Bewertungen von Gästen für Haus am Wald

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,3

9 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
das Flair der achtziger vermischt mit modernen Elementen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Badezimmer veraltet, dunkle Flure, Mobiliar im Speiseraum renovierungswürdig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ruhige Lage
br /großer Garten
br /gutes WLAN

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Herrlich ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Heß R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Betreuung und Hilfsbereitschaft, ruhige Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Von R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Alles super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Braun F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das super nette personal. Sehr wertschätzend , hilfsbereit , und entgegenkommend. Das Hotel wirkt sehr sauber und gepflegt mit viel Liebe zum Detail. Der Ausblick und der Balkon sind natürlich auch super. Das Zimmer war etwas vintage mit Extremen: Der Radio Wecker aus den 70er und ein supermoderner Flachbildschirm mit HD Kabelprogram. ;-)

Negativ:
Geräusche aus dem Nachbar-Badezimmer waren recht deutlich wahrnehmbar. Wenn sich der Zimmernachbar um 1 Uhr Nachts sich dazu entschließt, noch zu duschen, ist das störend. Das Badezimmer war mir persönlich zu klein und beengend. Dafür gab es eine Tolle Mamorsteinplattenheizung , die eine sehr angenehme wärme erzeugte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
ruhige Lage; Wlan ganz gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Riedel T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Schön Ruhig gelegenes Familieres Hotel, Sehr Sauber und sehr Freundliche Gastgeberin

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub