Bewertungen von Gästen für Haus Clostergarten 1

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Die Ferienwohnung kann ich nur empfehlen. Auch die Vermieterin ist äußerst zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Viele Dank.  


9,2
LH
Reisedatum: 2017-08

wir hatten eine hübsch eingerichtete, ruhige, geräumige und gut aufgeteilte Ferienwohnung in Klosters mit allen Annehmlichkeiten; der Kontakt mit der Vermieterin im Vorfeld war hilfreich und sehr freundlich; wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Unterkunft für Sommer 2018 erneut direkt bei der Vermieterin gebucht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

sehr schöne Wohnung, gute Ausstattung und sehr sympatische Vermieterin  


9,6
Charels
Reisedatum: 2015-02

we enjoyed our stay ! wonderfull  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Das Appartement ist gemütlich, allerdings für 2 Erw. und 2 Kinder eher knapp. Schlafzimmer mit Bad tiptop, 2. WC beim Wohnzimmer sehr angenehm. Da i.d.R. die Erwachsenen im Wohnzimmer schlafen, müsste dort die bestehende Schlafgelegenheit unbedingt durch ein bequemes Doppelbett ersetzt werden. Das wäre zeitgemäss, viel komfortabler und finanziell mit wenig Aufwand verbunden.