Bewertungen von Gästen für Haus Belmonte

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,2

31 ausführliche Bewertungen:

9,6
Tina Krongaard
Reisedatum: 2024-02

Belmonte has a perfect location, 50 meters from the piste, the apartments and rooms are spacious and clean and the landlord Thomas is extremely kind and helpful. We had a wonderful holiday, three families travelling together, in Belmonte.  


8,4
Kurt
Reisedatum: 2023-12

Close to the slope.  


10
Alex
Reisedatum: 2023-04

Guten Tag. Es war alles super. Unterkunft war sehr sauber. Übergabe war sehr schnell und unkompliziert. Heizraum mit Skihalter und Schuhtrockner vorhanden. Direkt an der Piste, Ski an und Abfahrt, Hammer. Kochutensilien, Bettwäsche, alles da. Ich empfehle es mit reinem Gewissen.
Danke Alex  


10
Johann
Reisedatum: 2023-04

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Thomas ist ein hervorragender Gastgeber und hat sich stets darum bemüht, dass es uns an nichts mangelt. Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten von der Piste entfernt.
Wir kommen gerne wieder :)  


9,2
Stefan
Reisedatum: 2023-03

Sehr sauber. Alles da was man braucht. Toller Gastgeber.  


9,6
Lukasz
Reisedatum: 2023-03

We are very pleased with the visit to Belmonte, excellent location and very well equipped apartment.
Definitely recommendable.

Thanks
Lukasz  


9,6
Elke und Frank aus Schwerin
Reisedatum: 2022-08

Sehr freundliche, authentische, angenehme und hilfsbereite Vermieter!
Die Lage dieses freistehenden Hauses ist großartig, ein grandioser fast Rundumblick nach drei Seiten. Die Ausstattung wirkt zwar etwas spartanisch, so das es sich kaum lohnt benutztes Geschirr zu sammeln um den den Geschirrspüler zu gebrauchen, aber, die nicht zur Ausstattung gehörenden Bier- oder Weingläser wurden uns sofort auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Wir waren in der Wohnung C und wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sölden ist kaum zu überbieten. Wir möchten uns ganz herzlich bei Katharina und Thomas für die sehr gute Betreuung bedanken und würden, falls wir wieder nach Sölden reisen, dort wieder Quartier beziehen.
Elke und Frank aus Schwerin  


9,2
Jonas
Reisedatum: 2022-03

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen tollen Aufenthalt. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. 200m bis zur Piste.  


9,6
Pieter van Rossum
Reisedatum: 2022-02

We enjoyed our stay at Haus Belmonte. Very friendly welcome and good service by Mr. Riml. We will come back for sure!  


8,8
Snowbiker
Reisedatum: 2022-02

Sehr netter Kontakt!  


9,2
Jupp
Reisedatum: 2022-01

Großzügige Wohnung, sehr gute Lage, direkt am Skilift, sehr netter Vermieter, toller Brötchenservice, saubere Wohnung. Leider kein Backofen, Mikrowelle vorhanden.  


10
Stefano
Reisedatum: 2021-08

Very confortable and economic  


10
JENS UND HEIDI
Reisedatum: 2020-08

Unser Vermieter war sehr aufgeschlossen, hatte viele gute Wandervorschläge und war für alle Fragen offen. Wir waren sehr zufrieden und können die Unterkunft weiter empfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-12

I have a double feeling about Belmonte. On one hand the people were nice and hospitable on the other hand some things happened I found kind of strange:
1) When me and my friend came in the apartment we had only one bedroom available while doing the online booking we clearly searched for a two bedroom apartment. In the small print of the booking confirmation it indeed said that that with an occupation of two people only one bedroom would be available but you get that after you have confirmed your booking and payed for it so there is no way back. So we decided to take one mattress from the bed a put it in the hallway on the floor to have separate bedrooms that way.
2) On arrival we were asked to pay the deposit and tourist tax but since we did not have enough cash at that time we would pay the tax next day but the next day we did not have a chance to get down to the village center and we still had no cash. A bankomat near the lift would be nice! In the evening the man came up to our apartment for the tax money and we explained again the situation and he left. Then I realized I could transfer the money via my phone banking app and I went down to ask if that would be OK. But that was not possible since the invoice was already made up. ?? The next day we met the lady of the house in the hallway and said she could subtract the tax from the safety deposit I already had done but she made it clear that was not the way thing were meant to go. Since there is no means to pay electronically at Belmonte which in itself is not a problem but then you have to be a little flexible, I found it all a bit confusing. Maybe it was a bit of a communication problem since I can understand German quite well but do not speak it that well, and we had to do a mixed conversation in English and German.
3) On our day of departure we spent the morning on the mountain. We were allowed to leave our car at Belmonte which was very nice and much appreciated by us so we did not have to change clothes at the public car park near the lift down in the village. But while on the mountain we realized that we forgot to put our foods from the fridge in the car. When we came back from the mountain just before noon we immediately asked if they found our food in the fridge and if it was still there we were allowed to get it. No, they threw it all away. I think this was not nice. I agree it was our own fault to forget it but we were allowed to leave our car so we were expected to come back. Maybe they could have put our stuff in to a bag and leave it outside near the car, it was outside just as cold a in the fridge.

