Bewertungen von Gästen für Haus Deichschaf

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,6
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,1
Karina aus Bad Bentheim (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-06

Wir waren hier für ein langes Wochenende und haben die Zeit sehr genossen. Das Haus liegt direkt hinterm Deich. Es war alles sehr sauber. Mal abgesehen vom Internet war auch alles da, was man so brauchen könnte. Das Bad ist etwas klein, störte uns aber nicht.  


Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Karina aus Bad Bentheim (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-06

Wir waren hier für ein langes Wochenende und haben die Zeit sehr genossen. Das Haus liegt direkt hinterm Deich. Es war alles sehr sauber. Mal abgesehen vom Internet war auch alles da, was man so brauchen könnte. Das Bad ist etwas klein, störte uns aber nicht.  


Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Kristina aus Garbsen (26-30)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

War sehr schön dort, jederzeit würde ich dieses kleine gemütliche Haus wieder buchen. Klein aber Fein. Es war sehr heimisch eingerichtet, sehr kinderfreundlich und sauber.
Die Lage ist sehr ländlich man bekommt viele Bauernhof Tiere zu sehen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub