Bewertungen von Gästen für Haus Anker

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 7,3

13 ausführliche Bewertungen:

6,8
Hamburger
Reisedatum: 2017-05

Sehr netter und behilflicher Vermieter. Der Preis ist jedoch recht hoch für wenig Komfort und Service .  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Einziges Manko: Die Wohnung hat etwas modrig gerochen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Grundsätzlich war ich zufrieden, kleine Details wie z.B eine Leselamoe wären sehr hilfreich.Habe aber auf Anfrage innerhalb von 10 Minuten eine bekommen.Sehr gut.  


10
Thomas
Reisedatum: 2016-10

Haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne wieder.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr nette Eigentümer und Personal. Das Appartement ist leider ein wenig in die Jahre gekommen! Man hat anscheinend verschiedene Ansichten was Funktionalität und Komfort betrifft. Auch die Außenanlagen bedürften einer Überarbeitung.  


6,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Ungepflegte Außenanlagen
Warmwasserleitung macht unzumutbaren Lärm  


8,0
blind-det
Reisedatum: 2016-02

Sehr gemütliche Wohnung. Leider kein DVD-Player und kein Backofen, aber darauf könnten wir auch gut verzichten. Für 2 Personen ist die Wohnung super, bei 4 Personen wirds etwas eng.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir waren bereits das zweite mal in Folge im Haus Anker. Und waren beide Male sehr zufrieden.  


4,7
Anonym aus Seesen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-10

man muss a) sportlich sein, um bei ausgeklapptem Bett durch die Möblierung des Zimmers zu kommen, b) eher aufs Lesen verzichten, da die diffuse dunkle Zimmer(decken)beleuchtung nichts anderes zulässt und c) Weltenbummler sein, um bei spartanischer bzw. nicht vorhandener Hofbeleuchtung den ziemlich dunklen Türzugang (lauert einer hinter der Hausecke?) das Schlüsselloch im Dunklen zu finden. Wir haben es mit viel Humor hingenommen, besser wäre aber ein Darübernachdenken und Verbessern!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Die Unterkunft empfand ich als sehr angenehm, der Umgang mit dem Besitzer/Vermieter war ausgesprochen unkompliziert. Gehobenen Ansprüchen wird die Wohnung zwar nicht gerecht, aber für einen Single-Reisenden oder ein Pärchen, das den Tag nicht in der Wohnung verbringen will, absolut ausreichend. Sie ist sehr ruhig in einer Straße am Ortsrand gelegen; die unmittelbar an den Garten angrenzende Bahnstrecke (2 Züge/Stunde) stört meines Erachtens nicht (u.a. wegen des Holzzaunes ist die Lärmbelastung stark gedämpft). Ein klitzekleiner Malus ist der kleine Fernseher, der aber dank Satellitenempfang viel Auswahl bietet.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Unkomplizierte Abwicklung, Unterkunft wie beschrieben, gerne wieder  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Die Unterkunft war zwar sehr schön hell und geräumig, aber nicht sauber.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-05

der Schlüssel war nicht hinterlegt und eine Handynummer fehlte. Diese bekamen wir zufällig durch andere Gäste.