Bewertungen von Gästen für Haus Daheim

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0

9 ausführliche Bewertungen:

10
Corinne
Reisedatum: 2024-03

The appartment was very clean, great location right next to a small slop, good for the beginners and les expensive. Shop to rent the sky equipment with good prices a few meters distance.
Petra, the host is very nice and helpful but she doesnt speaks english at all. Maybe what could be improved is to have posters and brochures with all kind of info in english.
We have spent a memorable holiday in Haus Daheim and Ötztal area.  


8,4
Dave
Reisedatum: 2023-09

great locality, clean and simple accomodation. Ownder ok but almost no contact with him.  


9,6
Rainer Reisenleutner
Reisedatum: 2023-09

Sehr bemühte unkomplizierte Hausdame, sehr sauber, gut ausgestattet und schöne Wohnung, einzig die Vorgaben der Eigentümer waren eigenartig und überzogen. Sie resultieren wahrscheinlich aus den Erfahrungen mit sehr sorglosen Kunden  


9,6
Dusek
Reisedatum: 2022-03

Bitte die Zahlungskonditionen mit dem Beherbeger zu überprüfen. Der letzte bucht, im Gegensatz zum Text, grundsätzlich nicht die Anzahlung ab und akzeptiert nur Barzahlung. Das kann unnötigen Ärger verursachen, weil man im Geldautomat nur begrenzte Summe abheben kann.  


9,2
Haack
Reisedatum: 2022-03

Das Umsteigen in Sölden auf den Skibus nach Obergurgl machte immer die Anfahrt mit dem Auto notwendig, ansonsten alles perfekt  


9,2
Ann-Christin Tönnies
Reisedatum: 2022-01

Griess ist wunderschön, um spazieren zu gehen und die Ruhe zu genießen. Die Vermieterin war super und ist sogar mit unserem Hund spazieren gegangen, als wir einen Tag Ski fahren waren. Das war Klasse. Die Unterkunft ist super, um eine Woche Urlaub zu machen. Egal ob Ski fahren oder nur wandern zu gehen. Sie liegt 20min von Sölden und der Bus fährt nur 3x Tag dort hin. Für Skifahrer die gerne direkt an der Piste wohnen, ist es vielleicht nicht optimal. Was mich allerdings gestört hat, dass es auf dem Flur in dem Haus nach Zigarettenrauch gerochen hat.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Fußbodenbelag könnte mit Laminat neu gemacht werden, Alter Teppich nicht mehr zeitgemäß.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Landschaftlich sehr schöne Lage, aber dafür etwas abgelegen.  


9,2
Dörfler
Reisedatum: 2017-07

Der Ort ist wunderbar ruhig gelegen. Bietet Möglichkeiten zur Ruhe, ausgiebiges Wandern, etc. Die dörfliche Idylle hat uns sehr gut gefallen und die nette, aufmerksame Hausdame hat uns viele gute Tipps für Ausflüge gegeben. Wir würden einen Urlaub in diesem ruhigen, seltenen Idyll wieder machen.