Bewertungen von Gästen für Kaiser Apart Walchsee - Familie Hall

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

10
Jörg
Reisedatum: 2024-01

Wir waren sehr froh mit der tollen, hervorragenden Unterkunft im Kaiser Apart Walchsee und konnten sehr viele schöne Dinge und Eindrücke mitnehmen. Wir werden auf jeden Fall wieder in den Kaiserwinkel zum Ballon fahren, Wandern und Ski laufen kommen.
Vielen Dank für die wunderschöne Woche.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-07

Uns hat es in „Haus Claudia“ hervorragend gefallen, der Service war rundum großartig, wir wurden zuvorkommend behandelt und wir erlebten eine große Hilfsbereitschaft und Zugewandtheit bei allen Fragen unsererseits. Ein besonderes Plus: Das super Frühstück, das wir zusätzlich gebucht haben!  


8,8
Wernig
Reisedatum: 2021-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Urlaub verbrachtt. Die Lage des Hauses ist ruhig, Bäcker und Supermarkt können dennoch fußläufig in 2/3 Minuten erreicht werden. Schön wäre es, wenn die FEWO noch eine Spülmaschine hätte.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

unkompliziert, freundlich, sauber. Es gibt nichts zu meckern. Genau richtig für eine entspannte Urlaubswoche mit Hund.  


9,6
Sandra
Reisedatum: 2015-03

Wir haben uns im Haus Claudia sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt an der Loipe ist perfekt und bietet einen super Einstieg ins Kaiserwinkl Loipennetz. Alles ist fußläufig zu erreichen, wir haben unser Auto nur einmal bewegt um zum Snowtubing nach Kössen zu fahren (empfehlenswert, sehr spaßig). Der Ausblick von Zimmer und Frühstücksraum war einfach toll.  


10
Geselle
Reisedatum: 2015-02

man sollte vielleicht den wlan anschluß nicht erwähnen
wenn er sowieso nur in der nähe des aufenthaltsraums
funktioniert nicht in den appartements
dann kann sich der gast anders vorbereiten