Bewertungen von Gästen für Haus Bösenberg

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym aus Magdeburg (26-30)
verreist als: Mit Freund(in) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Sehr nette und freundliche Vermieterin! Die Zimmer waren sauber kein Staub kein schimmel im Bad oder sonstieges. Besonders gut war natürlich das auch unser Hund Wilkommen war. Man sollte allerdingst wissen das die Treppe zu den Zimmern SEHR steil ist,daher für ältere Menschen nicht so geeignet. Leider ist unser Hund dort auch nicht hoch gegangen sodas wir ihn jedesmal tragen mussten. Ansonsten eine sehr schöne region auch in der nebensaison. Direkt im stadtkern gibt es einen Imbiss wo man gutes einfaches deutsches essen zu sehr guten preisen bekommt.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Christiane aus Wildeshausen (46-50)
verreist als: Gruppe - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Die Wohnung ist sehr sauber und die Ausstattung lässt nichts vermissen. Frau Bösenberg hat uns sehr freundlich begrüßt und alles gezeigt und erklärt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Wohnung war günstig und wir hatten dort Platz für 5 Erwachsene  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise