Haus an den Haffwiesen

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Haus an den Haffwiesen
Das 2019 neu erbaute Ferienhaus in ruhiger Sackgassenlage, ca. 450 Meter zum Strand, lädt sie herzlich ein.
Das 2018/19 neu erbaute, exklusive und großzügige Ferienhaus liegt in einer ruhigen Sackgasse in direkter Feldrandlage mit schönem Weitblick über die Haffwiesen und ist nur 450 m vom Strand entfernt. Den Kurpark, diverse Restaurants und die malerische Haffkruger Seebrücke können Sie in wenigen Gehminuten erreichen. Das Haus wurde mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll und komfortabel ausgestattet. Das Haus verfügt über 2 (zwei) separate (!!!) Appartements, die Beide mit eigenem Bad und eigener Küche ausgestattet sind. Auf dem schön eingerichteten Schlafdachboden werden sich ihre Kinder wohl fühlen und vom Bett die Sterne zählen können.

Auf der 30 qm großen Terrasse mit Strandkorb, einem neuen Loungeset, großem Sonnenschirm und Gartenmöbeln lasst es sich herrlich entspannen und Grillen.

Das Haus verfügt über 2 Schlafzimmer ( 2x Doppelbett) und den Schlafdachboden. Jedes Wohnzimmer ist mit eigenem LED TV ausgestattet.

Stellplätze für 3 PKW stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

Das HAUS AN DEN HAFFWIESEN ist für bis zu 6 Personen ausgestattet, wobei Kleinkinder selbstverständlich im Schlafzimmer der Eltern mit übernachten können. Kinderhochstühle und Kinderbett werden bei Bedarf gestellt!
NICHTRAUCHER sind uns willkommen! Auf der Terrasse steht außerdem reichlich Platz für Raucher zur Verfügung. Da das Haus mit durchweg hochwertigem Vinyl und Fliese ausgelegt ist, werden sich besonders Allergiker hier wohl fühlen. Das gemütliche Lounge Set, Strandkorb und großer Sonnenschirm laden Sie auf die Terrasse ein.

Egal zu welcher Jahreszeit, bei uns werden Sie sich ganz bestimmt wohl fühlen. Das Haus ist groß genug, um auch einen nicht so sonnigen Tag erholsam zu verbringen.

WLAN ist für die Gäste selbstverständlich kostenfrei im gesamten Haus. Amazon Prime , Disney+ und Netflix stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung.

Am Strand können sie mit Fahrrad und tollem Panoramablick über die Ostsee in Richtung Timmendorfer Strand, zum Hafen nach Niendorf oder über das Brodtener Steilufer bis Travemünde radeln.

Scharbeutz hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der Hotspots der Lübecker Bucht entwickelt. Trotzdem ist der Strand in Haffkrug immer noch ein Tip für Urlauber, die etwas mehr Ruhe mögen.
Ansonsten fängt die Dünenmeile mit ihren vielfältigen Restaurants, Geschäften und Bars in Fussgehreichweite an. So dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergiker
  • Internet
  • Nichtraucher
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • freistehend
Ausstattung für Kinder
  • Familien
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Haus an den Haffwiesen

Haus an den Haffwiesen Alle 24 Bilder anschauen

Haus an den Haffwiesen


1 - 6 Personen (max 4 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Entfernung Strand 100-500m
  • ruhige Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 140-167989

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App