Bewertungen von Gästen für Haus Danler

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0

17 ausführliche Bewertungen:

9,6
Jan
Reisedatum: 2024-03

Thank you for a very nice and pleasant environment in this accommodation. Everything worked as it should and I definitely recommend it. Jan  


10
Dirk
Reisedatum: 2024-01

Tolle Lage mit Blick über Fulpmes und das ganze Stubaital. Ich bekam ein großes Zimmer mit 2 Balkonen. Heidi bereitet ein reichhaltiges Frühstück in einem gemütlichen Frühstücksraum mit Rundumblick, und sorgt dafür, dass sich alle Gäste bei Ihr wohlfühlen. Ich komme gerne wieder!  


10
Peter
Reisedatum: 2023-10

Eine Unterkunft, die alle Wünsche erfüllt : Zimmer mit Ausblick, gemütlicher Frühstücksraum, liebevolles Frühstück und eine für alle Belange helfende und stets gut gelaunte Heidi Danler....vielen Dank!  


8,8
Wolfgang
Reisedatum: 2023-10

Das Haus liegt leider etwas abseits, ist aber nicht so wichtig. Sehr freundliche Frau Danler und immer hilfsbereit mit guten Ratschlägen. Frühstück ist doch was besonderes, sehr vielseitig und immer frisches Obst. Komme gerne wieder.  


10
Mo
Reisedatum: 2023-10

Schönes, gemütliches Zimmer mit tollem Ausblick, mega sauber. Das Frühstück ist vielseitig, immer frisches Obst dabei. Die Nutzung der Gemeinschaftsküche ist eine tolle und unkomplizierte Möglichkeit zur Selbstverpflegung am Abend. Nicht zu vergessen: der großzügige, überdachte Gästeparkplatz. Frau Danler ist eine sehr freundliche, nette und aufmerksame Gastgeberin. Herzlichen Dank!  


9,6
Maria
Reisedatum: 2023-07

Haus Danler is small and personal with much more than 5 star service - more than you expect. Very good breakfast. The landlord Heidi gives very good tips what to do, and how to organise. Top!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Freundliche Vermieterin, gute Wandertipps.  


10
Peter
Reisedatum: 2023-07

Urlaub von Anfang an dank der herzlichen und aufmerksamen Versorgung durch Frau Danler mit vielen guten und aktuellen Informationen und Tipps. Herzlichen Dank !  


9,6
Matze
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin, familiäre Pension mit sehr schönen Zimmern, Lage etwas oberhalb des Tales mit herrlicher Aussicht, allerdings auch einer etwas steilen, schmalen Anfahrt. Sehr gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ.  


9,6
Uli
Reisedatum: 2022-09

Sehr nette Vermieterin mit einem stets frisch zubereiteten reichhaltigen Frühstücksbuffet  


10
Siggi aus Vorra (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Vollauf zufrieden blicken wir auf 4 schöne Skitage bei Frau Danler zurück. Wir würden jederzeit wieder buchen. Vielen Dank!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Silke Kästner
Reisedatum: 2021-11

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Berge.
Frau Danler ist eine sehr nette hilfsbereite und freundliche Gastgeberin. Wir haben uns rundum wohlgefühlt im Haus Danler.  


9,2
Roli
Reisedatum: 2019-09

Wir haben 4 tolle Tage im Stubaital erlebt. Heidi Danler ist eine liebenswürdige und humorvolle Gastgeberin. Wir fühlten uns wie zu Hause. Die wertvolle Stubai Super Card ist im Zimmerpreis inbegriffen, was nicht bei allen Unterkünften der Fall ist.Wenn wir wieder mal im Stubai Ferien machen werden wir wieder im Haus Danler gastieren.
 


8,4
Stubi
Reisedatum: 2018-03

Danke an Heidi die Vermieterrin für einen schönen Aufentalt.  


9,6
Dieter
Reisedatum: 2018-02

Vielen Dank ich komme gerne wieder
 


10
Berliner
Reisedatum: 2017-07

Ausgenommen freundlich und hilfsbereite Gastfamilie;  


10
Fred aus Deutschland
Reisedatum: 2016-08

Erste Wahl; mit individuellen Empfehlungen für einen gelungenen Aufenthalt.