Haus Anker

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In unserem Haus Anker befinden sich 7 ruhig gelegene Ferienwohnungen. Ankommen und die Seele baumeln lassen! Ruhig am Ortsrand gelegen und doch nur einen Steinwurf vom Marktplatz und dem historischen Ortskern entfernt, mit weitem Blick auf das flache Land.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 18:00
Check-Out Zeiten:
Von: 07:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Fahrradabstellplatz
  • Gemeinschaftsgarten
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • PKW-Stellplatz
  • Balkon
  • Terrasse
  • ebenerdig
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse (teilweise)
  • WiFi
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderbett auf Anfrage
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
  • Kinderspielplatz
  • Spielplatz
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Anker. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Bettwäsche und Handtücher sind exklusiv und können gegen Gebühr geliehen werden.Wenn Sie Ihre Bettwäsche selber mitbringen möchten, beachten Sie bitte: Für die Wohnungen Nr. 1,2,3,4,5,6 und Nr. 7 wird für die Schlafcouch ein Bettlaken von min. 1,60m Breite benötigt.Haustiere sind nicht gestattet.

Verfügbarkeit für Haus Anker

Haus Anker Alle 8 Bilder anschauen

Wohnung 1


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Anker Alle 9 Bilder anschauen

Wohnung 2


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Anker Alle 7 Bilder anschauen

Wohnung 3


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Anker Alle 7 Bilder anschauen

Wohnung 4


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Anker Alle 8 Bilder anschauen

Wohnung 5


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Anker Alle 7 Bilder anschauen

Wohnung 6


1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Anker Alle 8 Bilder anschauen

Wohnung 7


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

278 Bewertungen für Haus Anker

21 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,819.
22 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 7,3
6,8
Hamburger
Reisedatum: 2017-05

Sehr netter und behilflicher Vermieter. Der Preis ist jedoch recht hoch für wenig Komfort und Service .  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Einziges Manko: Die Wohnung hat etwas modrig gerochen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Grundsätzlich war ich zufrieden, kleine Details wie z.B eine Leselamoe wären sehr hilfreich.Habe aber auf Anfrage innerhalb von 10 Minuten eine bekommen.Sehr gut.  


10
Thomas
Reisedatum: 2016-10

Haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne wieder.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr nette Eigentümer und Personal. Das Appartement ist leider ein wenig in die Jahre gekommen! Man hat anscheinend verschiedene Ansichten was Funktionalität und Komfort betrifft. Auch die Außenanlagen bedürften einer Überarbeitung.  


6,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Ungepflegte Außenanlagen
Warmwasserleitung macht unzumutbaren Lärm  


8,0
blind-det
Reisedatum: 2016-02

Sehr gemütliche Wohnung. Leider kein DVD-Player und kein Backofen, aber darauf könnten wir auch gut verzichten. Für 2 Personen ist die Wohnung super, bei 4 Personen wirds etwas eng.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir waren bereits das zweite mal in Folge im Haus Anker. Und waren beide Male sehr zufrieden.  


4,7
Anonym aus Seesen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-10

man muss a) sportlich sein, um bei ausgeklapptem Bett durch die Möblierung des Zimmers zu kommen, b) eher aufs Lesen verzichten, da die diffuse dunkle Zimmer(decken)beleuchtung nichts anderes zulässt und c) Weltenbummler sein, um bei spartanischer bzw. nicht vorhandener Hofbeleuchtung den ziemlich dunklen Türzugang (lauert einer hinter der Hausecke?) das Schlüsselloch im Dunklen zu finden. Wir haben es mit viel Humor hingenommen, besser wäre aber ein Darübernachdenken und Verbessern!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Die Unterkunft empfand ich als sehr angenehm, der Umgang mit dem Besitzer/Vermieter war ausgesprochen unkompliziert. Gehobenen Ansprüchen wird die Wohnung zwar nicht gerecht, aber für einen Single-Reisenden oder ein Pärchen, das den Tag nicht in der Wohnung verbringen will, absolut ausreichend. Sie ist sehr ruhig in einer Straße am Ortsrand gelegen; die unmittelbar an den Garten angrenzende Bahnstrecke (2 Züge/Stunde) stört meines Erachtens nicht (u.a. wegen des Holzzaunes ist die Lärmbelastung stark gedämpft). Ein klitzekleiner Malus ist der kleine Fernseher, der aber dank Satellitenempfang viel Auswahl bietet.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
256 Bewertungen aus dem Internet
Gut
256 Bewertungen
78
Tops & Flops
  • Ausgezeichnete Ausstattung.
  • Erstklassiger Service. 100% lobten das Management. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 91%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 55% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 55% beschwerten sich über das Badezimmer. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Für 65% war der Balkon ok. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. 57% meinten, die Zimmer waren klein. 89% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 72% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 55% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 100% fanden es sauber.
  • Das Internet könnte besser sein. 70% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Gutes Management
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Könnte leiser sein
  • Moderne Zimmer
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Ortsrand
  • PKW-Parkplatz
  • PKW-Stellplatz
  • Ruhige Lage
  • Garten
  • Strandkorb

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 155-0e2b86a5-9f4b-4948-8a2a-ec6f09d40d1b

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App