Bewertungen von Gästen für Haus Christian

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,6

5 ausführliche Bewertungen:

10
Matthias
Reisedatum: 2022-01

Tolle Lage - direkt am Lift, sehr schöne stilvolle Wohnung (Odüda), netter Gastgeber. Gerne wieder  


10
Charlotte
Reisedatum: 2020-09

Gepflegtes familiäres Haus im Zentrum von Niederthai mit schöner Aussicht auf die Berge und reizende Umgebung. Besonders gut gefallen hat mir trotz COVID Abstand der unkomplizierte persönliche Kontakt zur Familie selber, die mich nicht nur mit Eiern und Selbstgebackenem versorgt haben sondern auch aufrichtiges Interesse hatten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Liebe- und geschmackvoll renoviertes Bauernhaus mit sehr schönem Appartment, traumhaftem Panoramablick vom Balkon und perfekt ausgestatteter Küche.
Super ist auch die Möglichkeit, direkt vom Haus weg wunderschöne Wandertouren in allen Schwiergikeitsgraden zu unternehmen.  


9,2
Ingo
Reisedatum: 2019-07

Die Betten haben stark geknarzt, die Matratzen waren sehr weich und der Esstisch für fünf Personen nicht ausreichend. Ansonsten wären wir sehr zufrieden mit der Unterkunft und der Hilfsbereitschaft unserer Vermieterin. Das Bad war neu renoviert und wie sie gesamte Wohnung sehr sauber. Auf Nachfrage konnte ein Gasgrill genutzt werden.  


8,8
Michael
Reisedatum: 2019-03

Es herrscht eine familiäre Umgebung. Sehr sauber und man hat das
Gefühl willkommen zu sein.
Standort ist für das Skigebiet etwas zu weit entfernt.
All in allem kann man sagen super.