Bewertungen von Gästen für Haus Bergblick

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2

140 ausführliche Bewertungen:

8,8
Erik
Reisedatum: 2024-03

Alles war gut!  


6,4
EMH
Reisedatum: 2024-03

Der nächste Skibus ist sehr weit entfernt.
Wir durften das Zimmer früher beziehen, was uns sehr entgegen kam.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeberinnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beste Grüße  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Sehr zufrieden. Gerne wieder  


8,0
Skifahrer
Reisedatum: 2024-01

Schöner Aufenthalt. Aber minimalistisch.
Im Appartmet ist die Ausstattung sporadisch. Beim Frühstück keine Erfüllung von Wünschen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Frühstück hat Luft nach oben
 


8,8
Germ-Touri
Reisedatum: 2023-12

Die Lage der Pension ist Super, ein sehr sauberes Haus mit passablem Frühstück.
Schön war, dass eine Eierspeise frisch zubereitet wurde.
Nicht so schön war, dass kein frisches Obst da war, auch die Auswahl an Gemüse war eher dürftig.
Ein Vegetarier oder Veganer hätte ein Problem, auch weil es zur Butter keine Alternative gab.

Noch eine Bemerkung zusätzlich... vom Besitzer, der auch eine gewichtige Funktion im Ort inne hat, erwarte ich mehr Freundlichkeit. Es muss ja keine Rede sein, aber ein zwei Worte Smalltalk oder ein Gruß für den Tag sollten schon drin sein.

Es war insgesamt ein schöner Urlaub, ich empfehle das Haus gerne weiter.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-10

Die Gastgeberin war super nett und ist auf Sonderwünsche eingegangen. Ebenfalls hatten wir spontante Check-in Probleme, die entspannt aufgefasst worden sind und auch nach der üblichen Zeit ein Check-in möglich war. Ansonsten sauberes Zimmer, nur die Temparatur innerhalb des Zimmers war etwas kalt. Ansonsten hatten wir einen guten Aufenthalt.  


10
Tobi
Reisedatum: 2023-10

Schönes Hotel in bester Lage von Sölden. Zimmer top, Ausstattung passt, freundliche Gastgeber/in, Kann es nur empfehlen. Frühstück hätte noch etwas Luft nach oben. :D  


9,2
Gerd
Reisedatum: 2023-09

Sehr schöne Zimmer  


9,2
Al-Lu
Reisedatum: 2023-09

Freundliches Personal. Gut geführtes Haus in toller Lage mit sehr schönem Wellnessbereich. Da wir wegen eBike-Tour über die Apen nur eine Nacht bleiben konnten, haben wir Appetit auf mehr bekommen.  


9,6
E+E aus Karlsruhe
Reisedatum: 2023-09

Sehr schöne Zimmer, freundliche und sehr kompetente Vermieter, super Frühstück, schöner Aufenthaltsraum mit Kachelofen und Kühlschrank, gute Betten, alles super sauber, schöner Balkon - rundum eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, für uns hat einfach alles gestimmt und gepasst und die Vermieter sind auch super!  


10
Heike
Reisedatum: 2023-09

Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Der persönliche Kontakt war herzlich. Das Zimmer war für mich perfekt, es hatte einen Balkon mit Blick auf den Gaislachkogl. Die Bushaltestelle oder die Seilbahn Gaislachkogl waren zu Fuß 5min entfernt. Mein Zimmer war sauber und für den Preis war ich mehr als zufrieden. Die inkludierte Summer Card war ein super Bonus! Ich kann das Bergblick nur weiterempfehlen.  


10
Markus
Reisedatum: 2023-08

sehr schöne, gepflegte Zimmer.
Besitzerin und Familie sehr hilfsbereit und engagiert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Schönes Haus, nette Vermieterin, tolle Lage das Einzige: Frühstück etwas karg und einseitig  


10
Ulrike
Reisedatum: 2023-07

Sehr nettes Quartier, gemütliche Zimmer
Super Preis/Leistungsverhältnis
Leider sind die Matratzen für uns zu hart gewesen  


10
As.
Reisedatum: 2023-07

Wunderschöne Zeit, tolle Unterkunft super nette Gastgeber.  


9,6
Ingo Pregitzer
Reisedatum: 2023-06

Sehr nette Gastgeber, schön renoviertes Haus. Ruhige Lage und mit dem Rad in 2-3 Minuten auf der Dorfstraße. Im Winter fussläufig ein paar Minuten zur Gaislachkoglbahn.  


10
Christian
Reisedatum: 2023-06

Sehr nette Gastgeber, ausreichendes Frühstück, saubere Zimmer.
Wir haben nichts zu bemängeln.
Die Lage ist gut, sofern man nicht an der Hauptstraße wohnen will.
Die Wege zu den Bahnen und in den Ort sind nicht zu lang.
Wenn wir wieder mal nach Sölden fahren sollten, werden wir wieder dort einkehren.
 


10
Petra
Reisedatum: 2023-04

Eine sehr schöne Pension in ruhiger aber dennoch naher Lage zur Gondel.
Ein schönes Frühstück.
Ein sehr netter Empfang, man fühlt sich sofort wohl.  


10
Gosia
Reisedatum: 2023-04

Sauber, modern Zimmer.
Die Lage ist perfekt.
Einziges Minus, dass wir die Sauna nicht nutzen konnten, da sie nur zweimal pro Woche geöffnet ist  


7,2
Fröd
Reisedatum: 2023-02

-lage ist gut. Skilifte und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen
-zimmer war sehr sauber und das Bad sah sehr neu und gepflegt aus
-Wir haben seife auf dem Zimmer vermisst.
-Bettlaken waren löchrig
-heizung drehte ab 21 Uhr runter und es wurde recht kühl
-handtücher waren sehr abgenutzt  


8,0
Skifahrer
Reisedatum: 2023-01

Sauna nur 2 mal in der Woche. Keine Info an welchen Tagen.  


9,6
Peter
Reisedatum: 2023-01

Thank you for looking after us. We loved our stay and found the accommodation perfect for us.

The only improvement I could think of is to include some shampoo and soap in the bathroom.  


10
Arnold
Reisedatum: 2022-10

- sehr nette Pension "Chefin"
- Sommer Sölden Card
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Moderne Unterkunft in ruhiger aber dennoch sehr zentraler Lage.
Hat alles gut gepasst, nur das Frühstücksbuffet hätte etwas umfangreicher / abwechslungsreicher sein können. ZB mehrere Marmeladen, mehr frisches Gemüse oder selbstgemachte Aufstriche  


10
Gert Jensen
Reisedatum: 2022-09

Rooms and the service  


10
Stefan
Reisedatum: 2022-09

Die "Chefin" Frau Schöpf empfängt einen mit offenen Armen. Beim Frühstück immer um Zufriedenheit bemüht und auch für Wandertips zu haben. Vom ersten Moment an fühlte man sich herzlich willkommen. Die Lage des Hauses ist ideal, um Wanderungen zu starten. Einkaufsmöglichkeiten, Bus oder Gaislachkogelbahn sind innerhalb von 5-10 Minuten fussläufig erreichbar. Das Zimmer "Ötztal" war selbst für 3 Personen ausreichend. Wir können das Haus sehr empfehlen und würden gerne wiederkommen.  


10
Markus K.
Reisedatum: 2022-09

Die Pension Bergblick ist von den Zimmern und der Lage nicht zu toppen, besonders erwähnt werden muss die herzlichen Art der Gastgeberin, die versucht, jeden Wunsch möglich zu machen. Habe mich die Woche sehr wohl gefühlt und würde definitiv wieder in dieser Unterkunft buchen. Das Angebot mit der Ötztal Inside Summer Card ist unschlagbar!  


10
Familie Dickhoven und Stark.
Reisedatum: 2022-09

Bei unserem Kurzurlaub hat uns wirklich alles sehr gut gefallen. Zimmer, Lage, Frühstück, Service und die ausgesprochen freundlichen Gastgeber. Gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-09

alles i.o. wir waren für eine Nacht in Sölden, kommen wieder,  


9,6
H.B.
Reisedatum: 2022-09

Sehr schöne Zimmer und schönes Hotel, alles sauber und neuwertig. Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet und haben einen schönen Balkon. Es gibt einen kleinen Aufenthaltsraum, um abends noch ein bisschen zusammen zu sitzen. Die Hotelwirtin war sehr freundlich.
Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, war, dass beim Frühstück nur ganz wenig nachgelegt wurde, manchmal nur auf Nachfrage.  


10
JB
Reisedatum: 2022-08

We’ve had a lovely stay in Haus Bergblick.
Room was very comfortable, breakfast had everything (and more) we needed.
Haus Bergblick is located on walking distance from everything in Sölden, will definitely go back!  


10
Bruno
Reisedatum: 2022-08

Ruhige Lage, sehr schöne, geräumige Zimmer, feines Frühstück, familiäres Ambiente, "Wie-zu-Hause-Gefühl", Beratung/Tipps (Wander-Ideen, etc.). Auf ein baldiges nächstes Mal.  


10
Joni
Reisedatum: 2022-07

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles so, wie es sein muss.  


8,0
Grote
Reisedatum: 2022-07

Die tolle Lage, fast im Zentrum von Sölden und doch ruhig gelegen mit Dorfidylle.
Schöne gepflegte Zimmer. Die Vermieterin manchmal etwas laut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Wir bedanken uns bei Familie Schöpf für die netten und erholsamen Tage im Haus Bergblick. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-04

Trotz sehr kurzfristiger Buchung hat alles tadellos geklappt. Danke!  


9,6
Petra
Reisedatum: 2022-04

Preis-Leistung hat perfekt gepasst. Sehr freundliche Vermieterin.  


8,4
Sergej
Reisedatum: 2022-03

Freundliche Bedienung  


10
ANDREAS ARBEITER
Reisedatum: 2022-03

Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen  


8,0
Peter Kelliher
Reisedatum: 2022-03

I was only there for one night and it was fine.  


9,2
Markus
Reisedatum: 2022-03

Das Haus liegt fußläufig über eine Wiese ca. 7min von der Gaislochkogelbahn entfernt. Wir hatten dort ein Depot. Zum Zentrum sind es auch nur ca. 10 Minuten.
Im Haus ist alles top. Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig und die Gastgeberin super freundlich.
Hier stimmt auf jeden Fall Preis und Leistung.
Wir kommen bestimmt wieder.
 


9,6
Gunther Erdmann
Reisedatum: 2022-02

Wir hatten eine sehr schöne Woche in einer schönen, sauberen und gut ausgestatteten Frühstückspension.
Die Hauswirtin war sehr nett und aufmerksam und es hat uns an nichts gefehlt.  


10
Renate Koop
Reisedatum: 2022-01

Herzlichen Dank, alles prima!  


9,6
Florian
Reisedatum: 2022-01

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder! Danke! :)  


7,6
Weyh
Reisedatum: 2022-01

Die Lage und Ausstattung war super, alles sehr modern gestaltet.
Leider musste man im Bad ein paar Sauberkeitsabstriche machen, in den Zahnputzbechern waren Zahnpastareste und leider war keine Seife vorhanden.  


9,6
K.W.
Reisedatum: 2021-11

Alles prima, gerne wieder.  


9,2
JM
Reisedatum: 2021-10

Sehr schöne Pension mit herzlicher Gastgeberin. Schönes modernes und geräumiges Zimmer. Restaurants und Bars sind Fussläufig erreichbar.
Wir kommen gern wieder.  


10
Lena Nuckel
Reisedatum: 2021-09

Sölden und besonders das Ötztal haben mir sehr sehr gut gefallen und ich werde meinen kommenden Sommerurlaub wieder dort planen und freue mich auf weitere alpine Bergbesteigungen und entspannte Wanderungen auf den Panoramawegen.  


10
Markus K.
Reisedatum: 2021-09

Im Haus Bergblick durfte ich eine tolle Urlaubswoche verbringen. Die Gastgeberin ist absolut herzlich und serviceorientiert, man fühlt sich mehr als willkommen. Die Zimmer sind sehr neu und super ausgestattet, es fehlt einem an nichts. Ich würde jederzeit wieder im Haus Bergblick einen Aufenthalt buchen.  


10
Nadine Göbecke-Pfarr
Reisedatum: 2021-08

Sehr modernes gepflegtes Haus mit super netter Vermieterin  


10
Padrnos
Reisedatum: 2021-07

Unserer Urlaub im Hotel Berglblick war sehr schön. Gemütliche und saubere Unterkunft und sehr nette und sympatische Gastgeberin. Noch einmal vielen Dank für alles :-)  


10
Hiebel
Reisedatum: 2021-07

Super Lage, kurze Wege, Haus ist modern, sauber und gepflegt. :-)  


10
Christian Verstege
Reisedatum: 2021-07

Die Bergblick Pension nutze ich immer wieder gern als "Basecamp" für Wandertouren im inneren Ötztal. Tolle Zimmer und ebensolche Atmosphäre in dem familiengeführten Betrieb. Morgens beim reichhaltigen Frühstück stärken ("Wie darf denn dein Ei heute sein? Gekocht, gerührt oder Spiegelei?"). Tipps zu abendlicher Gastro und Touren für den nächsten Tag. Nach der Tour auf dem sonnigen Balkon mit Blick auf die Berge entspannen. Wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich einfach willkommen.  


10
Bernd
Reisedatum: 2020-09

Eine tolle Unterkunft,Zimmer und Bad top
Frühstück sehr gut,es wurde nach unseren Wünschen gefragt
sehr freundlich empfangen
gerne wieder  


9,6
Andre
Reisedatum: 2020-09

Tolle Unterkunft mit angenehm großen Zimmern. Das Frühstück könnte ein wenig Abwechslung vertragen, aber nichts desto trotz sind wir absolut zufrieden und können das Haus Bergblick 100%ig empfehlen!!  


9,2
OetziTom
Reisedatum: 2020-08

Alles sehr schön, ein klein wenig mehr Abwechslung am Frühstück und knusprige Brötchen täte gut. Für einige Tage aber perfekt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Die Pension ist sehr sauber and die Zimmer geräumig und modern. Das Frühstück ist ok für den Preis, den man zahlt. Gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Perfekt für Reisende, die Ruhe suchen und dabei keine zusätzlichen Wellness-Angebote oder dergleichen benötigen. Positive Überraschung war die Möglichkeit, im Gemeinschaftsraum Dinge im Kühlschrank zu deponieren. Die Covid-Maßnahmen haben gut funktioniert und waren kaum eine Einschränkung.  


10
Alex
Reisedatum: 2020-08

Pension ist Top. Super freundliche Besitzer. Sehr gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Gute Unterkunft, Frühstück ausreichend, sehr nette Vermieterin mit guten Wandertipps  


10
Mary
Reisedatum: 2020-07

Super nette Hausdame. Zimmer sehr modern eingerichtet. Preis Leistung top. Würde wieder kommen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Alles sehr gepflegt
Handtücher könnten farblich etwas einheitlicher sein
und das Frühstück etwas abwechslungsreicher  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Frühstück könnte etwas liebevoller sein, insbesondere, wenn man "erst" um 8.45 Uhr frühstückt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr gepflegte Frühstückspension mit engagierter und sehr freundlicher Führung durch Familie Schöpf. Leckeres Frühstück, gute Lage etwas abseits der Hauptstraße.  


10
Ersi
Reisedatum: 2020-07

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Sehr nette Gastgeberin. Alles neu und sehr sauber, nicht nur das Zimmer sondern das ganze Haus und mit viel Liebe eingerichtet. Auch das Frühstück reichhaltig und vielfältig. Diese Frühstückspension ist sehr zu empfehlen.  


10
Anja
Reisedatum: 2020-03

Sehr schöne und freundliche Unterkunft  


6,8
Flyingtiger
Reisedatum: 2020-01

Großes Zimmer, gute Lage aber das Frühstück war ein bisschen karig. Da hätte mehr Auswahl sein können.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Fühlte mich einfach gut aufgehoben - unaufgeregte/natürliche Gastlichkeit - vielen Dank und alles Gute - weiter so  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

schönes Haus und Zimmer, leckeres Frühstück, nette Leute  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr schöne Frühstückspension. Hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen in mittelbarer Nähe zur Seilbahn. Sehr umsichtige und freundliche Betreiberin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Das Zimmer, der Service, die Freundlichkeit, alles super  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

nette Pension in ruhiger Lage  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Das Frühstück hat sicher noch Luft nach oben, satt wird man aber allemal.
Schade finde ich,dass die vorhandene Sauna im Sommer gänzlich geschlossen bleibt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Kühlschrank in der Unterkunft wäre wünschenswert, entweder ein kleiner auf dem Zimmer oder ein allgemeiner für alle Gäste.  


