Bewertungen von Gästen für Haus Anton

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0

21 ausführliche Bewertungen:

8,8
Vorfertn
Reisedatum: 2019-01

Perfekte Lage, ganz nette Vermieter, nicht ganz billig.  


8,8
D amp;M
Reisedatum: 2018-03

Nice accommodation, a little outdated but very clean. Good room with separate kitchen (app Nr 6). As it’s located at the main road it can be noisy due to the traffic. Very nice wellness area. There is a backery downstairs. We absolutely come back.  


8,4
Birk
Reisedatum: 2018-02

War alles sehr schön. Wir haben uns gut erholt.
Besonders gut hat uns die Herzlichkeit der Servicemitarbeiter gefallen.
Alles ohne Stress. Das ist uns wichtig.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Haben uns rundum wohlgefühlt!  


9,2
HO
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundlich und zuvorkommend! Für`s Mountainbiken ideal gelegen. Gartenschlauch zur Bike-Wäsche vorm Hotel vorhanden. Können wir sehr empfehlen!  


9,6
Paul
Reisedatum: 2016-03

Aufgrund der Nähe zur Gaislachkogelbahn und der stets freundlichen und sehr netten Gastgeber können wir das Haus Anton bestens empfehlen. Die Doppelzimmer könnten vielleicht etwas größer sein. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und kann jeden zweiten Tag genutzt werden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wir waren das erste Mal in Sölden und hatten einen perfekten Skiurlaub, traumhafte Pisten, urige Hütten mit sehr freundlichem Personal. Trotz vieler Urlauber, ist alles gut organisiert.
Die Gastgeber Familie im Haus Anton ist ausgesprochen herzlich und nett, auf Wünsche oder Fragen wird sofort reagiert. Die Kombination Ferienwohnung im Hotel hat uns sehr gut gefallen, dazu die gute Lage des Hauses. Vielen Dank für einen traumhaften Skiurlaub!  


9,2
Männerweekend
Reisedatum: 2016-01

Leute waren sehr nett. Besten Dank.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Die Pension war sehr Sauber, freundlich. Das Zimmer hatte einen Balkon und das Frühstück war sehr gut.  


8,8
Cyclejabu
Reisedatum: 2015-09

Schade das man nur die Rechnung bar zahlen konnte. Und beim Frühstück der Kaffee Automat ......mmmh warten auf Kaffee in Schlange . Denk besser das Kaffeekanne auf den Tisch .  


10
Jan
Reisedatum: 2015-04

Very nice hotel with good location. Breacfast was very good! Hotel was clean and saw that it was cleaned ewery day. Hotel had a big separate and warm room for skiíng equipment AND it included maschine that kept ski boots warm and dry.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

das zimmer sowie das Badezimmer ist für 2 Personen sehr klein,darum nur ein gut  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Zimmer war "relativ" klein, jedoch vollkommen ausreichend, da wir zu 2. waren und eigentlich nur zum schlafen im Zimmer. Frühstücksbuffet is ok, jedoch könnte man hier und dort noch ein paar sachen ergänzen bzw. verbessern (O-Saft aus der Kanne, Rührei).  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Super Freundliche Familie und tolle Unterkunft in top Lage.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Als Top, sehr freundlich gerne wieder  


8,8
Jaro
Reisedatum: 2013-10

Es war echt sehr schön, guttes Essen und schöne Zimmer. Ich bin sehr zufrieden. Zum empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Der Urlaub war super, wer Ruhe und Erholung sucht sollte nicht direkt an der Durchgangsstrasse Wohnen, ist doch sehr lärmig.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Wir waren alle von Sölden begeistert! Die Skifahrer wegen der Menge an Pisten und Hütten und Ich als Nichtskifahrerin wegen der vielen verschiedenen Möglichkeiten mich mit den Skifahrern Mittags zu treffen ohne eine Bahn nehmen zu müssen! Die Winterwanderwege haben mir sehr gefallen,auch wenn die Beschilderung zum Teil zu wünschen übrig läßt!
Und wenn wir nochmals nach Sölden kommen sollten würden wir in jedem Fall wieder das Haus Anton buchen!!
MfG R.Gaffke  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

ES war Super : Unterkunft,Preis, Wetter und auch die Schnelle und freuntliche Buchung  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Alles perfekt!  


8,8
Sunny
Reisedatum: 2012-02

Überdurchschnittliche Freundlichkeit, sehr schöne Zimmer, Ausstattung toll. Kann man nur weiterempfehlen!!! gerne wieder. Sauna ist leider nur selten an (3 Mal p. Woche)..  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr