Bewertungen von Gästen für Haus Bergkristall

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

17 ausführliche Bewertungen:

8,8
B.B.
Reisedatum: 2023-08

freundliche Vermieterin,
das Haus strahlt den Charme der 80er Jahre aus  


10
Pierre-Jean
Reisedatum: 2023-08

Sehr angenehmes Gästehaus.  


9,6
Matthias
Reisedatum: 2023-08

Wer eine familiäre Frühstückspension ist hier genau richtig. Klasse Lage in Gries mit Blick auf den Sulztal Ferner. Zimmer ist schön sauber und das Frühstück ist super. Vielen Dank für 10 tolle Tage  


8,0
Manuel Ines
Reisedatum: 2023-07

Nette kleine Pension,ruhig gelegen mit liebenswerten Besitzerin .Für unsere Zwecke genau richtig.  


10
Wilfried Repke
Reisedatum: 2023-02

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück war immer mit frischen Zutaten angerichtet und Zusatzwünsche war kein Problem. Unser Hund durfte kostenlos übernachten und Schlitten für den Wintersport standen auch kostenlos zur Verfügung. Über die zentrale Lage zum Skilift hat sich unser Enkel sehr gefreut.  


9,6
Ovidiu Seco?an
Reisedatum: 2023-01

Nice house, great location, welcoming hosts

Unfortunately, they were no longer partners of Aqua Dome. We couldnt buy tickets from them, as expected, so we missed the spot, because you have to make reservations in advance as the attraction is overcrowded  


8,8
Manfred
Reisedatum: 2023-01

Etwas ältere Einrichtung aber tiptop sauber. Sehr nette und zuvorkommend Hauswirtin. Gutes Frühstück.
Fahrt von Längenfeld etwa 10 Minuten über serpentinenreiche Straße.  


10
Carmen
Reisedatum: 2022-07

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Hauswirtin hat versucht unausgesprochene Wünsche zu erfüllen. Es war sehr sauber und heimelig. Eigener möblierter Balkon gefiel mir ebenfalls. Die Lage ist zentral und perfekt zum Wandern.  


8,4
Birgit Bauer
Reisedatum: 2022-06

Nach Gries fuhr leider der Bus noch nicht, Fr.Ennemoser hat mich bei der Ankunft in Längenfeld abgeholt u bringt mich bei der Abreise morgen wieder runter.  


9,6
Ralf Hron
Reisedatum: 2022-03

Sehr Großen Dank. Sehr freundliche Gastgeberin.  


7,6
Schickle
Reisedatum: 2021-08

Es hat von Preis Leistung gestimmt. Was nicht gut war waren die Betten die waren total durchgelegen.Sonst sehr schön.
Gruß Marion Schickle  


8,4
Werner Diekjürgen
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt.
 


8,4
Glück
Reisedatum: 2015-10

Sehr freundlicher Empfang.
Sehr kundenfreundlich!!!
Sehr ruhige Lage -supper erholt nach diesem Weekend
 


10
Jeremy
Reisedatum: 2014-07

We absolutely liked this appartment. Recommended to everybody.  


8,0
DD
Reisedatum: 2013-06

Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin, Zimmer für längere Aufenthalte zu zweit sehr klein, Raum für Dusche und WC deutlich zu klein.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen Top , Lage im Ort Top.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastwirtin. Urige, familiäre Unterkunft.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Wir haben uns die zwei Nächte im Bergkristall sehr wohl gefühlt DANKE