Bewertungen von Gästen für Haus Arnika 6

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 8,4

6 ausführliche Bewertungen:

10
Jordi
Reisedatum: 2024-01

Am Anfang war die Wohnung ein wenig kalt, ansonsten sehr gemütlich  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2023-10

Für meine kurzfristige Anmeldung war der Service sehr evizient.
 


8,0
von Känel
Reisedatum: 2022-08

Frau Plattner war sehr bemüht um eine gute Lösung für unser Auto zu finden, da wir in der Einstellhalle leider nicht parkieren konnten. Kurzerhand überliess sie uns ihren Privatparkplatz. Vielen Dank, Frau Plattner.
Es gab zu Beginn einige Missverständnisse: Unser Buchungstext stimmte nicht mit dem unserer Vermieterin überein. Es brauchte ein paar Telefonate um das dann zu klären. Die Lage mit der herrlichen Aussicht war sehr prächtig, der Autolärm jedoch grad vor dem Haus eher bedauerlich für uns. Insgesamt hatten wir zwei wunderschöne Wochen erlebt und haben die guten ÖV- Verbindungen sehr geschätzt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Im Ganzen haben wir unsere Ferien sehr genossen.
Super Aussicht in die Berge. Wohnung war sehr angenehm warm. Wohnbereich mit Sofa sehr kuschelig. Ruhige Lage. Küche war alles da was man so braucht.
Sauna war zu teuer. Preis sollte reduziert werden. Parkgelegenheit nur für Autos bis Höhe von 1,6 m.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Gemssen am Komfort ist die Ausstattung zu einfach und die Preise sind nicht konkurenzfähig  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Schönes Urlaubsziel für junge Familien die Natur und Erholung suchen! Das einzige was uns gestört hat war die parkplatzsituation unserer Ferienwohnungsanlage in Wiesen.