Haus Bents

Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus befindet sich in zentraler, ruhiger Lage 3 Min. zum Strand und Stadtzentrum. Alle Wohnungen sind mit Terrasse bzw. Balkon (Außer Whg. 4)sowie Spülmaschine ausgestattet. Wäsche wird gestellt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Terrasse
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Bents. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

früheste Anreise: 14:00 Uhrspäteste Abreise: 10:00 Uhr

Verfügbarkeit für Haus Bents

Haus Bents Alle 4 Bilder anschauen

1,5-Raum-Fewo (bis 2 Personen), Nr.2


1 - 2 Personen

1 Etage.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Bents Alle 4 Bilder anschauen

1-Raum-Fewo (bis 2 Personen), Nr.3


1 - 2 Personen

Unser Haus befindet sich in zentraler, ruhiger Lage 3 Min. zum Strand und Stadtzentrum. Alle Wohnungen sind mit Terrasse bzw. Balkon (Außer Whg. 4)sowie Spülmaschine ausgestattet. Wäsche wird...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Bents Alle 4 Bilder anschauen

2-Raum-Fewo (bis 2 Personen),Nr.1


1 - 2 Personen

Unser Haus befindet sich in zentraler, ruhiger Lage 3 Min. zum Strand und Stadtzentrum. Alle Wohnungen sind mit Terrasse bzw. Balkon (Außer Whg. 4)sowie Spülmaschine ausgestattet. Wäsche wird...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Bents Alle 4 Bilder anschauen

2-Raum-Fewo (bis 2 Personen),Nr.4


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

12 Bewertungen für Haus Bents

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,033.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 6,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,3
6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir wurden am Anreisetag sehr nett empfangen.Was uns sofort missfiel war der unangenehme-Geruch im Hausflur(Feuchtigkeit).Die FEWO war in der 2. Etage nur durch eine so steile Treppe erreichbar,die es für mich unmöglich machte den Koffer nach oben zu transportieren.Ich weis nicht wie das alte Leute schaffen sollen.Die FEWO war sauber,ältere Möbel die nicht wirklich einen Wohlfühlfaktor auslösten.
Was uns garnicht zusagte waren die verschiedenen Mülltonnen im Hausflur an denen wir jeden Tag vorbei mussten,die Biotonne roch schon sehr.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Es war alles super. Sehr nette Vermieter. Würden wir auf jeden Fall sehr gerne wieder buchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Leider war direkt vor der Wohnung eine Baustelle, was dann bedeutete, dass früh morgens schon Lärm verursacht wurde (direkt vor dem Schlafzimmerfenster). Somit war Ausschlafen nicht möglich. Hier wäre eine Minderung der Kurtaxe als Entgegenkommen nett gewesen.  


5,6
Hastermann Buch.NR.102586
Reisedatum: 2014-09

Stiege in die Dachwohnung viel zu steil.Dusche im unteren Bereich unsauber,weil keine Abdichtung zwischen Fliesen und Duschtasse vorhanden ist. Die Wohnung war nicht renoviert,wie in der Buchungsbestätigung angegeben wurde.Fotos können nachgereicht werden.
MfG
A.Hastermann  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wir haben eine schöne Zeit im Haus Bents verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir würden es ganz sicher wieder buchen.  


8,4
Horst S.
Reisedatum: 2014-07

+ Nette Vermieter, sehr gut gelegen, großer neuer LED Fernseher.
- Steile Treppe zur Dachgeschosswohnung, enge Duschkabine.
+/- Rauchen erlaubt. Raucher freut es, Nichtraucher nicht...  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Die Matratzen waren sehr alt und durchgelegen.

Die Wohnung roch morgens sehr stark nach Rauch, obwohl wir beide Nichtraucher sind. Der Rauch zog von anderen Gästen in unsere Wohnung.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Meine Freundinund ich hatten nur die unbequeme Couch iim Wohzimmer zu bemängeln ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft!

Gruß Michael Matschos  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Meine Freundinund ich hatten nur die unbequeme Couch iim Wohzimmer zu bemängeln ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft!

Gruß Michael Matschos  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Stadtgebiet
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 79-6ab4f8c9-caa1-428e-866a-fba1589564e4

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App