Bewertungen von Gästen für Haus Amaris

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 6,0

12 ausführliche Bewertungen:

10
Adler
Reisedatum: 2022-03

Tolle gemütliche Pension, alles sehr sauber und gepflegt, mega freundliche Gastgeber, sehr familiäre Atmosphäre, super Frühstücksbuffet, super Lage, kurze Wege zur SkiPiste/SkiBus und in den Ort,
herzlichen Dank für die wunderbaren Tage, ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Winter  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wir hatten wunderschöne Tage bei super lieben Gastgebern in einem sehr sehr sauberen,
und liebevoll gestalteten Haus. Frühstück, Lage ...alles perfekt.
Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank  


10
Daniel
Reisedatum: 2019-07

Super Unterkunft, tolle Gastgeber und Sölden hat so viel zu bieten.  


9,0
EdGe aus Alphen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Sehr nett Haus, Sehr freundliche Atmosphaer  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Insbesondere hat mich die familiäre Atmosphäre und die Ruhe im Haus - ideal zur Wettkampfvorbereitung - angesprochen. Eine kleine Anregung (keine negative Kritik!) sei mir gestattet. Ich kenne und schätze aus anderen Häusern, dass morgens zumindest eine heutzutage "altmodische" Tageszeitung angeboten wird. Jene, bevorzugt "Tiroler Tageszeitung", würde ich gerne bei einer Tasse Kaffee lesen wollen. Herzliche Grüße, Thomas Bartholome!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Servizi eccellenti posizione ottima  


10
Timo B
Reisedatum: 2018-08

1A Unterkunft mit leckerem Frühstück und sehr netter Gastgeberin.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Lekker hotel op prima locatie, rustig en prima ontbijt  


9,6
Oliver
Reisedatum: 2017-01

Sehr herzlicher Empfang und gelebte Gastfreundschaft. Jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Schade, dass es erst ab 08.00 Uhr Frühstück gibt. Am Montag wären wir gerne früher auf den Skiern gestanden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Gerne wieder...  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Sehr schöne Pension oberhalb von Sölden.Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet,wir hatten ein Eckzimmer im 2.Stock und dadurch einen sehr großen Balkon.Das Frühstück ist lecker und das Personal sehr nett. Zu Fuß braucht man ca.5min zur Piste und zum Philipp(bergauf),man kann aber auch mit dem Skibus fahren,der direkt gegenüber der Pension abgeht.In den Ort gelangt man entweder mit dem Lift ab Philipp(fährt abends nur bis 22:00Uhr)oder über einen Fußweg ab Pension(bergauf ca.10-15min.).