Bewertungen von Gästen für Haus Constanze

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 6,7
  • Sauberkeit: 7,1
  • Serviceangebot: 8,0

9 ausführliche Bewertungen:

5,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Leider waren wir doch Endtäuscht, die Wohnung war groß genug , es war auch alles vorhanden , aber doch in einem schlechten Zustand.
Uns ist bekannt das es für den Vermieter nicht immer einfach ist, die Wohnung in einem Top Zustand zu halten, viele Urlaubsgäste verlassen die Wohnung nicht immer " so wie sie sollten, das wird schlimmer wenn sie in einem schlechten Zustandist ".
Eine Renovierung mit Farbe / Überarbeitung der Küche und Bad ist von großen Vorteil , würde den Preis gerechter werden.
Der Wasserhahn an der Spüle ist undicht, sodass immer Wasser in großen Mengen auf der Spüle steht. man musste Sorge haben wenn man die Wohnung verlies, ( Ist mit geringen Aufwand zu ändern).
Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, würden aber für den nächsten Urlaub wieder selber ein Quartier aussuchen und buchen.
Immer gute Unterkünfte gehabt, auch in der Preisklasse. Der Preis ist für die Wohnung auf keinen Fall gerecht.

 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

wir hatten eine wunderbare Zeit und werden bestimmt wiederkommen  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig.
Unterkunft mit verstaubtem 70er Jahre Charme, absolut nicht mehr zeitgemäß.
Saniitäre Einrichtungen sehr renovierungsbedürftig, wie auch das gesamte Appartement.
Die gute Lage entschädigt dafür nur teilweise.
.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Die Nachbarschaft in der Straße war sehr unfreundlich!!!!!!!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Die Wohnung ist in die Jahre gekommen - Aussicht und Freundlichkeit : 4 Sterne !!
Küche 1qm groß !!!
Wohnung : 2 Sterne - für 55 ,- Euro !!!

In Bernkastel-Kues hat es uns sehr gut gefallen !!

Ein Riesenlob für Frau Ulla Quint - immer sehr freundlich und nett !! Note : 5 Sterne plus !!!!(
(Frau Quint vom Fremdenverkehrsverein )

Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Bernkastel !!!

Schönen Gruß von der Südlichen Nordsee

Gosselke-Robert Tjaden

 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir haben nur bedauert, dass wir am Abreisetag schon um 10 h die Wohnung verlassen mussten und aus diesem Grunde ein gemütliches FRühstück nicht möglich war. Die Vermieterin war schon 15 Min vor 10 h da, so dass wir uns wie raus geworfen vorkamen!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Wir hatten einen schönen Urlaub und die Aussicht ist super, bei der Sauberkeit muss man sagen auf den ersten Blick ok, aber bei genaueren hinschauen Spinnengewebe Staub im Schrank.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Die Preis des Unterkunft was 65 Euro pro Nacht und nicht 60 Euro wie die Verkehrsamt uns mitgeteilt hat.

Wir haben frueher bei Frau v Kanale ubernachten und dachten vorher das Eur 60 war nicht korrekt  


9,6
Lipsvers
Reisedatum: 2012-10

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, tolle Lage der Wohnung.