren auf jeden Fall wieder hin!  

Gründe für die Unterkunft:
Aufgrund der bereits guten Bewertungen und der Möglichkeit die beiden Hunde mit zunehmen.  
, Empfehlun  

Reisegrund: Winterurlaub
9,5
Sigrid aus Berlin (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-07

Wir hatten 8 wunderschöne und erholsame Tage. Die Gastgeber waren super nett und zuvorkommend und waren stehts bemüht das wir ein paar schöne Tage bei ihnen hatten. Alles war sauber und ordentlich-es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage war für uns perfekt, da es eine sehr ruhige Gegend ist. Das Häuschen ist klein und fein, aber man ist ja jeden Tag unterwegs um die schöne Gegend zu erkundschaften. Und der Harz ist wirklich sehr schön. Da wir noch nicht alles gesehen haben-kommen wir bestimmt mal wieder! Nochmals Danke für die schönen Tage!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Alfred
Reisedatum: 2014-05

Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend, Unterkunft sehr sauber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Wir haben uns in unserem Kurzurlaub sehr, sehr wohlgefühlt, auch dass die Möglichkeit mit Hund zu reisen bestand. Wir würden es jederzeit wieder machen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und kommen bestimmt nochmal wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Loved it!! The hosts were also quite friendly. The location is simply superb. Unfortunately, we didnt spend much time in the apartment, as we were traveling around for most days. But we definitely want to visit back.  


6,0
Reinhard aus Merseburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Kurzurlaub  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
klütz aus büddenstedt (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Winterurlaub
10
gigi
Reisedatum: 2012-07

Vermieter waren sehr nett und freundlich!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Wir waren angenehm Überrascht.Eine nette Atmosphäre und super gute Unterkunft