Bewertungen von Gästen für Haus Birkenallee / Reckleben GM 69705

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 7,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym aus Berlin (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Anonym aus Quellendorf (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,3
Ingrid aus Sontra (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-04

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin, für Kleinkind wurde uns Reisebett mit Bettzeug ohne Mehrkosten
zur Verfügung gestellt, sehr kinderfreundlich.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,2
Anonym aus Düsseldorf (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-09

Die Wohnung ist für zwei Personen angemessen ausgestattet; sie ist sauber und liegt fußläufig etwa 20 Min. bis zum Strand.
Ausgesprochen klein war das zweite Schlafzimmer, der Kühlschrank für Selbstversorger keinesfalls ausreichend.
Ansonsten ist die Wohnung schön aufgeteilt und zweckmäßig eingerichtet.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,5
Ute aus Potsdm (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-08

Schöne Ferienwohnung in gepflegtem Haus, leider an einer vielbefahrenen Hauptstraße, das ist aber auch schon das einzige Manko, fußläufig Strand, Seebrücke, Aquadom, Bahnhof, Bushaltestelle und div. Einkaufsmöglichkeiten ... insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen gern wieder  


Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Hagen a.t.w (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefüllt.Und obwohl wir zu fünft(43,39,7,4und8Wochen)waren hat die größe voll kommen ausgereicht.Die Wohnung war auch sehr sauber und die Kinder fanden die Spielgeräte draussen super.Die Lage ist perfekt3Minuten Fussmarsch zum Strand und obwohl die Wohnung an der Hauptstrasse liegt hört man Nachts kein Autolärm.Wir kommen bestimmt mal wieder dorthin.  

Gründe für die Unterkunft:
Im Internet gefunden  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Carola aus Hagen a.t.w (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefüllt.Und obwohl wir zu fünft(43,39,7,4und8Wochen)waren hat die größe voll kommen ausgereicht.Die Wohnung war auch sehr sauber und die Kinder fanden die Spielgeräte draussen super.Die Lage ist perfekt3Minuten Fussmarsch zum Strand und obwohl die Wohnung an der Hauptstrasse liegt hört man Nachts kein Autolärm.Wir kommen bestimmt mal wieder dorthin.  

Gründe für die Unterkunft:
Im Internet gefunden  
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Schlangen (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub