Bewertungen von Gästen für Haus Central Fischer

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,5

2 ausführliche Bewertungen:

8,4
Knautz, Ursula und Werner
Reisedatum: 2018-02

Sehr geehrte Damen und Herren,

für uns als Deutsche ist ein Urlaub in der Schweiz extrem teuer. Wir sind nicht einmal in einer Hütte eingekehrt. Ein Currywurst mit Pommes sollte 18,80 CHF kosten. Für uns unvorstellbar. Auch der Skipass ist im Verhältnis zu schon sehr hochpreisigen Regionen in Österreich, wir waren zuvor einige Jahre in Lech am Arberg, viel zu teuer.

Wir werden uns als Renter nicht so schnell nochmals einen Urlaub in Lenbzerheide leisten können.

Ursula und Werner Knautz
Ostlandstraße 10
D-57080 Siegen

E-Mail: werner.knautz@web.de  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Die Wohnung ist sehr klein aber sie hat eine super Lage. Toaster, Raclettofen, Fondueset war alles vorhanden. Was ich am meisten geschätzt habe, ist der sehr nette Kontakt mit dem Eigentümer. Alles lief sehr unkompliziert ab und wir durften sogar noch ein wenig länger in der Wohnung bleiben. Vielen Dank für alles.