Bewertungen von Gästen für Haus an den Dünen

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,5
Angela aus Stemwede (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Hi.
Reisedatum: 2017-04

sehr zu empfehlen.  


10
Niko
Reisedatum: 2016-10

Unterkunft und St.Peter - Ording alles :-)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ferienwohnung war sehr schön. Allerdings ist die Küchenzeile sehr klein. Auch die Duschkabine könnte gerne etwas größer sein. Die Lage und Umgebung waren ebenfalls sehr schön.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Wohnung war geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden, nur das Schlafzimmer von knapp 6 Quadratmetern war einfach viel zu klein, keine Bewegungsmöglichkeit, man kam eigentlich nur mit einem "Hechtsprung" ins Bett, rechts und links vom Bett kein Platz..  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in SPO. Das Wetter hätte in der U-Woche etwas
besser sein können  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

sehr nette Vermieter, ruhige angenehme Lage.