All in all Belmonte is a nice apartment on a nice spot close to the slope but our mixed experience just does not give us the trust to book it for another time.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2019-01

1.) Alle Zimmer zu schlecht geheizt
2.) Vermieter auf Anreise sehr schlecht zu erreichen. Reagierte erst, als der Tourismusverband Sölden bei ihm anrief.
3.) Skikeller: Schuhtrockner funktionieren schlecht bis gar nicht
4.) Ein Stuhl ist beim blosen Hinsetzen kaputtgegangen. Materialfehler.vermutlich. Ich mußte diesen Stuhl bezahlen, angeblich nicht nachvollziehbar für ihn, wie der Stuhl kaput ging. Der Vermieter schuldet mir noch 35 Euro. Er hat mir diesen Betrag einfach nicht zurückgegeben. Ich erwarte eine Rücküberweisung. Der Betrag bleibt bis zur Begleichung offen..
5.) Gerade aufgrund des Telefonats bzgl. des Stuhl leider keine andere Gesamtbewertung möglich.

 


10
Anette
Reisedatum: 2018-12

Alles bestens!  


10
Eva
Reisedatum: 2018-08

Einfach alles super !!!!!!!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-03

einziges kleines Manko: der Skiraum wird ab ca. 22.00h aus versichergungstechnischen Gründen abgeschlossen, daher muss man danach die Skisachen im Hauseingang /-flur abstellen...
strenge Mülltrennung, aber das ist überall so. daher kein Manko, einfach trennen und gut!

nette Wirtsleute... gern wieder...  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-02

For dyrt i forhold til andre steder!
Løjper er fine men for mange mennesker, meget skidt der ikke er flere nedkørsler i den nordlige ende.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr gute Unterkunft , die aber mal neue Matratzen gebrauchen könnte .  


9,6
Daniel
Reisedatum: 2017-03

Tolle Vermieter, schöne unterkunft. Nächstes Jahr gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Bedenkenlos weiterzuempfehlen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wenig Leuchten im Wohnzimmer, Waschbecken im zweiten Bad zu nah an Duschkabine (schwer zu benutzen). Toaster defekt, schwer zu bedienen.  


9,2
Borg
Reisedatum: 2016-01

Uns fehlt ein Backofen.  


9,6
KannNichtTanzen
Reisedatum: 2014-12

Alles sehr gut...gerne wieder...  


9,6
Hamburch
Reisedatum: 2014-12

Sehr nette Vermieter, sehr bemüht, es hat uns sehr gut gefallen!  


8,4
Léon
Reisedatum: 2014-08

Erg mooie locatie en een schitterende accommodatie, alles zeer schoon en netjes, mensen van het appartement waren zeer vriendelijk. Ligt alleen niet in de dorpskern. Dagelijks gaan eten in de Törggele Stubn, bediening was niet vriendelijk, je voelde je als bezoeker niet gewaardeerd terwijl je er toch dagelijks geld uit af. Helaas waren er weinig andere opties, of althans, wij hebben ze niet kunnen vinden. De week ervoor in Slovenië geweest en hier waren de mensen wel zeer vriendelijk in het restaurant.

Appartement war sehr schön, alles gut sauber und die Leute von Appartement waren sehr freundlich un korrekt. Jeden Tag gegesse in die Törggele Stubn, Personal da war nicht freundlich und nicht persönlich, das war schade!  


10
Gerald
Reisedatum: 2014-07

Uns hat rundum alles gefallen - von der Unterkunft mit den sehr netten Vermietern über die tolle Tiroler Küche bis zum Angebot der Ötztal-Sommercard.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Wir waren sehr angetan vom Haus Belmonte, der Gastgeber ist mehr als zuvorkommend und super nett. Das Appartment ist übergroß dimensoniert und lässt an nichts vermissen. Selbst die Lage stimmte optimal.

Einziges Manko unserer Reise waren die mittlerweile überdimensionalen Kosten für einen Tagespass sowie ein geklautes Snownobard, wodurch der Spaß beim Aprés Si arg getrübt wurde. Mehr Polizeipräsemnz in den abendlichen Stunden nach Pistenschuss in der "Innenstadt" dürften da sicher Abhilfe schaffen.

Aber ansonsten war alles wunderbar...wir lassen uns ja schließlich nicht von ein paar Dahergelaufenen den Spaß verderben. ;)  


10
Sascha M.
Reisedatum: 2013-12

Eine Top Unterkunft, wir kommen wieder!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Sehr schönes, gepflegtes gut gelegenes Appartment.