Bewertungen von Gästen für Haus Berndorf

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sehr ruhige Lage.
Berndorf war eigentlich nicht als Übernachtungsziel gedacht, aber an dem Wochenende mit großer Krimihotel Veranstaltung und 11.Eifelsteiglauf waren die Übernachtungskapazitäten in Hillesheim wohl überfordert und komplett ausgebucht.
Da wir beide auf einer Fahrradtour von Aachen über die Vennbahn, Vennbahn-Querverbindung, Kyll, Kalkeifel, Mineralquelle und Ahrteil die Bahntrassen in dieser Region befuhren, war Hillesheim als Etappenziel für den zweiten Tag ausgewählt.
Gut das ich noch die Ferienwohnung bei Herrn Leuer gefunden bei der Eifel Touristik gefunden habe.
Die Radtour war so schön, das wir sie im nächsten Jahr wiederholen und dort wieder übernachten werden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Unterkunft war das Hotel "zum Amtsrichter" Hillesheim.  


9,7
Anonym aus Marienfels (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise