Bewertungen von Gästen für Haus Dr. Schetelig

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,3

3 ausführliche Bewertungen:

6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Dr. Schetelig wurde von uns erst bei der Abreise auf Mängel hingewiesen bezüglich Sauberkeit (Spinnen/Spinnweben an Wänden und Decken, erhebliche Staubansammlungen am Kopf des Bettes, verdreckte Gartenmöbel), Funktionalität der Küche und insbesonders völlig mangelnde Abschirmbarkeit/Verdunkelungsmöglichkeit der als uneinsehbar bezeichneten Wohnung, welche gerade im Dunkeln durch die de facto durchsichtigen Fliesrollos und Vorhänge absolut nicht gegeben ist, da er vorher leider abwesend war. Wir bemängeln hier insbesonders, dass die Wahrung unserer Privatsphäre in der zum Garten hin gelegenen Wohnung durch den auch anderen Gästen offenstehenden Zugang zu selbigem mangels Abschirmbarkeit der Fenster gerade bei eingeschalteter Beleuchtung in der Ferienwohnung partout indiskutabel war. Wir hoffen, dass Dr. Schetelig unsere bei der Schlüsselabgabe vorgetragenen berechtigten Beschwerden/Anregungen umgehend berücksichtigt, damit anderen Gästen Dissonanzen dieser Art erspart bleiben.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Appartment ist im Souterrain  


9,6
Ortwino
Reisedatum: 2014-09

Die technischen Geräte der Küche waren gut, die Küche ist zum kochen aber zu klein.