10
Berwanderer
Reisedatum: 2019-07

Geräumiges Zimmer samt Balkon. Ausreichend großes Badezimmer und Bett mit rückenfreundlicher Matratze. Sehr freundlicher Service. Der Bach rauscht vorm Fenster - eine rundum alpine Atmosphäre und bestens zu empfehlen!  


10
Yvonne
Reisedatum: 2019-06

Sehr nette und freundliche Gastgeberfamilie - sehr empfehlenswert!  


8,4
Vernagt
Reisedatum: 2019-04

Es wurfden weder Kreditkarte noch EC Karte akzeptiert
Nicht mehr zeitgemäss
Ansonsten war die Unterkunft sehr schön  


10
SG
Reisedatum: 2019-03

alles super!  


9,2
LuLalt
Reisedatum: 2019-01

Ein Hinweis der sich jedoch nicht auf das Hotel bezieht: Wenn eine Straße um 19:45 für mehr als 24 geschlossen wird und diese Information schon um 16 Uhr fest steht wäre es wünschenswert, wenn diese Information prominent beim Verlassen der Piste/nach der Talabfahrt prominent bekannt gemacht wird. Wir haben es nicht mitbekommen und haben einen Arbeitstag verpasst.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Für den Preis sollte das Frühstücksbuffet etwas anspruchsvoller und flexibler sein. Für die Endreinigug währe etwas mehr gründlichkeit hilfreich.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Frühstück könnte noch ein bisschen mehr Auswahl haben, aber insgesamt zum weiter empfehlen.  


10
MG
Reisedatum: 2018-09

Alles Bestens!! Immer wieder....  


9,2
beuze
Reisedatum: 2018-09

Super Unterkunft mit allem was das Biker-Herz begehrt. Sehr freundliche und nette Aufnahme.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. 4 von 5 Sternen von mir. Klasse!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Hat uns insgesamt gut gefallen. Sehr freundliche Gastgeberin. Frühstücksangebot war ausreichend, hätte aber abwechslungsreicher sein können.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

sehr feundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Frühstück top.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sauna ist leider nur im Winter in Betrieb - sollte auf der Homepage auch so aufgeführt werden!
Sonst alles super  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wurden im Nachbarhaus untergebracht (Haus am Wildbach) und nicht im Bergblick selbst,
die zimmer im Nachbarhaus waren ok, Betten recht hart da Holzplatte anstatt Lattenrost.
Frühstück im Bergblick war so ok, leider eher Durchschnitt.
Bezahlung der Rechnung war nur in bar möglich (?),
denke mal Kartenzahlung wär zwar möglich, wurde aber wegen den Gebühren nicht angeboten..
Bergblick war Preis-Leistung absolut ok, würde es aber wahrscheinlich nicht weiterempfehlen  


10
freddy
Reisedatum: 2018-07

Sehr nette und freundliche Bewirtung mit immer neuen Tipps für schöne Wandertouren mit herrlichem Ausblick.
Gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer. Mehr als empfehlenswert.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Unterkunft war in ein anderes Haus als beschrieben.  


7,2
Wurzi
Reisedatum: 2018-07

Alles okay nur beim Frühstück könnten die Brötchen echt besser sein.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Ich komme wieder !  


9,6
JGA Manu
Reisedatum: 2018-04

Sehr moderne Unterkunft, nette Beherbergerin, offen für Gruppen. Es hat alles reibungslos gepasst! Ich komme gerne wieder :-)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Schönes Hotel, sehr nette Inhaberin. Leider war beim Frühstück schnell der Aufschnitt weg und wurde auch nicht nachgelegt. Ansonsten ordentliche Zimmer Preis - Leistung stimmt!  


9,6
Ben
Reisedatum: 2018-02

Jederzeit wieder  


9,6
CrazyT
Reisedatum: 2018-01

Familiäre Unterkunft, sehr nette Gastgeber, kleine, süße Pension. Wir kommen wieder.  


7,6
Fhjrv
Reisedatum: 2017-12

Modern renovierte Frühstückspension. Sehr freundlich und die Ausstattung ist gut.  


10
heli4202
Reisedatum: 2017-11

Wunderschöne Zimmer, sehr gastfreundlich, Preis Leistung sehr i.o.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war etwas zu wenig.
Etwas mehr frisches Obst, etwas mehr Brotauswahl  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es war alles zu vollsten Zufriedenheit :)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Würde ich jederzeit wieder buchen. Sehr gute Ausgangslage für alle Wanderungen im Oetztal. Preis/Leistung passt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.  


10
Timur
Reisedatum: 2017-08

Sehr schöne Frühstückspension, habe mich dort sehr wohl gefühlt amp; würde jederzeit wieder in diese Frühstückspension einchecken. Sehr nette amp; freundliche Gastgeberin, es gab nichts zu beanstanden!

 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

We had 3 nice nights here. Every morning the host cooked eggs after our wishes as a supplement to the breakfast buffet.
The only small negative was, that our host was not so good at speaking english. But overall a very pleasant stay.  


8,4
Byost
Reisedatum: 2017-08

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, für 3 Nächte ok ab dann wird es eintönig.
Ansonsten alles super  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundlicher Service, tolle Unterkunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

nette, kleine Pension  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Uns hat es sehr gut gefallen !
Ruhig und zentral !  


10
Hubert Gu
Reisedatum: 2017-07

Ich war zum zweiten mal in der Pension Bergblick und wahr wieder sehr zufrieden!!! Es ist sehr selten, daß es nichts auszusetzen gibt!! Tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück, nette Bewirtung. Die Umgebung, als auch die gebotenen Möglichkeiten rund um Sölden sind sowieso kaum zu überbieten! (u.a. Bus und Seilbahn frei, dank Ötztalcard, ist incl.) Vielen Dank! Sehr schöner Urlaub!  


9,6
Widi
Reisedatum: 2017-07

Schöne, modern eingerichtete Pension in prima Lage mit Blick auf die Gaislachkogelbahn und kein Verkehr, Frau Schöpf war sehr an unserem Wohl interessiert und stand mit Ratschlägen bereit (herzlichen Dank!), zwei kleine negative Punkte: Frühstück war einfach und jeden Tag gleich, meiner Frau war die Bettwäsche etwas zu kratzig  


10
Peter
Reisedatum: 2017-07

Die Pension Bergblick hat mir sehr gut gefallen. Einzig kleiner Kritikpunkt sind die Handtücher und das Duschtuch, welche nicht mehr allzu neu waren. Sie waren aber auf alle Fälle sauber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

sehr netter Vermieter und Ötztal Karte hervorragend, spart viel Geld.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Zimmer hatte eine gute Größe. Die Lage und der Ausblick waren sehr gut. Die tägliche Reinigung ist verbesserungsfähig. Der Austausch der Gläser wäre wünschenswert. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch wären täglich frische Brötchen/Brot/Aufschnitt/Milch angebracht. Der Kaffeeautomat bietet zwar Abwechslung, ist aber morgens ein extrem lauter Begleiter.  


9,6
AOH
Reisedatum: 2017-05

Die Unterkunft war sehr gut! Das einzige war das Frühstück, was ein bisschen mehr "Liebe" und "Aufmerksamkeit" erfordert hätte. So sollten verschimmelte Speißen nicht in der Auslage sein. Ebenso könnten qualitativ wertigere Nahrungsmittel genutzt werden.  


9,2
Sven und Sonja
Reisedatum: 2017-04

Wir hatten eine sehr schöne Woche in Sölden. Die Gastgeberin hatte immer ein offenes Ohr und hat sich sehr Mühe gegeben. An dieser Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön. Die Zimmer waren wirklich schön, sodass wir uns sofort heimisch gefühlt haben. Mit besten Grüßen Sven und Sonja  


8,8
Boarder
Reisedatum: 2017-04

Insgesamt gute Unterkunft mit sehr schönen Zimmern. Sehr freundliches unkompliziertes Personal. Entäuschend war nur das der Saunabereich nur an 2 Tagen offen ist und nie am Wochenende. Daher für Wochendreisen nur bedingt empfehlenswert.  


9,2
Toni Maroni
Reisedatum: 2017-03

Schöne Unterkunft. Modern und sauber. Freundlicher Service. Jederzeit wieder gerne.  


10
DM
Reisedatum: 2017-02

Accommodation was excellent and at a great price. And very easy access to gondola. Only suggestion is for town of Soelden generally: it would be great to have some measures to make the Main Street less devoted to cars. They drive quite fast through the town, and it gives pedestrians (going to shops, restaurants,etc) the feeling they are second place to the cars.  


8,0
Teluzi
Reisedatum: 2017-01

Location for us was average because its quite far to the slopes. But if youre looking for a quite surrounding then its a very good location with restaurants and vivid city center within a 5 minute walk. We had room number 9, nice clean comfortable room with a spectacular view at the Gaislachkogel and Giggijoch! We would go back for sure!  


10
richi
Reisedatum: 2017-01

Domaine skiable super sympa, après ski et bar au top, tarif correct :-)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-12

In der Freundlichkeitsskala ist noch Luft nach oben. Auch verneinen Antworten bei Fragen können freundlich beantwortet werden. Trotzdem war alles gut und es ist empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Tolles und modernes Haus. Gemütliche neue Zimmer.
Familiäres Ambiente. In der Nähe der neuen Gondelbahn.
Sehr Empfehlenswert.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Angenehmer Aufenthalt...gerne wieder...Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein...  


10
Josef
Reisedatum: 2016-10

Sehr schöne ruhige Lage, kurze Distanz ins Zentrum. Freundliche hilfsbereite Vermieter!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Alles zu vollster Zufriedenheit  


9,0
Billy
Reisedatum: 2016-09

Preis - Leistung kann ich nicht beurteilen, da ich Ü/F (für 2 Singles) gewonnnen habe. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben hilfreiche Tipps für Unternehmungen gegeben.  


9,6
Addie
Reisedatum: 2016-08

Accomodatie is geheel nieuwbouw/verbouwd en vergelijkbaar met menig 4-sterren hotel, inclusief lift naar alle verdiepingen.
Gastvrouw is zeer dienstverlenend, zowel mbt eigen accomodatie als met tips mbt alles rondom.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffett war vollkommen ausreichend. Die Produkte immer frisch. Die Pensionwirtin war sehr freundlich und hat uns auch tolle Wandertips gegeben.




























 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

toller Urlaub  


10
Fröhlich
Reisedatum: 2015-12

Sehr nette Gastgeber! Es hat mir sehr gut gefallen! Es war wunderschön!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Sehr sauberes und ordentliches Haus. Zimmer besser als erwartet (Größe, Balkon, Tisch). Frühstücksangebot gut. Handtücher könnten erneuert werden, dann wären es fünf von fünf Punkten.  


9,6
Jakob OL
Reisedatum: 2015-09

Zu 100% was in der Anbieterbeschreibung angepriesen wird. Das gesamte Haus ist letztes Jahr von Grund auf saniert worden, wobei weder an verwendeten Materialien noch an den Matratzen gespart wurde. Ich empfehle diese Unterkunft Jungen wie auch älteren Reisenden (es gibt einen Fahrstuhl!) sowie Familien gleichermaßen. Ich werde hier sicherlich nicht das letzte Mal eingekehrt sein. Danke für die schönen Rage im schönen Sölden im Haus Bergblick! Firti!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr schönes und sauberes Bed Breakfast Hotel. Freundlicher Empfang, leckeres Frühstück. Wir waren zwar auf einer Durchreise nur für eine Nacht dort, dennoch war alles prima. Großartig: Dank der im Zimmerpreis enthaltenen Ötztal-Premium-Card konnten wir trotz der Kürze viel von Sölden und Umgebung sehen. Ein tolles Angebot.  


10
Cooldaml
Reisedatum: 2015-08

Neu eingerichtetes Haus. Sehr ruhig dennoch zentral.  


10
Michel Miri
Reisedatum: 2015-07

Eine sehr neue saubere Pension! Echt klasse, hatten wir noch nie!! Zentral zur Gondel. Preisleistungsverhältnis war auch echt super! War aber außerhalb der Saison.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Das Frühstücksangebot hätte ruhig etwas größer ausfallen können. Neu renovierte Unterkunft mit gut eingerichteten Zimmern.  


7,6
Nielsen
Reisedatum: 2014-12

Very nice pension/hotel, nice location, Sölden very nice, all friendly staff in pension/hotel and restaurants. Only negative is that prices are a little higher than other destinations.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-11

eine Weiterempfehlung käme nur in Frage wenn sich Preisleistung Frühstück und die Ausstattung der Zimmer mit Bettwäsche und Handtücher bessert. Da das Haus erst vor kurzem neu eröffnete gibt es halt noch ein paar Baustellen.