Bewertungen von Gästen für Haus Christophorus

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 10,0

22 ausführliche Bewertungen:

9,6
Boris
Reisedatum: 2024-03

Wir waren rundum zufrieden  


10
Team Göttingen
Reisedatum: 2024-03

Sehr angenehme Atmosphäre, sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr pistennah, hervorragendes, reichhaltiges Frühstück.  


10
Friedrichs
Reisedatum: 2024-03

Besonders hat uns die Sauberkeit des Hauses gefallen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr liebe Gastgeber  


10
Olaf mit Tochter
Reisedatum: 2024-02

Tolle Unterkunft, tolle Lage, super Wetter = schöner Urlaub  


9,2
Peter
Reisedatum: 2024-02

Sehr freundliche Gastgeber.  


10
Gerd
Reisedatum: 2024-02

Wir waren außerordentlich gut zufrieden mit unser Unterkunft. Unser Apartement war perfekt ausgestattet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage von dem Haus ist ebenfalls Top. Insgesamt waren wir bisher 6 mal in Obergurgl. Das Haus Christophorus ist für uns eines der Top Adressen in Obergurgl.
Wir kommen gerne wieder !  


10
SKI
Reisedatum: 2024-01

Sehr engagierte Gastgeber, tolle Atmosphäre, wir haben uns sehr wohlgefühlt  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Das Haus ist absolut zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber-Familie, die jederzeit ansprechbar und hilfsbereit ist. Das Frühstück ist lecker und sehr liebevoll und appetitlich angerichtet. Rühr-/Spiegel- und gekochtes Ei gibt es, wie auch Kaffeespezialitäten, portionsweise frisch aus der Küche zubereitet.
Die Ski schnallt man sich 5m von der Haustür entfernt an und nach dem Skifahren kann man in der Sauna entspannen.  


10
K. Riedel
Reisedatum: 2023-04

Die Wirtsleute und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lage der Unterkunft ist ideal, mit direktem Zugang zur Skipiste. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.  


10
Kay
Reisedatum: 2023-03

Nun war ich schon mehrmals im Haus Christophorus und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Frühstück ist klasse, Lage, Zimmer und Service toll. Die Sauna ist nach einem Skitag sehr entspannend. Die Gastgeberin ist ausgesprochen nett, freundlich und immer guter Laune.
Ich komme jederzeit gerne wieder nach Gurgl und in dieses Haus.  


9,6
Jussi Johansson
Reisedatum: 2023-02

The apartment was great, very clean and everything almost like new! Great ski room and sauna too!  


10
Gilbert999
Reisedatum: 2023-02

Tolle Unterkunft. Sehr freundliche/s Personal/Inhaber. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.  


10
Dirk Aerts
Reisedatum: 2023-01

We are very satisfied with the room, location and breakfast.  


10
Bunk
Reisedatum: 2022-12

Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank  


10
Frank Willgerodt
Reisedatum: 2022-11

Sehr sauber und funktionell. Sehr nette Gastgeber. Preis/Leistung sehr gut!  


9,2
RB
Reisedatum: 2022-11

Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen!
Alles sauber und sehr freundliche Gastgeber  


10
Bettina
Reisedatum: 2022-09

Mein Aufenthalt im Haus Christophorus war sehr angenehm und erholsam. Vielen Dank für den sehr guten Service.  


10
Kristin
Reisedatum: 2022-09

Von der Anreise bis zur Abreise gibt es absolut nichts zu bemängeln, es war ein toller Aufenthalt. Bereits bei der Ankunft lagen mein Zimmerschlüssel + Zimmernummer parat und ich konnte direkt das Zimmer beziehen. Durch ein Upgrade erhielt ich ein Doppelzimmer welches ausreichend Platz, eine gemütliche Couch, Bad + separates WC, ein kleinen Tisch, einen großen Kleiderschrank + einen Balkon bot. Die Ruhe im Haus aber auch in der Umgebung war traumhaft und wurde durch ein wunderbares Frühstück, welches von der super freundlichen liebevollen Simone betreut wurde, abgerundet. Parkplätze sind vorhanden und die Gegend eignet sich total für Wanderungen in jeglichen Schwierigkeiten. Durch die regelmäßig fahrenden Busse gelangt man schnell in die anderen Ortschaften im Ötztal und auf das Timmelsjoch.  


10
Beate
Reisedatum: 2022-04

Ein sehr persönlich ,liebevoll, gepflegtes Haus.
Die Lage des Hauses ist sehr gut, das Frühstück war prima, Parkplätze sind vorhanden. Wir kommen sicher wieder.  


10
julie watkins
Reisedatum: 2022-03

We had the most perfect stay - thank you  


9,2
Claus Busse
Reisedatum: 2022-01

Neben der ausgezeichneten Lage hat uns insbesondere der exzellente Servicegrad, das Frühstück und der neue Wellnessbereich sehr gut gefallen.  


10
Alex G.
Reisedatum: 2022-01

Die Lage der Unterkunft direkt an der Skipiste ist sensationell. Zusammen mit dem liebevoll zubereiteten Frühstück war immer ein traumhafter Start in den Tag gegeben. Einfach wunderbar! Abends sorgte die Sauna für erholsame Entspannung. Rundum ein gelungener Winter-/Skiurlaub.