Bewertungen von Gästen für Haus Dabaklamm

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Christof
Reisedatum: 2020-09

Vielen Dank an Frau Unterweger, die sehr freundlich ist, die uns Tipps für unseren Kurzurlaub gegeben hat und bei der Organisation eines Almtaxis behilflich war.  


9,6
joxi
Reisedatum: 2020-02

Wir hatten für eine Woche Wanderurlaub in Osttirol gebucht. Es war sehr schön, wir waren von der Freundlichkeit sehr angetan. Das Hotel war sehr gemütlich und hat uns super gefallen.  


10
Astrid
Reisedatum: 2019-08

Absolute Weiterempfehlung! Herzliche Gastgeber! Tolle Lage für Wanderungen. Haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,4
Schön
Reisedatum: 2018-08

Wir kommen wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr nette Unterkunft, freundlicher Empfang, alles was man
Braucht vorhanden, Infrarot Kabine war super  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr