Bewertungen von Gästen für Haus des Volkes Das Bauhaushotel

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
das Hotel ist gleichsam als Museum gestaltet: alle Räume sind zugänglich, mit vielen Informationstafeln auf den Gängen und in den Räumen ausgestattet, das ist schon einzigartig. Und dazu eine sehr gute Küche, alles in allem sehr zu empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
100% Bauhaus. Nicht mehr. Nicht weniger. Gemessen an einem hohen Hotelstandard 2022 sicher schlicht, aber dafür sehr authentisch. Bauhaus-Museum inclusive. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, .....

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Wallisch C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Flair des Hotels - Übernachten im Museum ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Abendessen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Lage, Ambiente, Freundlichkeit 

Negativ:
Die Hightech-Dusche war so kompliziert, dass man nicht mal die Temperatur regeln konnte. Einfach ist manchmal mehr. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub